User in diesem Thread gebannt : Krabat

+ Auf Thema antworten
Seite 127 von 221 ErsteErste ... 27 77 117 123 124 125 126 127 128 129 130 131 137 177 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.261 bis 1.270 von 2205

Thema: Putin: Ein Friedensengel für die Ukraine!

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Standard AW: Putin: Ein Friedensengel für die Ukraine!

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Und du bist tatsächlich davon überzeugt, dass jene User, die in Putin ihren Messias zu sehen glauben ... über das gegenseitige Schulterklopfen hinauskommen? Ich kann nur naive Lobpreisungen von den Putin-Jüngern lesen, nichtssagende Verlinkungen und Ikonenmalereien ... und selbstverständlich wüste Schimpftriaden gegenüber Usern, die in Putin keinen Messias sehen können. So manches Putinzäpfchen versteht eine Diskussion über Putin als Glaubenskrieg. Jedenfalls kann ich bei ihnen keinerlei Argumente entdecken.

Servus umananda
    Wer sieht in Putin seinen Messias und wer lobpreist ihn naiv? Machen das in umgekehrter Richtung nicht etwa die Befürworter der westlichen Konfrontations- und Machtpolitik? Die Links guckst du dir offenbar auch nicht an wie das Exemplar von Forist, der sich immer wieder selbst disqualifiziert. Der sieht ebenfalls keine Argumente, meint aber in Besitz derselben zu sein. Und ja, es ist bei einigen zum Glaubenskrieg geworden: Bei den Russophoben und Putinphoben, die, das kann man nicht oft genug sagen, willfährige Opfer der Propaganda respektive Gehirnwäsche geworden sind.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Österreich zuerst Benutzerbild von WIENER

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Es gab nichts zu beanstanden, im Gegensatz zu euren Referenden die ja nach euren Angeben bzgl der Rechtsstaatlichkeit nur so glänzten.
    Natürlich nicht, und wenn das nächste mal in Deutschland Wahlen ohne Bayern stattfinden, wäre das auch völlig korrekt, selbstverständlich.

Das Refferendum war korrekt oder hast du irgendwelche Beweise dass es nicht so war?

Frage: Soll dich noch jemand ernst nehmen.
    „ Wer in einem gewissen Alter nicht merkt , daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist , merkt es aus einem "gewissen" Grunde nicht .“

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern ... man feierte Obama als den neuen Friedensstifter. Der Friedensnobelpreis wurde ihm postwendend zuerkannt. Es war eine regelrechte kollektive Obama-Vergötterung. Sie hat mich eher amüsiert und ich wurde auch nicht enttäuscht. Ein US-Präsident ist zwar mit viel Macht ausgestattet, aber über ihn steht letztendlich die amerikanische Verfassung. Aber eine Sache ist sehr hilfreich ... nach der zweiten Amtszeit ist endgültig Schluss ...sollte man prinzipiell einführen. Auch in Österreich.

Servus umananda
    Wer ist "man"? Also ich war es nicht und Putin wohl kaum. Klar, es waren deutsche Politiker, also die *-krampen und *-maden. Welche Verdienste sie ihm zugeschrieben haben, weiß ich heute nicht mehr. Irgendwas nebulöses war es aber.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Zitat Zitat von WIENER Beitrag anzeigen
    Und in großen Teilen des Landes wurde überhaupt nicht gewählt.
    Hat nichts zu bedeuten, ist doch die Wahl eines neuen Präsidenten nach der verfassungswidrigen Amtsenthebung des demokratisch legitimierten Präsidenten sowieso ungültig.

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

dann solltest du aufzeigen das deine Frage nicht in Verbindung zu meinem velinkten Post steht, denn genauso musste man das Interpreteieren.
    Ausserdem hindert dich ja niemand daran deine Position klar zu stellen, dh du bist auch der Meinung, das die Russen ein fremdes Land gegen den Willen des Volkes und der Regierung besetzt haben und ins eigene Reich eingegliedert haben, wogegen der amerikaner hierbei uns auf Wunsch der Bevölkerung ist weil wir mehrheitlich zur Nato stehen und das die Amerikaner bei uns keine Regierungsgewalt haben. Sprich das das zwei komplett unterschiedliche Dinge sind.
    Kannst du dir vorstellen, dass es Leute gibt, die sich nicht festlegen und damit frei in ihrer Denkweise sind? Ich habe selten eine endgültige Meinung. Ich bin in der Lage, die Perspektive und den Standpunkt zu wechseln. Erst durch das Betrachten einer Sachlage aus verschiedenen Blickwinkeln führt zu einem klarer werdenden Bild.

Soll heißen, das von dir Geschriebene basiert auf einem starren Blickpunkt mit Scheuklappen.

Ja stimmt die Montagsdemos....wieviele nehmen daran teil? wieviel % der Bevölkerung nimmt daran teil und vor allem wie sezt sich dieses Grüppchen zusammen?
    Die Montagsdemos bestehn aus psychisch gestörten Menschen die nicht nur gegen die Nato sind, sondern gegen alles und jeden. Dort mischen sich Linksradikalismus mit Rechtsradikalismus, Judenfeindlichkeit mit Eurogegnern, globalisierungsgegner, Antikapitalisten und Menschen denen in erster Linie H4 zu niedrig und das Bier und Kippen zu teuer ist.
    In Deutschland ist der Normalbürger an Politik nicht interessiert. Und um nochmal aufs 1. Zitat zurück zu kommen: 1979 gabs großen Widerstand in der Bevölkerung gegen den NATO-Doppelbeschluss

die Bildzeitung kann das nicht im entferntesten, sonderndie Menschen die zur Wahl gehen , und damit die mediale politische und gesllschaftliche Struktur Deutschlands bestimmen, die machen das.
    Mdien haben nur die Macht die ihnen von der politischen Kaste zugestanden wird.
    Das hat der Wiener präziser ausgedrückt, was ich gemeint habe.
    Zitat Zitat von WIENER Beitrag anzeigen
    Das ist ungenau.Die Bildzeitung kann überhaupt niemanden absetzen, sie kann aber, von der Politik geduldet, solange Lügen und Hetzen, bis das Staatsoberhaupt entnervt aufgibt. Das ist schon ein formell großer Unterschied.
    ¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Vorischt, deine Quelle [Links nur für registrierte Nutzer] scheint vergiftet zu sein!
    Eben: "scheint". Das kannst du nämlich nicht einschätzen, weigerst du dich ja hartnäckig Quellen zu lesen, die dein indoktriniertes Weltbild erschüttern könnten.

Die Zusammenhaenge sind mir so derartig primitiv einseitig nicht bekannt -
    somit fehlt die Diskussionsgrundlage.
    Siehste, auch bei diesem Thema kannst du nicht mitreden, weil du den gelieferten Links nicht gefolgt bist.

Mitglied

Leider endete der auch nicht vor der Krim -
    waere bei gutem Willen jederzeit moeglich gewesen.

Beginn war gefragt ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    die größte propagandawelle rollt im russischen tv...aggressiv....rücksichtslos....hirnlos....gew altfördernd.
    ...
    Ist nicht auszuschließen, kann ich aber nicht überprüfen. Den mir bekannten deutschsprachigen russischen Online-Medien kann ich derartiges nicht bescheinigen. Allerdings den deutschen Qualitätsmedien.

...
    ein teil russlands gehört auf der landkarte zu europa, das war es dann aber schon!
    Verstehe ich nicht. Ist das besonders erwähnenswert? Europa reicht nun mal bis an den Kaukasus.

Mitglied

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Kannst du dir vorstellen, dass es Leute gibt, die sich nicht festlegen und damit frei in ihrer Denkweise sind? Ich habe selten eine endgültige Meinung. Ich bin in der Lage, die Perspektive und den Standpunkt zu wechseln. Erst durch das Betrachten einer Sachlage aus verschiedenen Blickwinkeln führt zu einem klarer werdenden Bild.

Soll heißen, das von dir Geschriebene basiert auf einem starren Blickpunkt mit Scheuklappen.
    Seine Meinung ändern macht jeder Mensch im Laufe seines Lebens. Im Alter vllt weniger als in jüngeren Jahren, aber kein Mensch hat nur ein bestimtme Meinung sein ganzes Leben lang in allen Gebieten.
    Das zum einen, zum aderen hat man aktueell entwerde eine bestimmte Meinung zu einem Thema oder keine. die meisten Leute die aber in einem Forum schreiben haben eine Meinung schliesslich dikutiert man ja auch deswegen um seine Meinung mit der anderer User zu teilen oder abzugleichen. Deswegen ging ich auch davon aus das du zu diesem thema aktuell eine Meinung hast.

In Deutschland ist der Normalbürger an Politik nicht interessiert. Und um nochmal aufs 1. Zitat zurück zu kommen: 1979 gabs großen Widerstand in der Bevölkerung gegen den NATO-Doppelbeschluss
    nicht würde ich nicht sagen, das Interesse an Politik steigt mit der Unzufriedenheit der Menschen. Menschen die einen vollen Bauch haben und ihren Wohlstand nicht bedroht sehen sehen keinen Grund sich sonderlich für Politik zu interessieren, dennoch sollte man das nicht unterschätzen wenn erstmal dem Bürgertum der Arsch auf Grundeis geht, dann steigt auch das Interesse für Politik.
    Korrigier mich aber beim Natodoppelbeschluss ging es um Atomrakenten in der BRD und wenn ich damals schon alt genug gewesen wäre hätte ich auch dagegen demonstriert, ich möchte keine a-Rakten in Deutschland weder amerikanische noch deutsche - aber das war nicht das Thema denn die Mitgliedschaft in der Nato stand nie zur Diskussion

Das hat der Wiener präziser ausgedrückt, was ich gemeint habe.
    Man kann alles wenn man will, Putin und andere Staaten tun das ja auch indem sie die Pressefreiheit einschränken, und letztendlich hat nicht die Bildzeitung dafür gesorgt das Wulf zurücktritt sondern Merkel und seine Partei hat ihn fallen lassen weil sie Schaden befürchtete - oder hast du auf der strasse Anti-Wulf Demos gesehen?

ausserdem muss man ja auch sagen sein Anruf bei der Bildzeitung inklusive Drohung war schon ein Ding - was mich betrifft ich war nie ein Freund von ihm und habe seinen Rücktritt nicht bedauert, wenn auch aus anderen Gründen. Es sind nicht nur die Zeitunegn, man bedenke wie die linke Hetzpresse über einen Strauss hergezogen ist (und dabei noch aus relevanteren Gründen als bei Wulf) und ihn hat es trotzdem nicht gejuckt.

Mitglied

was hat das jetzt mit der propagandawelle zu tun? man sollte deine senile bettflucht einschränken und den pfleger der dich täglich am bett fest kettet schon um 12 uhr mittags holen,
    Nicht fähig drauf zu antworten ?
    Wie begann denn der Ukrainekonflikt ? Doch nicht mit Krim.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer