User in diesem Thread gebannt : Krabat |
„Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)
„Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)
Überzeugen ist unfruchtbar.
Walter Benjamin
(1892 - 1940)
Das klingt so, als wärst du auf dem Trip, dass es immer einen starken Mann braucht, der für Ordnung sorgt und alle anderen dominiert. Ich bin nicht dieser Meinung. Die Ukrainer hätten den Übergang sicher schaffen können, wenn man sie gelassen hätte. Aber nein, dieser antiwestliche dumme "Novorossija"-Schmarrn musste sein......
Mit Zimt und Zucker

Es gibt keine 100prozentige Geschlossenheit bei Wahlen ... das Krim-Referendum war ein Fake ... wo liegt denn dein Problem? Russland kann es sich erlauben. Was hätte denn die Krim dagegen unternehmen sollen? Mit Küchenmesser gehen russische Panzer vorgehen? Der einzige der hier ständig den gleichen Mist herunterleiert bist du ...
Servus umananda
Überzeugen ist unfruchtbar.
Walter Benjamin
(1892 - 1940)
[Links nur für registrierte Nutzer]
Gerade der Umgang politischer Parteien mit ihren Gegnern sagt sehr viel über deren Demokratieverständnis.
Ich wüsste nicht, wen ich als Russe im Westen bejubeln könnte. Kennst Du aktuell auch nur einen aufrechten Politiker im Westen, der wirklich etwas für seine Bürger getan hätte?