User in diesem Thread gebannt : Krabat |
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Und du bist tatsächlich davon überzeugt, dass jene User, die in Putin ihren Messias zu sehen glauben ... über das gegenseitige Schulterklopfen hinauskommen? Ich kann nur naive Lobpreisungen von den Putin-Jüngern lesen, nichtssagende Verlinkungen und Ikonenmalereien ... und selbstverständlich wüste Schimpftriaden gegenüber Usern, die in Putin keinen Messias sehen können. So manches Putinzäpfchen versteht eine Diskussion über Putin als Glaubenskrieg. Jedenfalls kann ich bei ihnen keinerlei Argumente entdecken.
Servus umananda
Überzeugen ist unfruchtbar.
Walter Benjamin
(1892 - 1940)
Ich betrachte das als propagandistische Krücke, wenn man die russische Politik als Reaktion auf das Engagement der USA reduzieren möchte. Es war Putins Russland, das die Krim annektiert hat und sogenannte Separatisten in die Ost-Ukraine einschleust. Das kann mitunter vorkommen, dass du auch auf andere Ansichten triffst, die nicht mit dir ins gleiche Horn stoßen.
Servus umananda
Walter Benjamin
(1892 - 1940)
Walter Benjamin
(1892 - 1940)