Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
ManfredM ist ein altbekannter Forentroll. Nicht weiter ernst nehmen. Was er von sich gibt findet sich 1:1 bei ARD, Spiegel, ZDF so auch wieder. Die andere Moeglichkeit ist ein 100%ig ueberzeugter Systemling. Bei informierten Buergern wie uns kann er damit aber nur verlieren.
Und darauf habe ich mich bezogen. Deine duemmliche Untertanenpflicht, dein vorauseilender Gehorsam. Was kann man mit Menschen wie dir schon anfangen? Wenn der Staat, das System, die Eliten es beschliessen, dann ist ManfredM der erste, welcher dies mutig bis aufs Blut verteidigt und den Rest der Untertanenschaft als Duemmkoepfe und Idioten beschimpft, weil sie ihm nicht so artig und eilfertig auf der Schleimspur folgen wollen. Geh.
Das wir in dich den treudoofen Untertanen gefunden haben, welcher alles mit sich machen laesst und machen lassen will, ist mir schon klar.
Und genau dies ist falsch. Bitte wiederhole nicht jeden Schmarrn, den ManfredM & Co. quasi per Endlosschleife rezipieren. MfG Rikimer
Folgendes steht fest: Der BND hat meine Aussage, daß das Separatistengesocks die MH 17 abgeschossen hat, bestätigt. "Herr" User Rikimer hat nur dümmliche Ad-personam Spams dagegen zu bieten. Weiter so.