User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 6325 von 32492 ErsteErste ... 5325 5825 6225 6275 6315 6321 6322 6323 6324 6325 6326 6327 6328 6329 6335 6375 6425 6825 7325 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 63.241 bis 63.250 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    *Da das Völkerrecht über der Verfassung eines Landes steht, war die Inanspruchnahme des Selbstbestimmungsrechtes der Völker durch durch die Bewohner von Krim und Neurussland natürlich rechtens!
    Hallo tosch, Na das sagt doch der Artigel: den ich hier rein kopierte wie du Schreibst: "Da das Völkerrecht über der Verfassung eines Landes steht, war die Inanspruchnahme des Selbstbestimmungsrechtes der Völker durch durch die Bewohner von Krim und Neurussland natürlich rechtens!"

....Hat Russland die Krim annektiert? Nein. Waren das Referendum auf der Krim und deren Abspaltung von der Ukraine völkerrechtswidrig? Nein. Waren sie also rechtens? Nein; sie verstießen gegen die ukrainische Verfassung (aber das ist keine Frage des Völkerrechts)*. Hätte aber Russland wegen dieser Verfassungswidrigkeit den Beitritt der Krim nicht ablehnen müssen? Nein; die ukrainische Verfassung bindet Russland nicht. War dessen Handeln also völkerrechtsgemäß? Nein; jedenfalls seine militärische Präsenz auf der Krim außerhalb seiner Pachtgebiete dort war völkerrechtswidrig. Folgt daraus nicht, dass die von dieser Militärpräsenz erst möglich gemachte Abspaltung der Krim null und nichtig war und somit deren nachfolgender Beitritt zu Russland doch nichts anderes als eine maskierte Annexion? Nein.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Das ist wohl ein Zugeständnis an den "Rechten Sektor".

Wird er auch eine GeStaPo in Kiew einführen?

In Kiev sollen schon laenger regimekritische Leute auf Nimmerwiedersehen verschwinden. Vieles erinnert dort an die grausame Nazizeit.

Vielleicht sollte man die Ukraine langsam in "Banderastan" umbenennen ?

US-Autor Bellant: USA unterstützen Neonazis in der Ukraine

28. Oktober, 2014

Der Aufstieg der ukrainischen Nazipartei bis ins Parlament wurde offenen Auges vom Westen, vor allem den USA, unterstützt. Das behauptet der amerikanische Schriftsteller und Historiker Russ Bellant im Gespräch mit RIA Novosti.
    ...
    Quelle:

“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von Cetric Beitrag anzeigen
    Das ist nicht das einzige Problem. Du hast nicht erkannt, daß sämtliche in diesem Post gesammelten Fake-Infos das Problem sind. Wie immer ein russisches. Man kann nur mit dem Kopf schütteln, mit welcher Entschlossenheit Foristen sich immer wieder bereitfinden darauf hereinzufallen. Ich vermute inzwischen ja eine masochistische Veranlagung.
    Es ist müßig, die fast täglichen Fake-Infos aus Kiew aufzulisten, die hierzuforum vielleicht 3 bis 5 Jubelforisten zum onanieren veranlassen.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Der neue Polizeipraesident von Kiev ist ein Obernazi:

Das konterkariert das Wahlergebnis, nach dem man glauben könnte, die Rechten hätten an Vertrauen und Macht eingebüßt. Sie haben sich aber nur in anderen Parteien versteckt und sind nach wir vor präsent. Wenn es Poroschenko tatsächlich so meint wie er sagte, nämlich, dass die freiwilligen (rechten) Kämpfer eine innenpolitische Gefahr darstellen, und er sie abservieren will, dann holen die nicht mehr an der Front die Kartoffeln für die Putschisten aus dem Feuer, sondern sind wieder auf den Straßen Kiews aktiv. Und dann müssen sich die Putschisten so warm anziehen wie Janukowytsch.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Willi Nicke Beitrag anzeigen
    Hallo tosch, Na das sagt doch der Artigel: den ich hier rein kopierte wie du Schreibst:
    "Da das Völkerrecht über der Verfassung eines Landes steht, war die Inanspruchnahme des Selbstbestimmungsrechtes der Völker durch durch die Bewohner von Krim und Neurussland natürlich rechtens!"

....Hat Russland die Krim annektiert? Nein. Waren das Referendum auf der Krim und deren Abspaltung von der Ukraine völkerrechtswidrig? Nein.
    Waren sie also rechtens? Nein; sie verstießen gegen die ukrainische Verfassung (aber das ist keine Frage des Völkerrechts)..
    In dem Artikel steht fälschlich: Waren sie also rechtens? Nein....
    Deshalb meine Richtigstellung.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Olli

...Putinversteher sind Spione....

...zieht euch das mal rein...

...

...muss ich mich jetzt selbstanzeigen..?

Mitglied

Eben an die Kiste ran und schon eine solche Meldung. Wer hat präzisere Meldungen?

"Nato meldet: Russland marschiert in die Ostukraine ein"
    Nach Angaben der Nato sind russische Truppen in die Ostukraine einmarschiert. Russland riskiere damit einen offenen Krieg, so das Militärbündnis. Doch das russische Verteidigungsministerium weist den Vorwurf zurück. Der russische Generalmajor Igor Konaschenkow sagt, dass es nicht einen einzigen Beweis gebe, der die Behauptung der Nato stützen würde.

Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

"In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen

...

Platzek hat Recht und Illner gefällt nicht was er sagt, widerspricht es doch der Botschaft der Sendung, die sich in der Überschrift ausdrückt. Ihre Moderation und ihre Kommentare sind tendenziell, von ergebnisoffener Diskussion weit entfernt. Wie gewohnt. Ein weiterer schmieriger propagandistischer Versuch von Gehirnwäsche.

Mitglied

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen

...

Bin erstaunt über Platzek seine Worte.

"In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

Mitglied

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Platzek hat Recht und Illner gefällt nicht was er sagt, widerspricht es doch der Botschaft der Sendung, die sich in der Überschrift ausdrückt. Ihre Moderation und ihre Kommentare sind tendenziell, von ergebnisoffener Diskussion weit entfernt. Wie gewohnt. Ein weiterer schmieriger propagandistischer Versuch von Gehirnwäsche.
    Die Illner ist und bleibt ne Medientusse und danach bewegt die eben ihre Gusche. Gekauft ist gekauft. Für Kohle bleibt die Rübe hohle.

Kurt Tucholsky

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer