User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 6022 von 32492 ErsteErste ... 5022 5522 5922 5972 6012 6018 6019 6020 6021 6022 6023 6024 6025 6026 6032 6072 6122 6522 7022 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 60.211 bis 60.220 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Was ne Knallcharge wie Niemöller daherlabert ist für mich nicht wichtig.

Dieses Kommi-Schwein war immerhin Träger des Lenin-Friedenspreises der UdSSR.

Da kann ich gleich Stalin fragen was er von der Gründung der BRD hielt.
    Das war ein sog. deutscher Patriot, kein Volks- und Landesverräter wie Adenauer. Ich denke, Dir fehlen da einfach ein paar Voraussetzungen, um die Dinge angemessen zu beurteilen. Das ist aber nicht schlimm, weil es vollkommen unwichtig ist, wen Du für wichtig erachtest.

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Transatlantiker scheint das neue Hype-Wort der Russen und Halbrussen zu sein. Herr brain freeze (Gehirn erfroren im Dunkeln des Englischen?) spricht von "römisch-katholischen transatlantischen Milieus".

Irgendwie lustig was sich die Putinisten so zusammenträumeln.
    Wenn du dich fuer die Politik nicht interessierst und diesen Uraltbegriff erst jetzt zu hoeren bekommst, ists meine Schuld, du Ungebildeter? Anbei eine Frage: Was ist ein Putinist?
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Grafenwalder Beitrag anzeigen
    Also steht im Text, dass die Nato Krieg führt und Spezialeinheiten schon Moskau erobern? Donnerwetter, das ist tatsächlich sensationell!

Die Nato erobert gerade Russland und keiner merkt's! Wahnsinn! Das Heft brauche ich!
    Was willst Du hier außer Deiner Blödheit eigentlich beweisen?
    Wer behauptet, dass die NATO aktuell Krieg gegen Russland führt.
    Wozu brauchst Du das Heft, offenbar weißte ja schon was drin steht...
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Wie kommst du jetzt darauf? Führe ich Merkel im Avatar, wie dein Genosse mit Putin? Wichse ich mir was auf Merkel oder Obamas Titten-Fotos, wie die Putin-Anbeter?

Ich habe lediglich Sympathien für das ukrainische Volk und hasse den Russen-Imperialismus und die dreisten Lügen von der angeblichen Nato-Aggression, während einzig Russland seine andauernd seine Nachbarn angreift und diese Nationen als sein Eigentum betrachtet. aber das ist offensichtlich zu hoch für dich, Russen-Pudel.
    Was habe ich den mit Putin, Merkel, Obama zu tun? Bist du emotional so vollkommen aufgewuehlt, das du deinen Verstand nicht mehr unter Kontrolle hast und wild und ziellos um dich herumschlaegst?

Ich habe Sympathien fuer das ukrainische und russische, aber auch das deutsche Volk. 0 Sympathien hingegen hege ich fuer England und insbesondere fuer die City-of-London und das der BRD-Eliten. Du weisst vermutlich das mit persoenlichen Beleidungen mir damit nur zeigst das du argumentativ verloren hast und daher emotional werden musst?
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Wie kommst du jetzt darauf? Führe ich Merkel im Avatar, wie dein Genosse mit Putin? Wichse ich mir was auf Merkel oder Obamas Titten-Fotos, wie die Putin-Anbeter?

Ich habe lediglich Sympathien für das ukrainische Volk und hasse den Russen-Imperialismus und die dreisten Lügen von der angeblichen Nato-Aggression, während einzig Russland seine andauernd seine Nachbarn angreift und diese Nationen als sein Eigentum betrachtet. aber das ist offensichtlich zu hoch für dich, Russen-Pudel.
    Wann hat Russland seine Nachbarn angegriffen? Von welchem "Imperialismus" ist da genau die Rede?
    Die NATO-Aggression wurde Dir mit dem Wiki-Link gerade vor Augen geführt, Honk...
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Also steht im Text, dass die Nato Krieg führt und Spezialeinheiten schon Moskau erobern? Donnerwetter, das ist tatsächlich sensationell!

Die Nato erobert gerade Russland und keiner merkt's! Wahnsinn! Das Heft brauche ich!
    Hier ist heute schon ein Clown unterwegs. An Krabat kommst Du eh nicht ran. Ich schrieb, dass den Text hier im Moment offenbar niemand kennt, also auch niemand weiß, was da drin steht und worauf sich die Überschrift bezieht. Und dass es klüger wäre, Du setzt Dich mit dem Artikel auseinander, wenn Du ihn kennst.

Was verstehst Du an diesem Vorgang nicht?

GESPERRT

Wichse ich mir was auf Merkel oder Obamas Titten-Fotos, wie die Putin-Anbeter?
    In deiner pol. Gruppe auf dem HPF ist gut sichtbar, worauf du dir gerne eine "wichst".

GESPERRT

Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Als Russlanddeutscher, welchen du als Gossentyp der Provinz glaubst zu treffen, kann ich mich nicht erinnern asiatisches Blut mit mir herum zu tragen. Und selbst wenn, bist du der Meinung das Asiaten minderwertiger sind als du? Und wie kommst du darauf das man nur deshalb, weil man nicht wie du auf speicheltropfend auf dem Boden der transatlantischen Herren kriecht (das Machtzentrum City-of-London und Washington), gleich deren momentanen Feinden, hier einmal Russland, dient? Merkst du nicht wie schrecklich primitiv dein Denken ist? Wie niedrigdimensional, dumm?
    Primitiv? Du bezeichnest mich permanent als Washington-Schleimer usw., nur weil ich die Russenaggression und die penetrante Lügenpropaganda-Wichse von Scheiß-Putin nicht schlucke. Merkst du noch was? Ein Russe in Kanada - was suchst du überhuapt in einem deutschen Forum? Geh doch dahin zurück wo du hergekommen bist, ins tolle Russland. Da musst du keine Gay-Paraden o.ä. ertragen. Sitzt überm Atlantik und belehrt Deutsche und jubelt seinen alten Sowjet-Kumpeln zu, während sie den 2ten Holodomor durchführen. Mir kommt das kotzen!

GESPERRT

Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    In deiner pol. Gruppe auf dem HPF ist gut sichtbar, worauf du dir gerne eine "wichst".
    Auf was wichs ich denn? Auf den deutschen Freiheitskampf gegen die Sowjet-Besatzung? Auf den Freiheitskampf der Osteuropäer gegen die russischen Aggressoren? Oder was sieht man da, was?

GESPERRT

Primitiv? Du bezeichnest mich permanent als Washington-Schleimer usw.,
    Es gibt Leute die unterstützen Washington direkt oder indirekt, doch im Endeffekt ist es egal, was auf dich zutrifft. Unterstützer bleibt Unterstützer.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer