User in diesem Thread gebannt : Skorpion968, Leila and Ali Ria Ashley

+ Auf Thema antworten
Seite 23 von 87 ErsteErste ... 13 19 20 21 22 23 24 25 26 27 33 73 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 221 bis 230 von 862

Thema: Dieter Nuhr wegen Beschimpfung des Islam von Moslem angezeigt.

Mitglied Benutzerbild von herberger

Standard AW: Dieter Nuhr wegen Beschimpfung des Islam von Moslem angezeigt.

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Da wird wohl bald irgendwer auf die glorreiche Idee kommen, dass das Lesen des Koran für Ungläubige verboten wird, um "Missdeutungen" vorzubeugen!
    So ein Mensch ist ein Wegbereiter für eine mörderiche Ideologie die nach unserem Verständnis von Religion keine Religion ist.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Da wird wohl bald irgendwer auf die glorreiche Idee kommen, dass das Lesen des Koran für Ungläubige verboten wird, um "Missdeutungen" vorzubeugen!
    Die Musel könnten es ja wie die Juden mit dem Talmud machen, einfach eine entschärfte Version als "offizielle Übersetzung" veröffentlichen und originalgetreue Übersetzungen als "islamophobe Volksverhetzung" verbieten lassen.

Aufklärer Benutzerbild von Eridani

Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    Diese Aussage von Dieter Nuhr finde ich z.B. ganz witzig!

Ich kenne mich da gar nicht aus - wie ist das denn überhaupt? Anzeige erstatten kann ja erst einmal jeder.Wer entscheidet denn, ob einer Anzeige stattgegeben wird? Ist überhaupt schon klar, ob diese Anzeige vor Gericht kommt? Das konnte ich dem Artikel nicht entnehmen oder aber ich habe es überlesen.
    Ich denke mal, es läuft wie immer ab. Dieter Nuhr wird hinter den Kulissen zu Kreuze kriechen, sich innigst bei unseren Besatzern entschuldigen, man wird sich "gütlich einigen" und versuchen, die Sache nicht "eskalieren" zu lassen. Auch die radikalen Moslems werden evtl. vom ZRdMD aufgefordert, zu schweigen.
    Immerhin ist Nuhr selbst stramm links und hat BRD-weit, wie Akif Pirincci, schon einen hohen Prominentenbonus.
    Den kann man also nicht einfach so über Nacht absägen.....
    #
    Einen indirekten Beweis meiner Behauptung können wir in Zukunft sehen, ob Nuhr bei seiner Islamkritik bleiben wird. Noch ist all das durch das Recht auf freie Meinungsäußerung in der BRD gedeckt. Ich denke da nur mal an die [Links nur für registrierte Nutzer], und was da so abgeht....auch hier beginnt schon die Erosion der Meinungsfreiheit unserer Hof-Narren!

este ya no es mi pais

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    Diese Aussage von Dieter Nuhr finde ich z.B. ganz witzig!

Ich kenne mich da gar nicht aus - wie ist das denn überhaupt? Anzeige erstatten kann ja erst einmal jeder. Wer entscheidet denn, ob einer Anzeige stattgegeben wird? Ist überhaupt schon klar, ob diese Anzeige vor Gericht kommt? Das konnte ich dem Artikel nicht entnehmen oder aber ich habe es überlesen.
    Das entscheidet der Staatsanwalt, und vermutlich wird die Sache gar nicht erst vor Gericht kommen.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

GESPERRT

Zitat Zitat von Helgoland Beitrag anzeigen
    ...allein schon Andersgläubige als "Ungläubige" zu bezeichnen, die aus Sicht des Islam wertlos sind, ist ein Akt der Aggression.
    In diesem Punkt allerdings sind Christen nicht weniger aggressiv. Der Christengott hat genug Menschenleben auf dem Gewissen, genug Sklaverei verursacht. Was soll an Allah da noch schlimmer sein als das?

GESPERRT

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Das entscheidet der Staatsanwalt, und vermutlich wird die Sache gar nicht erst vor Gericht kommen.
    Weil Nazis wie Du schon vorher dreinschlagen oder weil der Moslem nicht die Absicht hat, Herrn Nuhr auch physisch zu lynchen, sondern nur für seine Religion gesprochen hat. Denn Herr nuhr muss ja nicht in das moslemische Paradies gehen, nach unserem Tod hier ist eh alles AUS, eine Vedammung aus dem Paradies im Geistigen ist somit nichts gefährliches. Deshalb werden die Menschen ja oft genug im Namen der Religion auch physisch fertig gemacht oder wenn schon geistig, dann ganz konkret hier auf der Erde in diesem Leben. Gäbe es das Paradies nach dem Tod, könnte man den Ungläubigen hier sein Ding machen lassen und dann halt Gott dem Richter übereignen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Die Musel könnten es ja wie die Juden mit dem Talmud machen, einfach eine entschärfte Version als "offizielle Übersetzung" veröffentlichen und originalgetreue Übersetzungen als "islamophobe Volksverhetzung" verbieten lassen.
    Das wäre dann eine Anpassung, wie sie im Lauf der Jahrhunderte auch das Christentum erfahren hat.

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    das sehe ich genauso ,der Staatsanwalt wird den Fall einstellen .
    Wenn nicht, dann sollten wir uns wirklich Sorgen machen und das Deutsche Volk müßte sich direkt vor dieses Gericht stellen und ihren Umnut kundtun
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"

GESPERRT

Zitat Zitat von denker_1 Beitrag anzeigen
    In diesem Punkt allerdings sind Christen nicht weniger aggressiv. Der Christengott hat genug Menschenleben auf dem Gewissen, genug Sklaverei verursacht. Was soll an Allah da noch schlimmer sein als das?
    Das Dummbrotargument Nr1....!! Nur liegen hier ein paar Jahrhunderte dazwischen! Reformation, Revolution und Humanistische Bildung. Alles Dinge die dem Islam bisher fehlen,.

GESPERRT

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    So ein Mensch ist ein Wegbereiter für eine mörderiche Ideologie die nach unserem Verständnis von Religion keine Religion ist.
    Glaub ich schon mal nicht. Denn auch diue Nationalsozialisten im Auftrag Hitlers, die zu seiner Zeit aktiv waren, haben wohl nicht aisschließlich militärisch interveniert, sonder auch ihre Porpaganda in den besetzten Ländern verbreitet. Welchen Sinn soll es machen, die Ideologie, für die man die Menschen gewinnen will, vor diesen geheimzuhalten?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer