User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 6165 von 32492 ErsteErste ... 5165 5665 6065 6115 6155 6161 6162 6163 6164 6165 6166 6167 6168 6169 6175 6215 6265 6665 7165 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61.641 bis 61.650 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Wenn man die "West"-Zeitungen durchblättert hat man eher das Gefühl, dass in Russland schon alles zusammengebrochen ist und die meisten Bürger dort bettelnd durch die Gegend laufen...

Russland: Industrie wächst trotz westlicher Sanktionen

Die verarbeitende Industrie legte demnach im September am stärksten zu: das Wachstum gegenüber August betrug 4,1 Prozent und aufs Jahr berechnet 3,6 Prozent. Die Gewinnung von Rohstoffen wuchs seit September 2013 um 2,4 Prozent...

weiter:[Links nur für registrierte Nutzer]
    Das ist die logische Folge der Isolation Russlands durch den Westen. Der Industriemotor wird jetzt in Schwung gebracht, da wären die Oligarchen ganz schön doof, jetzt abzuhauen.
    ¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

Mitglied

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Das ist die logische Folge der Isolation Russlands durch den Westen. Der Industriemotor wird jetzt in Schwung gebracht, da wären die Oligarchen ganz schön doof, jetzt abzuhauen.
    Wer abhaut, braucht wahrscheinlich auch gar nicht mehr zurückkommen, würde wahrscheinlich auch ersetzt werden von neuen Kräften. Aber eines ist klar, Putin kümmert sich derzeit wohl mehr um die russ. Wirtschaft als je zuvor, alleine das gibt schon Schub. Weiters profitiert, wie du sagst, auch die eigene Wirtschaft, Industrie, vorallem Landwirtschaft. Wo es Probleme gibt, springen, laut Schweizern, Chinesen, Asiaten oder andere ein. Niemand hat ja je behauptet, dass die Sanktionen gegen Russland nicht Schwierigkeiten brächten, am wenigsten die Russen selbst, aber dass nun die "West"-Medien Russland als eine Art Pleite-Staat darstellen ist schon absurd im Angesicht der Überschuldung, der Massenarbeitslosigkeit und der Wirtschaftsstagnation und vielfach Rezession in EU-Europa.

Mitglied

Niemand hat ja je behauptet, dass die Sanktionen gegen Russland nicht Schwierigkeiten brächten, am wenigsten die Russen selbst, aber dass nun die "West"-Medien Russland als eine Art Pleite-Staat darstellen ist schon absurd im Angesicht der Überschuldung, der Massenarbeitslosigkeit und der Wirtschaftsstagnation und vielfach Rezession in EU-Europa.
    Richtig und dieser Aspekt der Ukraine Krise ist für mich auch der eigentliche Super Gau , westlicher Inkompetenz im Verhalten gegenüber
    Russland .
    Gerade der Westen , der Kapitalismus in Reinkultur schnallt es nicht , daß Russland sich bei Sanktionen verstärkt andern Märkten
    zuwenden könnte und man mit Wirtschaftssanktionen gegen Russland ganz logischer Weise vor allem eines bewirkt , nämlich
    einen erheblichen Ostruck und eine Entspannung im Russland/China Verhältnis .

Für minimale Wirkung bringt man das globale Wirtschaftsgefüge zu ungunsten des Westens in Bewegung , dümmer
    gehts eigentlich kaum .

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Wenn man die "West"-Zeitungen durchblättert hat man eher das Gefühl, dass in Russland schon alles zusammengebrochen ist und die meisten Bürger dort bettelnd durch die Gegend laufen...

Russland: Industrie wächst trotz westlicher Sanktionen

Die verarbeitende Industrie legte demnach im September am stärksten zu: das Wachstum gegenüber August betrug 4,1 Prozent und aufs Jahr berechnet 3,6 Prozent. Die Gewinnung von Rohstoffen wuchs seit September 2013 um 2,4 Prozent...

weiter:[Links nur für registrierte Nutzer]
    Da wird sich Obamba wohl ein Loch ins Knie schiessen....
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

... schlägt sich Russland relativ gut ...
    Warum auch nicht. Russland ist groß und hat so ziemlich jeden Rohstoff im eigenen Land. Auf lange Sicht ist es für manche russische Branche vielleicht sogar gut, wenn sie nicht im direkten Preiskampf mit den hochtechnisierten Betrieben im Westen steht. Putin ist ein cleverer Bursche, der diesen Aspekt sicherlich fördern wird.

Lediglich auf lange Sicht wird die Konzentration der Macht auf einen Mann den Russen noch Probleme bereiten. Putin ist inzwischen 62 Jahre alt, lange wird er das nicht mehr durchhalten.

In der Beziehung haben die westlichen Demokratien ihre Vor- und Nachteile: Sie reagieren sehr viel langsamer, aber sie haben eine relativ stabile Struktur, die minimal von der Pappnase abhängt, die gerade mehr oder weniger zufällig vorn dran steht. So kann die Wirtschaft langfristig planen und hat alleine auf Grund der Struktur eine gewisse Investitionssicherheit.

Die Konzentration auf einen Mann führt vermutlich eher zu einer "Abzocken und Abhauen"-Mentalität, denn man kann nur schwer abschätzen, was in 5 oder 10 Jahren ist.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Mitglied Benutzerbild von ArtAllm

Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Gibt es dafür eine Quelle?
    Habe ich bisher noch nie gehört.
    Die Quellen habe ich in diesem Forum schon oft genug zitiert, Dugin glaubt, dass Kaganowich, der für den Holodmor verantwortlich war, gute Arbeit geleistet hatte.

Was brauchen Sie noch?

Geschichtsschreibung a la Goebbels.
    Falls Sie ein linker Spinner sind, dann werde ich Sie auf meine Ignore-Liste setzen.

Übrigens, Goebbels behauptete, dass die polnischen Offiziere in Katyn von den Sowjets ermordert wurden.

Die Sowjets haben bis zum Schluss behauptet, dass das "Nazi-Propaganda" sei, und Leute, die die sowjetische Propaganda nicht akzeptierten, wurden nicht nur in der SU, sondern auch im Westen für ihre Meinung eingesperrt.

Heute wissen wir, wer die Geschichte des Katyn-Massakers gefälscht hat.

Und wieso soll man jemanden, der schon als Lügner bekannt ist, weiter glauben?

Ist das nicht logisch, dass man den Lügnern nicht mehr glaubt?

Mit anderen Worten, du bist für eine Geschichtsschreibung in der Deutschland eine weiße Weste hat.
    Sie verdrehen meine Worte.

Hier ist meine Aussage:

Zitat von ArtAllm:
    "Ich bin für eine Welt, in der die Geschichte
    von neutralen Geschichtsforschern
    geschrieben wird.
    "
    War das bei Ihnen ein Freudscher Versprechen?

Haben Sie Angst, dass eine neutrale und unabhängige Geschichtsforschung die Deutschen etwas entlasten wird?

"Der Mensch kann zwar tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will."

-Arthur Schopenhauer-

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Warum auch nicht. Russland ist groß und hat so ziemlich jeden Rohstoff im eigenen Land. Auf lange Sicht ist es für manche russische Branche vielleicht sogar gut, wenn sie nicht im direkten Preiskampf mit den hochtechnisierten Betrieben im Westen steht. Putin ist ein cleverer Bursche, der diesen Aspekt sicherlich fördern wird.

Lediglich auf lange Sicht wird die Konzentration der Macht auf einen Mann den Russen noch Probleme bereiten. Putin ist inzwischen 62 Jahre alt, lange wird er das nicht mehr durchhalten.

In der Beziehung haben die westlichen Demokratien ihre Vor- und Nachteile: Sie reagieren sehr viel langsamer, aber sie haben eine relativ stabile Struktur, die minimal von der Pappnase abhängt, die gerade mehr oder weniger zufällig vorn dran steht. So kann die Wirtschaft langfristig planen und hat alleine auf Grund der Struktur eine gewisse Investitionssicherheit.

Die Konzentration auf einen Mann führt vermutlich eher zu einer "Abzocken und Abhauen"-Mentalität, denn man kann nur schwer abschätzen, was in 5 oder 10 Jahren ist.
    Putin wird seine Nachfolge nicht dem "demokratischen" Zufall überlassen, sondern den Wählern einen würdigen Nachfolger anbieten wollen. So wie es aussieht, wird Medwedew ihn beerben.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    Erinnert Ihr Euch noch daran, dass Joe Biden, US Vizepräsident vor 2 Wochen in Kiew zu Besuch war und weiteres Geld für Militär versprach?

Nein? Ich schon. Heute erscheint dann die Nachricht dass der Sohnemann des US Vize, Hunter Biden, Direktor des größten privaten ukr. Erdgasproduzenten BURISMA geworden ist. Geht es eigentlich noch offensichtlicher?

Hunter Biden joins the team of Burisma Holdings | Burisma
    Burisma Holdings, Ukraine s largest private gas producer, has expand edits Board of Directors by bringing onMr. R Hunter Biden as a new director. R. Hunter Biden will be in charge of the Holdings
    [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]

..
    Schon ein kurioser Zufall, der Sohn vom US Vizepräsident wird Direktor des größten privaten ukr. Erdgasproduzenten.
    Und was muss ich heute lesen? Der selbe Biden wurde aus der US-Navy geschmissen, weil er ein Kokser ist

Wegen Kokain-Missbrauch: Sohn von US-Vize Biden fliegt aus Navy
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Biden’s son discharged from Navy after positive cocaine test

Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter

Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    Schon ein kurioser Zufall, der Sohn vom US Vizepräsident wird Direktor des größten privaten ukr. Erdgasproduzenten.
    Und was muss ich heute lesen? Der selbe Biden wurde aus der US-Navy geschmissen, weil er ein Kokser ist

Wegen Kokain-Missbrauch: Sohn von US-Vize Biden fliegt aus Navy

Biden’s son discharged from Navy after positive cocaine test

TOP BA.Habe leider kein grün mehr für dich!!
    Würde mich nicht wundern wenn das Brain ,hintenrum die Daesh bezahlt..
    Tombé pour la france

Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.

Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360

Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Zitat Zitat von ArtAllm Beitrag anzeigen
    Die Quellen habe ich in diesem Forum schon oft genug zitiert, Dugin glaubt, dass Kaganowich, der für den Holodmor verantwortlich war, gute Arbeit geleistet hatte.

Was brauchen Sie noch?

Falls Sie ein linker Spinner sind, dann werde ich Sie auf meine Ignore-Liste setzen.

Übrigens, Goebbels behauptete, dass die polnischen Offiziere in Katyn von den Sowjets ermordert wurden.

Die Sowjets haben bis zum Schluss behauptet, dass das "Nazi-Propaganda" sei, und Leute, die die sowjetische Propaganda nicht akzeptierten, wurden nicht nur in der SU, sondern auch im Westen für ihre Meinung eingesperrt.

Heute wissen wir, wer die Geschichte des Katyn-Massakers gefälscht hat.

Und wieso soll man jemanden, der schon als Lügner bekannt ist, weiter glauben?

Ist das nicht logisch, dass man den Lügnern nicht mehr glaubt?

Sie verdrehen meine Worte.

Hier ist meine Aussage:

War das bei Ihnen ein Freudscher Versprechen?

Haben Sie Angst, dass eine neutrale und unabhängige Geschichtsforschung die Deutschen etwas entlasten wird?

Das in Katyn die Rotarmisten gemordet haben ändert nichts an der Tatsache ,das SS und Wehrmacht 100x mehr gemordet haben!

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer