Ja, da stimme ich dir zu.
Dennoch kann man das nicht, in dem man sich darauf einigt, dem Gegner vorzuwerfen, wer dichter am deutschen Faschismus von damals dran ist!
Der sogenannte Faschismus als das maximale Böse auf der Welt in einer Welt ohne Werte und Glauben muss scheitern, da er nur ein Werkzeug der Propaganda ist.
Man sieht es doch, die Juden der Ukraine haben gar kein Problem mit den Bandera-Nazis.
Ich konnte es nachvollziehen, dass Russland im Februar und dann einige Monate diese Methode versucht, um den Westen mundtot zu machen. Aber man muss doch sehen, dass der Westen darauf gar nicht reagiert.
Er differenziert zwischen guten Nazis, die für jüdische Oligarchen kämpfen und schlechten Nazis, die ihre Heimat lieben, wie deutsche Patrioten (böser als ein deutscher Patriot geht gar nicht)! Solche deutschen Patrioten werden nach wie vor mit aller Härte verfolgt! Wehe dem Deutschen, der die Masseneinwanderung von Islamisten und Negern kritisiert. Der ist ein böser Nazi.
Da muss Russland dann anders agieren und nicht sich als die größeren und besseren Antifaschisten darstellen, um gegen den Westen zu agieren.
Ich wüsste da einen Weg.
Aber wahrscheinlich ist die offizielle Geschichte für Russland trotz allem noch profitabler, sonst würde man den Holograus doch fallen lassen.
Nicht würde den Westen mehr ins Mark treffen, als so ein Schritt!