„Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)
Und dir scheint nicht aufgefallen zu sein, dass ich mich ebenfalls aus dem Ukrainestrang raushalte (ausser ein paar wenige Kommentare vor längerer Zeit) und ich zu Nathan eine durchaus ambivalente Meinung habe.
In politischen Diskussionen halt ich ihn für einen Psychopathen und extrem fanatisch und engstirnig.
Abseits davon, also rein menschlich, könnte man mit ihm wahrscheinlich auskommen.
Ob er hier dabei ist oder nicht, nunja, will ich nicht als positiv bewerten. Aber in letzter Zeit seines Forendaseins schien er etwas Power eingebüsst zu haben.
Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.
Immer noch die alte Leier. Ungefähr ebenso viele zehntausende CIA-Agenten, die in den letzten Tagen der DDR in Montagsdemonstrationen das Ende einleiteten? Ich hab das zwar noch nicht so gelesen, weiß aber wie hier getickt wird. Von eigendynamischen Prozessen hat noch nie einer gehört. Immer wird alles von STrippenziehern organisiert, und immer isses die CIA. Wie mich das langweilt. Augsburger Puppenkiste kann man sich auch nicht 2mal hintereinander anschauen.
![]()
Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.