User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 6292 von 32492 ErsteErste ... 5292 5792 6192 6242 6282 6288 6289 6290 6291 6292 6293 6294 6295 6296 6302 6342 6392 6792 7292 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 62.911 bis 62.920 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Was man von dir gar nicht sagen kann...........
    Das war schon immer so ... Er ist ein Troll. Er gehört aber irgendwie dazu ... man gewöhnt sich daran.

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran

Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    Die Vietnamesen haben ja auch wochenlang angeklopft, bis endlich der jahrelange Bomben- und Giftgasterror über ihr Land kam.
    Meinst du die Südvietnam, das um Hilfe gegen den Norden bat?
    Und was haben die Iraker gebettelt, bis endlich eine Million von ihnen abgeschlacht und das Land "demokratisiert" war.
    Hat Saddam deinem Geschmack nach nicht genug Kurden und Schiiten vergast?
    Die selbstgerechte, bräsige Heuchelei einer Umananda ist fast noch unerträglicher als das aufgeregt-hysterische Gekreische eines Cetric.
    Schlimm die Gülle, die recht- und linksaußen hier absondern.
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

Logiker Benutzerbild von Löwe

Die Vietnamesen haben ja auch wochenlang angeklopft, bis endlich der jahrelange Bomben- und Giftgasterror über ihr Land kam. Und was haben die Iraker gebettelt, bis endlich eine Million von ihnen abgeschlacht und das Land "demokratisiert" war.

Die selbstgerechte, bräsige Heuchelei einer Umananda ist fast noch unerträglicher als das aufgeregt-hysterische Gekreische eines Cetric.
    So ist es. Also ich würde mich mehr als unwohl fühlen, wenn ich diese Vebrechen der USA einfach ignorieren und noch immer Hurra Amerika schreien würde. Dann noch dieser hirnlose Versuch von den Verbrechen der USA abzulenken, indem man auf Putin eindrischt.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros

Zitat Zitat von borisbaran Beitrag anzeigen
    Meinst du die Südvietnam, das um Hilfe gegen den Norden bat?

Hat Saddam deinem Geschmack nach nicht genug Kurden und Schiiten vergast?

Schlimm die Gülle, die recht- und linksaußen hier absondern.
    Saddam hat auf alle Fälle nicht genug Amis vergast.

Und schon witzig, wie die kleinen Obamazäpfchen, die es am liebsten sähen, wenn die "Terroristen" und "Separatisten" in der Ostukraine komplett ausradiert würden, plötzlich laut flennen und greinen, weil Saddam Hussein gegen Terroristen und Separatisten im Nord- und Südirak militärisch vorging.
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

(Wotan, Die Walküre)

he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran

Saddam hat auf alle Fälle nicht genug Amis vergast.
    Weil sie ihn sonst atomisiert hätten.
    Und schon witzig, wie die kleinen Obamazäpfchen, die es am liebsten sähen, wenn die "Terroristen" und "Separatisten" in der Ostukraine komplett ausradiert würden, plötzlich laut flennen und greinen, weil Saddam Hussein gegen Terroristen und Separatisten im Nord- und Südirak militärisch vorging.
    Terroristen? Hast du ein Herz für sunnitische Massenmörder entdeckt (für schiitische auch, dem Lob für Assad nach)?
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Kann man so nicht sagen. Sinnloses Gegacker kommt von dem Kerl auch, und wenn man ihm widerspricht, schlägt er aufgeregt mit den Flügelchen.
    Er hat die Reihenfolge geändert in 3-1-2.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Logiker Benutzerbild von Löwe

Zitat Zitat von Cetric Beitrag anzeigen
    Die Förderung von Gas aus dem Schiefergestein ist per Fracking erst angedacht, noch lange nicht realisiert. Im Donbass wird vor allem Kohle und Erz abgebaut, aber schon seit längerem. In jedem Fall eine wichtige Rohstoffregion für die Ukraine und hier stehen auch wichtige Industrien.
    Um deinen Vorwurf zu entkräften.
    Mal wieder ein paar Schlagwörter in die Arena geworfen, gelle? Fracking angedacht, du Kasper. Sie sind schon längst dabei, was glaubst du warum BP bei einer offiziellen Delegation aus den USA mit von der Partie war?

Kiew wird natürlich nur an Bürger Leistungen geben, die auf seinem, d.h. nicht fremdbestimmten Territorium, leben. Es gibt ja keine Garantie oder ist sogar naheliegend, daß Terroristen sich dieser Ressourcen bedienen werden und sie die eigentlichen Bezieher gar nicht erreichen!
    Du bist ein Schwätzer übelster Sorte. Wo liegt denn die Wirtschaftskraft der Ukraine, wenn man das überhaupt so nennen kann? Sie liegt im Osten und der Osten hat bisher die gesamate Gesellschaft der Ukraine am kacken gehalten. Ohne die östlichen Landesteile ist die Ukraine nicht lebensfähig, sie wird auf Dauer von den Zuwendungen der EU abhängig sein und von der Sorte haben wir in der EU schon genug.

Übrigens sind die Terroristen eine Gefahr für die Pipelines, die sie ja in die Luft sprengen wollen:
    Wer ist eine Gefahr für die Pipeline? Du Laberratte, bisher war es die Verbrecherbande um Timoschenko. Schon vergessen? 2 Timoschenko-Verbrecher sind neulich erschossen worden, als sie sich an der Gasleitung zu schaffen gemacht haben. Während der Regierungszeit Timoschenkos hat sie Gas geklaut, welchen für Westeuropa bestimmt war. Unsere westlichen Zionisten-Knechte haben da tatsächlich "Russland, Russland" geschrien und nicht "Timoschnke du Sau", das ist die Situation in E.

Da sollte man nicht noch Gas reinpumpen...
    Die Separatisten-Darsteller sind gegen das Russisch-Ukrainische Gasabkommen:
    Das ist mal wieder das, was ich dir schon mehrfach vorgeworfen habe. Du laberste einen Müll, der durch nichts zu belegen ist. Hauptsache du kannst die Menschen verleumden, die mit der Verbrecherbande in Kiew nichts zu tun haben wollen, denn nur darum gehts, nicht mehr und nicht weniger.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Fracking ist ein Flopp und Anlegerbetrug geworden.
    Die Anleger haben später die Chance ihre Verdienstausfälle bei einem Gericht in, nennen wir mal eine zufällige Stadt z.B. Den Haag, einzuklagen.
    ¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Wenn es irgendwo brennen muß auf der Welt ... dann klopft man meistens in Washington an.
    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Die USA zahlen übrigens als einziger Mitgliedsstaat der UN den Höchstsatz...
    ...und meinen damit die Stimmenmehrheit gekauft zu haben...

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Schön das dein kopierter Text meinen Standpunkt unterstüzt.
    "gewaltsam" geht auch ohne Widerstand. ein friedlicher Weg wäre nur ohne militärische einmischung möglich was die Russen aber gemacht haben.
    also keine friedliche Einigung, sondern gewaltsam , widerstand ist für eine Eroberung nicht relevant.eindeutiger gehts wohl kaum.
    Das erklärt aber nicht, dass die meisten Militärangehörigen auf der Krim freiwillig die Farben gewechselt haben.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer