Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Es geht um dein geistig geopolitisches Denken. Und dieses ist antideutscher als mein Denken jemals sein kann. Denn obwohl ich in Kanada lebe achte ich die transatlanische Elite nicht, welcher du in einer Schleimspur hinter zu kriechen scheinst. Und ich frage mich: Warum? Was versprichst du dir davon als Deutscher? Weisst du nicht welche Rolle transatlantische Denke und Strategen wie etwa Brzezinski dem deutschen Volk und Deutschland zuschreiben? Es ist ein Europa unter scheinbarer Fuehrung Deutschlands, aber tatsaechlich unter Knute und Kontrolle der amerikanisch-transatlantischen Elite. Wie gefaellt dir dies, gluecklicher Sklave?
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813)
Als Russlanddeutscher, welchen du als Gossentyp der Provinz glaubst zu treffen, kann ich mich nicht erinnern asiatisches Blut mit mir herum zu tragen. Und selbst wenn, bist du der Meinung das Asiaten minderwertiger sind als du? Und wie kommst du darauf das man nur deshalb, weil man nicht wie du auf speicheltropfend auf dem Boden der transatlantischen Herren kriecht (das Machtzentrum City-of-London und Washington), gleich deren momentanen Feinden, hier einmal Russland, dient? Merkst du nicht wie schrecklich primitiv dein Denken ist? Wie niedrigdimensional, dumm?
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813)
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Wie kommst du jetzt darauf? Führe ich Merkel im Avatar, wie dein Genosse mit Putin? Wichse ich mir was auf Merkel oder Obamas Titten-Fotos, wie die Putin-Anbeter?
Ich habe lediglich Sympathien für das ukrainische Volk und hasse den Russen-Imperialismus und die dreisten Lügen von der angeblichen Nato-Aggression, während einzig Russland seine andauernd seine Nachbarn angreift und diese Nationen als sein Eigentum betrachtet. aber das ist offensichtlich zu hoch für dich, Russen-Pudel.