„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813)
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Was habe ich den mit Putin, Merkel, Obama zu tun? Bist du emotional so vollkommen aufgewuehlt, das du deinen Verstand nicht mehr unter Kontrolle hast und wild und ziellos um dich herumschlaegst?
Ich habe Sympathien fuer das ukrainische und russische, aber auch das deutsche Volk. 0 Sympathien hingegen hege ich fuer England und insbesondere fuer die City-of-London und das der BRD-Eliten. Du weisst vermutlich das mit persoenlichen Beleidungen mir damit nur zeigst das du argumentativ verloren hast und daher emotional werden musst?
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813)
Hier ist heute schon ein Clown unterwegs. An Krabat kommst Du eh nicht ran. Ich schrieb, dass den Text hier im Moment offenbar niemand kennt, also auch niemand weiß, was da drin steht und worauf sich die Überschrift bezieht. Und dass es klüger wäre, Du setzt Dich mit dem Artikel auseinander, wenn Du ihn kennst.
Was verstehst Du an diesem Vorgang nicht?
Primitiv? Du bezeichnest mich permanent als Washington-Schleimer usw., nur weil ich die Russenaggression und die penetrante Lügenpropaganda-Wichse von Scheiß-Putin nicht schlucke. Merkst du noch was? Ein Russe in Kanada - was suchst du überhuapt in einem deutschen Forum? Geh doch dahin zurück wo du hergekommen bist, ins tolle Russland. Da musst du keine Gay-Paraden o.ä. ertragen. Sitzt überm Atlantik und belehrt Deutsche und jubelt seinen alten Sowjet-Kumpeln zu, während sie den 2ten Holodomor durchführen. Mir kommt das kotzen!