User in diesem Thread gebannt : Skorpion968, Leila and Ali Ria Ashley |
Ich denke mal, es läuft wie immer ab. Dieter Nuhr wird hinter den Kulissen zu Kreuze kriechen, sich innigst bei unseren Besatzern entschuldigen, man wird sich "gütlich einigen" und versuchen, die Sache nicht "eskalieren" zu lassen. Auch die radikalen Moslems werden evtl. vom ZRdMD aufgefordert, zu schweigen.
Immerhin ist Nuhr selbst stramm links und hat BRD-weit, wie Akif Pirincci, schon einen hohen Prominentenbonus.
Den kann man also nicht einfach so über Nacht absägen.....
#
Einen indirekten Beweis meiner Behauptung können wir in Zukunft sehen, ob Nuhr bei seiner Islamkritik bleiben wird. Noch ist all das durch das Recht auf freie Meinungsäußerung in der BRD gedeckt. Ich denke da nur mal an die [Links nur für registrierte Nutzer], und was da so abgeht....auch hier beginnt schon die Erosion der Meinungsfreiheit unserer Hof-Narren!
Das ist nicht mehr mein Land
Weil Nazis wie Du schon vorher dreinschlagen oder weil der Moslem nicht die Absicht hat, Herrn Nuhr auch physisch zu lynchen, sondern nur für seine Religion gesprochen hat. Denn Herr nuhr muss ja nicht in das moslemische Paradies gehen, nach unserem Tod hier ist eh alles AUS, eine Vedammung aus dem Paradies im Geistigen ist somit nichts gefährliches. Deshalb werden die Menschen ja oft genug im Namen der Religion auch physisch fertig gemacht oder wenn schon geistig, dann ganz konkret hier auf der Erde in diesem Leben. Gäbe es das Paradies nach dem Tod, könnte man den Ungläubigen hier sein Ding machen lassen und dann halt Gott dem Richter übereignen.
Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"
Glaub ich schon mal nicht. Denn auch diue Nationalsozialisten im Auftrag Hitlers, die zu seiner Zeit aktiv waren, haben wohl nicht aisschließlich militärisch interveniert, sonder auch ihre Porpaganda in den besetzten Ländern verbreitet. Welchen Sinn soll es machen, die Ideologie, für die man die Menschen gewinnen will, vor diesen geheimzuhalten?
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 0Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.