+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 28 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 18 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 273

Thema: Vermieten Sie an Flüchtlinge!

Mitglied

Standard AW: Vermieten Sie an Flüchtlinge!

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Da die Werbeaktion nicht nur in elektronischen Medien sondern auch
    in den Printmedien, per Handzettel und Aushang erfolgt, steigt die
    Wahrscheinlichkeit das sich noch Lebende der ca. 12 Millionen Deutschen
    Fluechtlinge, die nach dem Krieg aus den Deutschen Ostgebieten nach
    Westdeutschland geflohen sind, noch daran erinnern was das Schicksal
    eines Fluechtlings ist und helfen, indem sie Wohnraum zur Verfuegung
    stellen.
    Du solltest dich schämen die deutschen Ostvertriebenen mit Wirtschaftsflüchtlingen aus Afrika zu vergleichen. Schande über dich.
    "Die eigene Nationalität zu vergessen, ist kein Ausfluß von Internationalismus, sondern dient nur dem Zweck, die Fremdherrschaft zu verewigen."

Friedrich Engels

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Buchenholz Beitrag anzeigen
    ... Hochentwickelte Zivilisationen besitzten stets einen hohen Impuls, der noch eine ganze zeitlang wirkt, wenn schon keinerlei treibende Kraft mehr da ist.
    Aus diesem Grunde wird eine Megareform, wie sie hier vorgeschlagen wurde, vielleicht gar nicht mehr klappen. Denn die vielen Alten haben ihren Lebenszenit schon überschritten und kein Interesse mehr an langfristigen Reformen, die Jungen haben aber zum Großteil auch kein Interesse mehr.
    Eine große Reformbewegung braucht junge, motivierte, enthusiastische Leute aus allen Schichten.

Was sich hier entwickelt, ist ganz klar eine Fellachen-Bevölkerung, wie sie heute im Mittelmeerraum vorherrschend ist, wo mal ein Hochkultur existierte, die sich analog zugrunderichtete.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Aus diesem Grunde wird eine Megareform, wie sie hier vorgeschlagen wurde, vielleicht gar nicht mehr klappen. Denn die vielen Alten haben ihren Lebenszenit schon überschritten und kein Interesse mehr an langfristigen Reformen, die Jungen haben aber zum Großteil auch kein Interesse mehr.
    Eine große Reformbewegung braucht junge, motivierte, enthusiastische Leute aus allen Schichten.

Was sich hier entwickelt, ist ganz klar eine Fellachen-Bevölkerung, wie sie heute im Mittelmeerraum vorherrschend ist, wo mal ein Hochkultur existierte, die sich analog zugrunderichtete.

---
    Der Begriff Fellachen fällt mir nur bei Realisten auf, nicht bei linken Träumern.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied

Deutsch ist Deutsch. Egal ob jemand aus der Dobruscha, Wolgagebiet, Baltengebiet, Sieben Gemeinden, Memelland, dem Königsboden, Sudetengebiet oder Schleswig kommt. Egal welcher Religion. Das ist wie bei den Juden, wir gehören alle zusammen.

Auf diverses Scheiß-Verrätersprech gehe ich gar nicht mehr ein.

Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Und soll ich dir mal was erzählen- meine beiden Eltern waren Vertriebene. Mein Vater aus Schlesien und meine Mutter aus Transsilvanien. Und nun stelle dir mal vor, obwohl mir darüber berichtet wurde, kann ich da keinerlei Zusammenhang mit den Zudringlingen von heute herstellen.

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von schlageter Beitrag anzeigen
    Du solltest dich schämen die deutschen Ostvertriebenen mit Wirtschaftsflüchtlingen aus Afrika zu vergleichen. Schande über dich.
    Verstehe auch nicht, wie man DEUTSCHE Vertriebene mit ausländischen Flüchtlingen vergleichen kann. Davon abgesehen bekommen die Flüchtlinge heute Sozialleistungen, von denen sogar Deutsche früher nur träümen konnten.

Mitglied

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Verstehe auch nicht, wie man DEUTSCHE Vertriebene mit ausländischen Flüchtlingen vergleichen kann..
    Ich schon. Freche Ablenkungsmanöver. Und die Frechheit siegt ja gerade auf allen Linien...Die haben gemerkt über die Jahrzehnte, dass du der Masse quasi alles eintrichern kannst. Sogar aus einem X ein U machen.

Mitglied

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen

Was sich hier entwickelt, ist ganz klar eine Fellachen-Bevölkerung, wie sie heute im Mittelmeerraum vorherrschend ist, wo mal ein Hochkultur existierte, die sich analog zugrunderichtete.---
    Ist in der Bevölkerung die grundlegende genetische Substanz für eine auf Wissenschaft, Forschung und Hochtechnologie basierende Zivilisation verloren, dann ist der Zug in der Tat abgefahren. Dann bleiben uns nur noch die Diaspora und die Auswanderung in Gesellschaften, die vielleicht angesichts des baldigen zivilisatorischen Kollaps der ersten westlichen Staaten noch den Absprung vom westlich-demokratischen Globalisierungs- und Multikulti-Todeszug schaffen. Das ist meine größte Hoffnung, daß es unter den europäischen Nationen einige geben wird, deren einheimische Bevölkerung aufwacht und die, dann wahrscheinlich am ehesten in einer Militärdiktatur das Ruder rumreißen. Wichtig dafür wäre, daß es kollabierende Gesellschaften gibt, in denen dieser zivilisatorische Kollaps schlagartig mit hinreichender Schockwirkung auf die zuschauenden Nationen stattfinden wird.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von purple Beitrag anzeigen
    Bin ja mal gespannt, ob sich genug Deppen finden.
    Ich würd meine Hütte eher eigenhändig abreißen, als dieses Dreckspack
    drin zu haben.

Scheinbar geht denen, die die Umvolkung zu verantworten haben, allmählich der
    Wohnraum aus.
    Tja, die Geister, die ich rief^^.
    Ich hoffe auf zu wenig Unterkünfte und auf einen schicken, saukalten, langen Winter.
    Angeblich kann laut unserer Medien von Massenzuwanderung und Flüchtlingsströmen keine Rede sein...

Die Lügen von unseren Staatsmedien werden immer offenkundiger.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Es gibt in Berlin durchaus noch freie Wohnungen, auch wenn sie sehr, sehr knapp sind, zumindest in den bevorzugten Lagen.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Grafik zeigt oben, fett die Prozentzahlen freier Wohnungen 2012 und unten dieselben noch 2002.
    Die werden sich natürlich bis heute noch etwas verschlechtert haben.

Und ja, natürlich wird dies die Gewinnspanne der Vermieter immens erhöhen.Und auch ja, Berlin wird ein immer größeres Drecksloch .
    Finde ich aber trotzdem gut - jeder bekommt, was er wählt !
    Sicher gibt es noch leerstehende Wohnungen, aber abgesehen von der geringen Anzahl kommt eine Miete für diese Wohnungen dazu, die sich ein "Normalverdiener" nicht leisten kann.

Und genau da will der Senat sein "Ding" platzieren. Obwohl Berlin pleite ist, werden Millionen locker gemacht für die Einquartierung von Zuwanderern. Das ist krank und vorsätzliche Insolvenzverschleppung!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied

Kann man nicht jeden Berliner eine Zuwanderfamilie zwangseinquartieren? Ein Plätzchen, ein Kämmerlein, ein Bettlein (*lol*) kann man ja immer requirieren oder finden.

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Sicher gibt es noch leerstehende Wohnungen, aber abgesehen von der geringen Anzahl kommt eine Miete für diese Wohnungen dazu, die sich ein "Normalverdiener" nicht leisten kann.

Und genau da will der Senat sein "Ding" platzieren. Obwohl Berlin pleite ist, werden Millionen locker gemacht für die Einquartierung von Zuwanderern. Das ist krank und vorsätzliche Insolvenzverschleppung!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer