User in diesem Thread gebannt : Ingeborg

Umfrageergebnis anzeigen: Flüchtlinge aufnehmen-Ja/Nein

Teilnehmer
112. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Mehr Flüchtlinge aufnehmen

7 6,25%
  • Keine Flüchtlinge mehr aufnehmen

105 93,75%
+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 15 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 149

Thema: Mehr Flüchtlinge aufnehmen ---

Mitglied

Standard AW: Mehr Flüchtlinge aufnehmen ---

Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen
    Schon, aber ich denke du weißt was ich meine, es geht mir um die Rasse und Kultur der Menschen...
    Ich weiß schon was du meinst. Aber ich möchte zu bedenken geben, dass Rasse und Kultur die Schweden zu dem gemacht haben, was sie heute sind und das finde ich einfach nur noch widerlich, du nicht? Da will ich dann weder Rasse noch Kultur hier haben. Die Schweden werden bald ausgestorben sein und das ist auch gut so. Die Wikinger würden aus Scham Reihenweise von der nächsten Klippe springen, wenn Sie sehen könnten, was aus ihren Nachfahren geworden ist.
    "Die eigene Nationalität zu vergessen, ist kein Ausfluß von Internationalismus, sondern dient nur dem Zweck, die Fremdherrschaft zu verewigen."

Friedrich Engels

Mitglied

Zitat Zitat von schlageter Beitrag anzeigen
    Ich weiß schon was du meinst. Aber ich möchte zu bedenken geben, dass Rasse und Kultur die Schweden zu dem gemacht haben, was sie heute sind und das finde ich einfach nur noch widerlich, du nicht? Da will ich dann weder Rasse noch Kultur hier haben. Die Schweden werden bald ausgestorben sein und das ist auch gut so. Die Wikinger würden aus Scham Reihenweise von der nächsten Klippe springen, wenn Sie sehen könnten, was aus ihren Nachfahren geworden ist.
    Unsere Großväter würden sich Reihenweise im Rhein ersäufen wenn sie sehen würden was aus einem so
    stolzen Volk,wie den Deutschen ,geworden ist.
    der computer ist das genialste produkt menschlicher faulheit

Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Bei mir sind die Erfahrungen noch schlimmer. Was du da schilderst, kenn ich auch, aber auch jede Menge medien- und politikverdumme Deutschen, die alles nachquatschen, ohne sich selbst eine Meinung zu bilden. Außerdem ist es leichter im Mainstream zu schwimmen als gegen den Strom. Wenn ich dann eine andere Meinung habe, stehe ich meistens allein da.
    Die politikdumme Kartoffel muss erst negative Erfahrungen am eigenen Laib erfahren , ehe er aufwacht und schwerfällig das denken beginnt .Zum "Glück " fängt jetzt der Bürgerkrieg unter den moslemischen Neubürgern (Besatzern) an und die Leute werden wohl langsam wach .

EHRE WEM EHRE GEBÜHRT

RF

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Die Fragestellung geht am Kern des Problems vorbei.

Man sollte nur echten Flüchtlingen temporär Unterschlupf gewähren, aber nicht jedem, der sich als Flüchtling bezeichnet.

Weshalb kommen angebliche Flüchtlinge aus Ländern, in denen definitiv kein Krieg herrscht und werden hier - zumindest bis zu einer mehr theoretischen Ablehnung (die dann auch keine ist, sondern meistens in eine Duldung umgewandelt wird) monate- oder gar jahrelang alimentiert?

Wo soll denn in Sri Lanka oder in Bosnien (nur als willkürliche faktische Beispiele genannt) Krieg herrschen?

Das ganze Gedöns ist doch nur noch ein Witz.
    Ich darf an dieser Stelle noch einmal an die "rührenden Worte" der hlg. Katrin erinnern:

Das Weltbild der Grünen-Fraktionschefin Katrin Göring-Eckardt, offenbart am 9.10.2013 im ARD-Morgenmagazin:

... weil wir auch Menschen hier brauchen, die in unseren Sozialsystemen zuhause sind und sich auch zuhause fühlen können.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von alterschwede Beitrag anzeigen
    Unsere Großväter würden sich Reihenweise im Rhein ersäufen wenn sie sehen würden was aus einem so stolzen Volk,wie den Deutschen ,geworden ist.
    Das einstmals tapfere Volk der Deutschen wurde besiegt und umerzogen. Aus Kriegern wurden Duckerles und Weicheier gemacht. Ausländer, Asylanten und Muslime haben leichtes Spiel. Die Deutschen schimpfen nur. Sie wehren sich nicht. Und wählen nicht. Und die Schleuser-und Schlepperbanden wissen das auch. Nur Deutschland hat angeblich eine " besondere Verantwortung ", für alle Ewigkeit Millionen von Flüchtlinge aufzunehmen. Und das Sozialamt für die Welt zu spielen.

Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )

Zitat Zitat von schlageter Beitrag anzeigen
    Sicher, aber wie sich der Schwede durch die Dreck an Menschen die er sich ins Land holt ausrotte ist eine andere Sache.

Dieses Schicksal droht allen Nord und Westeuropäern, die Skandinavier sind nur schneller weg da sie eine kleine Bevölkerung haben.

Mir blutet das Herz bei diesem Gedanken, das meine Urenkel keine hellhäutigen Skandinavier ( Physiognomie ) mehr sehen könnten.

Stell dir die Bevölkerung in Brasilien vor ! so sieht es im schlimmsten Fall in 100 Jahren in Europa aus...
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

Einstein

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen
    (....)

Stell dir die Bevölkerung in Brasilien vor ! so sieht es im schlimmsten Fall in 100 Jahren in Europa aus...
    So lange brauchen wir nicht zu warten. Bereits in 2030....2040 ist Europa von einer großen Mehrheit an Mischlingen besiedelt. Die paar echten Autochthonen gehen darin unter.

So sieht es doch heute schon in den meisten Städten aus:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    So lange brauchen wir nicht zu warten. Bereits in 2030....2040 ist Europa von einer großen Mehrheit an Mischlingen besiedelt. Die paar echten Autochthonen gehen darin unter.

So sieht es doch heute schon in den meisten Städten aus:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ja, wenn ich ab und an in Hamburg bin fehlen mir einfach die Worte!!!
    Das ist keine deutsche Stadt mehr! Was können wir nur tun?
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

Einstein

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Die politikdumme Kartoffel muss erst negative Erfahrungen am eigenen Laib erfahren , ehe er aufwacht und schwerfällig das denken beginnt .Zum "Glück " fängt jetzt der Bürgerkrieg unter den moslemischen Neubürgern (Besatzern) an und die Leute werden wohl langsam wach .
    Ich hoffe, dass du recht behälst!
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

Mitglied

Nun sind es nur noch wenige Tage das Meine Umfrage geschlossen wird,
    und ich wurde in meiner Annahme bekräftigt das wir von den Medien von
    Vorne und Hinten beschissen werden.
    Laut t-online wollen 50% der Deutschen mehr Flüchtlinge aufnehmen-
    bei dieser Umfrage sind es gerade mal knappe 7% die für mehr Flüchtlinge sind.
    Und die Moral der Geschichte - Traue keinen Politiker und traue keine Medien
    der computer ist das genialste produkt menschlicher faulheit

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer