User in diesem Thread gebannt : Skorpion968, Leila and Ali Ria Ashley

+ Auf Thema antworten
Seite 22 von 87 ErsteErste ... 12 18 19 20 21 22 23 24 25 26 32 72 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 211 bis 220 von 862

Thema: Dieter Nuhr wegen Beschimpfung des Islam von Moslem angezeigt.

Mitglied Benutzerbild von Buella

Standard AW: Dieter Nuhr wegen Beschimpfung des Islam von Moslem angezeigt.

Zitat Zitat von Skaramanga Beitrag anzeigen
    In einem säkularen Verfassungsstaat haben diese idiotischen Religionsprivilegien überhaupt nichts zu suchen und sollten augenblicklich abgeschafft werden. Eine Religion oder eine Religionszugehörigen zu verunglimpfen sollte nicht relevanter sein als über einen Dackelzüchter und dessen Verein zu lästern.

...
    Nun ist es aber so, daß der Westen vollkommen abgewirschaftet hat und, um sein System künstlich am Leben zu halten, Partnerschaften mit Sponsoren ( Saudi - Arabien, etc ... ) eingeht, um sein Ableben hinauszuzögern!

Das diese Sponsoren gewisse Forderungen haben, zu der nun auch mal der Export und das Wachstum der salafistischen Terror-Ideologie gehört, was den westlichen Führern als wichtiger erscheint, wie das Wohl der Gesellschaft und Kulturen, welche diese Führer überhaupt hervorgebracht haben, scheint und ist auch wohl so, ihnen dabei vollkommen gleichgültig!

Geändert von Buella (25.10.2014 um 10:42 Uhr)
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Migrationsforscher Klaus J. Bade attestierte Nuhr nun mangelndes Verständnis für die Religion: “Da verwechselt einer den Islam mit dem Islamischen Staat”, sagte der Migrationsforscher Klaus J. Bade der “Welt”. “Das hat in etwa so viel miteinander zu tun wie eine Kuh mit dem Klavierspiel.”
    Da wird wohl bald irgendwer auf die glorreiche Idee kommen, dass das Lesen des Koran für Ungläubige verboten wird, um "Missdeutungen" vorzubeugen!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Da wird es kein Urteil geben weil die Klage nicht angenommen wird.
    Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass man Dieter Nuhr irgendwie nahelegen wird, so etwas in Zukunft zu unterlassen, wenn er noch im Fernsehen oder überhaupt noch vor Publikum auftreten möchte.
    Und ich bin gespannt, ob sich Dieter Nuhr dann anpassen wird, oder nicht.
    Denk ich auch das die Klage eingestellt wird und wäre auch gut so .
    Die ganzen Kabarettisten sollten jetzt in jedem Programm ein gewisses Thema immer wieder zur Sprache bringen .
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"

GESPERRT

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Die Araber haben die Zahlen doch selber von den Indern.
    Nur die Null. Der Rest stammt von den Phöniziern.
    Araber haben selbst überhaupt nichts. Naja, Kamele vielleicht.

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    Denk ich auch das die Klage eingestellt wird und wäre ist auch gut so .
    Die ganzen Kabarettisten sollten jetzt in jedem Programm ein gewisses Thema immer wieder zur Sprache bringen .
    Hätte er die Jodels auf die Schippe genommen würde er wohl ernsthaftere Probleme bekommen.
    Würde der depperte Philosemit Nuhr natürlich niemals tun.

Zitat Zitat von Bulldog Beitrag anzeigen
    Stimmt!!!

Wobei die reinrassigen Hunde meistens überzüchtete Kreaturen und Mischlinge dagegen die besseren und gesünderen Hunde sind.

Ich habe selbst einen Mischling aus einem Bullterrier und einem Rottweiler.... der Hund ist so, wie ein Hund sein sollte.
    Man sagt doch immer Herrchen und Hund sind sich ähnlich .
    Sorry , Bullterrier und Rottweilermischung.
    Nein danke
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von Bulldog Beitrag anzeigen
    Scheindemokratie, Scheinkanzlerin, Scheinmeinungsfreiheit, Scheinreligion.......das kommt davon, wenn man von Leuten regiert wird, die eigentlich den alten Jagdschein nach dem bürgerlichen Gesetzbuch haben müssten.
    Im Grund genommen ist das, was hier abläuft der absurde Wahnsinn!
    Und, obwohl schon schlimm genug, basteln die Wahnsinnigen mit voller Inbrunst an der totalen Barbarei!

Diese totale Barbarei zeigt sich in der vom Westen entzüdendeten Raserei im Nahen / Mittleren Osten bereits in ihren prächtigsten Farben des multikulturellen Zusammenlebens!

Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Da wird wohl bald irgendwer auf die glorreiche Idee kommen, dass das Lesen des Koran für Ungläubige verboten wird, um "Missdeutungen" vorzubeugen!
    Na wunderbar , dann stehen sie ......... nicht mehr in der Stadt und missionieren dieses Diabolobuch
    Geändert von Chandra (25.10.2014 um 10:41 Uhr)

lässt nicht locker Benutzerbild von Bulldog

Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    Man sagt doch immer Herrchen und Hund sind sich ähnlich .
    Sorry , Bullterrier und Rottweilermichung.
    Nein danke
    Herausgekommen ist eine Art Deutsche Bulldogge.

Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch

Muslim zeigt Dieter Nuhr wegen Islamsatire an

24.10.2014 16:58 Uhr

[Links nur für registrierte Nutzer]Dieter Nuhr, Kabarettist, Comedian, Witzbold, muss Kritik von Muslimen einstecken, weil er den Islam mit Frauenfeindlichkeit in Verbindung gebracht hat. - Foto: dpa

"Witze über den Islam gehören schon länger zum Programm des Kabarettisten Dieter Nuhr. Ein Muslim aus Osnabrück fühlt sich dadurch gekränkt und hat den Künstler nun wegen Religionsbeschimpfung angezeigt.

Kabarettist Dieter Nuhr bekommt Ärger wegen ironischer Bemerkungen zum Islam. Der Osnabrücker Muslim Erhat Toka hat Anzeige gegen den Künstler erstattet, wie ein Polizeisprecher am Freitag bestätigte. Der Vorwurf lautet „Beschimpfung von Bekenntnissen und Religionsgesellschaften“. Das Strafgesetzbuch sieht dafür Gefängnis bis zu drei Jahren oder eine Geldstrafe vor. Fachleute zeigten Verständnis für die muslimische Kritik an Nuhr. Über die Anzeige hatte zuerst die „Neue Osnabrücker Zeitung“ (Freitagsausgabe) berichtet.
    Nuhr hatte mit seinen Auftritten wiederholt Proteste unter Muslimen ausgelöst. In einem Youtube-Video, in dem mehrere Auftritte des 53-Jährigen zusammengeschnitten sind, sagt er über das islamische Frauenbild: „Im Islam ist die Frau zwar frei, aber in erster Linie frei davon, alles entscheiden zu müssen.

“Lacher erntet er auch mit dem Satz: „Wenn man nicht wüsste, dass der Koran Gottes Wort ist, könnte man meinen, ein Mann hätte ihn geschrieben.“ Darüber hinaus äußert er sich in vielen Szenen satirisch-ironisch über radikale Islamisten wie Osama bin Laden.

Vor Nuhrs Auftritt in Osnabrück an diesem Samstag ist eine Demonstration geplant

„Nuhr hetzt Menschen gegen Muslime auf und schürt Islamophobie in der deutschen Gesellschaft“, begründete Toka seine Anzeige gegenüber epd. „Wenn mein christlicher Nachbar in der Show von Dieter Nuhr über dessen Witze über den Islam lacht, sieht er mich nachher mit anderen Augen an.“ Der Kabarettist zitiere aus dem Zusammenhang gerissene Koranverse, um den Eindruck zu erwecken, der Islam sei eine gewalttätige Religion, sagte Toka, der Deutscher mit türkischen Wurzeln ("Deutscher"???) ist. Nuhr tritt am Samstag in Osnabrück auf. Toka hat eine Demonstration vor dem Veranstaltungsort angemeldet.
    Nach den Worten des Direktors des Osnabrücker Instituts für Islamische Theologie, Bülent Ucar, arbeitet Nuhr mit Verallgemeinerungen und bedient Vorurteile (???) gegen den Islam. Das falle zwar unter die Meinungs- und Kunstfreiheit. „Geschmacklose Zoten auf Kosten einer religiösen Gemeinschaft sind jedoch nicht mutig oder kritisch, sondern wohlfeil.“ Auch der evangelische Theologe Reinhold Mokrosch betonte, er verstehe, wenn religiöse Menschen sich durch Satire gekränkt fühlten. (Natürlich!)
    „Sie haben dann auch das Recht, friedlich dagegen zu demonstrieren.“ Allerdings überzeichneten Satire und Karikatur immer die Realität und müssten in einer Demokratie erlaubt sein.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer