User in diesem Thread gebannt : Ingeborg |

Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.
Beim Universum bin ich mir nicht sicher.
Einstein

Genauso sieht's nämlich aus, ich kenne genug Arbeitskollegen die schimpfen immer über die "Ölaugen", "Ratzler" und "Kuffnucken", aber wählen dann brav Mutti und Konsorten. Darauf angesprochen reagieren sie mit Unverständnis: "Ja wen kann man denn sonst wählen, die Merkel macht ihren Job doch ganz gut", wenn ich sage wie wär's zum Beispiel mit der AFD? sagen sie: "AFD? was ist das für ein komischer Verein, ist das ne Sekte"? od. so ähnl.. Man macht sich hier im Forum keinerlei Vorstellung wieviele pol. Analphabeten und Dumpfkartoffeln in Blödistan leben. Aber sämtl. Daten auswendig im Kopf haben über Champions League und Bundesliga, das können sie, diese Dumpfproleten!![]()
Bei mir sind die Erfahrungen noch schlimmer. Was du da schilderst, kenn ich auch, aber auch jede Menge medien- und politikverdumme Deutschen, die alles nachquatschen, ohne sich selbst eine Meinung zu bilden. Außerdem ist es leichter im Mainstream zu schwimmen als gegen den Strom. Wenn ich dann eine andere Meinung habe, stehe ich meistens allein da.
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“
Im Moment wird bei "Jauch" wieder diskutiert, wie man Flüchtlinge (noch) besser unterbringen kann, Grundlage ist die "schlechte" Behandlung der armen Wirtschaftsflüchtlinge durch die phösen Sicherheitskräfte.
Ein anderer Sicherheitsbeamte erzählte, dass es oft zu Schlägereien und Übergriffe gegen Sicherheitskräfte käme, die Polizei werde häufig gerufen, außerdem gäbe es ein Ausnüchterungszimmer
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“