User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 6290 von 32492 ErsteErste ... 5290 5790 6190 6240 6280 6286 6287 6288 6289 6290 6291 6292 6293 6294 6300 6340 6390 6790 7290 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 62.891 bis 62.900 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Krampf.
    Schön das dein kopierter Text meinen Standpunkt unterstüzt.
    "gewaltsam" geht auch ohne Widerstand. ein friedlicher Weg wäre nur ohne militärische einmischung möglich was die Russen aber gemacht haben.
    also keine friedliche Einigung, sondern gewaltsam , widerstand ist für eine Eroberung nicht relevant.eindeutiger gehts wohl kaum.

Ridiculist Benutzerbild von Cetric

Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Ich nehme an, du sprichst von dir selbst.
    Schätzchen, du hast mich noch nie in etwas ansatzweise widerlegen können. Wir können darum nur Mutmaßungen anstellen, wo dein bemühtes Stinkefingerchen gerade steckt. Oder du gibst dir mal ganz arg viel Mühe und machst einen neuen Versuch. Ich bin immer bereit, mitleidsvoll zu lächeln.

Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Die USA ist als größte Weltmacht immer irgendwie bei Konflikten gefragt. Wenn es irgendwo brennt auf der Welt, ein UN-Einsatz gefordert wird, dann klopft man meistens in Washington an. Die USA zahlen übrigens als einziger Mitgliedsstaat der UN den Höchstsatz.

Servus umananda
    Die USA macht meist die Konflikte.bzgl Syrien haben die Finanziers.

Unruheherde werden durch die USA finanziert

Kurz nach Beginn des sogenannten „Arabischen Frühlings“, der den Nahen und Mittleren Osten ins Chaos stürzte, räumten die USA ein, bereits seit Jahren im Vorfeld sowohl die Anführer der Demonstranten als auch schwerbewaffnete Terroristen bezahlt, ausgebildet und ausgerüstet zu haben. - See more at: [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Ich sehe zwischen Schirinowski und Putin auch keinen nennenswerten Unterschied ... der eine sieht wie ein Räucherschinken aus, der andere wie eine Schildkröte. Politisch sind beide durch und durch reaktionär ...

Servus umananda
    Phase 1: sinnloses Gegacker.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    "gewaltsam" geht auch ohne Widerstand. ein friedlicher Weg wäre nur ohne militärische einmischung möglich was die Russen aber gemacht haben.
    also keine friedliche Einigung, sondern gewaltsam , widerstand ist für eine Eroberung nicht relevant.eindeutiger gehts wohl kaum.
    Gewaltsam ging doch der Maidan voraus.

Unruheherde werden durch die USA finanziert

Kurz nach Beginn des sogenannten „Arabischen Frühlings“, der den Nahen und Mittleren Osten ins Chaos stürzte, räumten die USA ein, bereits seit Jahren im Vorfeld sowohl die Anführer der Demonstranten als auch schwerbewaffnete Terroristen bezahlt, ausgebildet und ausgerüstet zu haben. - See more at: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Phase 1: sinnloses Gegacker.
    Sei stad du dummes Huhn.

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Wogegen sollte denn jemand gewaltsam vorgehen, wenn kein Widerstand da ist?

Die Krim hatte und hat als autonome Republik jedes Recht, einen eigenen Weg zu gehen und sich von der Ukraine zu separieren. Die Hilfestellung Rußlands beim Sezessionsprozeß der Krim war verhältnismäßig und kein Verstoß gegen das Völkerrecht.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Logiker Benutzerbild von Löwe

Die USA ist als größte Weltmacht immer irgendwie bei Konflikten gefragt. Wenn es irgendwo brennt auf der Welt, ein UN-Einsatz gefordert wird, dann klopft man meistens in Washington an. Die USA zahlen übrigens als einziger Mitgliedsstaat der UN den Höchstsatz.

Servus umananda
    Wer klopft denn da an? Wer hat denn zB angeklopft, als die USA in der Ukraine eine Demokratie beseitigt haben? Das Gleiche gilt, angefangen von Thailand bis nach Hunduras. Erzähl bloß hier nicht die USA wollen nur Demokratien schützen, Demokratien sind das, was sie am Wenigsten gebrauchen können. Es ist logischer Weise teurer ganze Palamente zu schmieren, als eine Blase von Diktatoren mit Famielie. Wenn du Beispiele brauchst, mußt du bis zur nächsten Woche warten, denn soviel Zeit würde ich benötigen um Alles aufzuzählen. Nimm endlich mal zur Kenntnis daß die USA die mit Abstand, die gewissenloseste Mörderbande ist, die existiert.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

Sei stad du dummes Huhn.

Servus umananda
    Phase 2: Flügelschlagen.

Logiker Benutzerbild von Löwe

Zitat Zitat von Cetric Beitrag anzeigen
    Schätzchen, du hast mich noch nie in etwas ansatzweise widerlegen können. Wir können darum nur Mutmaßungen anstellen, wo dein bemühtes Stinkefingerchen gerade steckt. Oder du gibst dir mal ganz arg viel Mühe und machst einen neuen Versuch. Ich bin immer bereit, mitleidsvoll zu lächeln.
    Was soll man denn bei dir widerlegen? Wie soll man ernsthaft auf hirnloses Gesülze antworten? Du postest hier etwas, das in der Nacht zuvor in deine feuchten Träumen aufgetaucht ist. Bis jetzt ist es es dir noch nicht gelungen, den Müll den du hier absonders auch nur ansatzweise zu belegen. Du ignorierst einfach Tatsachen und erfindest irgendeinen Sche... um dich zu rechtfertigen, aber mach dir keinen Kopf, du bist hier nicht der Einzige. Was dir zueigen ist, du umschreibst deinen Müll mit einem ernormen Aufwand, meinst du daß du dann glaubwürdiger erscheinst? Du erreichst damit nur, daß man ermüdet wenn man diese Flut von hirntotem Zeug liest.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer