User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 6021 von 32492 ErsteErste ... 5021 5521 5921 5971 6011 6017 6018 6019 6020 6021 6022 6023 6024 6025 6031 6071 6121 6521 7021 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 60.201 bis 60.210 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Transatlantiker scheint das neue Hype-Wort der Russen und Halbrussen zu sein. Herr brain freeze (Gehirn erfroren im Dunkeln des Englischen?) spricht von "römisch-katholischen transatlantischen Milieus".

Irgendwie lustig was sich die Putinisten so zusammenträumeln.
    Transatlantiker ist kein neuer Begriff, nur dringt der durch deren offensichtlichen Wirkens immer öfter ins Bewusstsein.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Zitat Zitat von Grafenwalder Beitrag anzeigen
    Hat sich nach Kanada verpisst, nennt mich "Atlantiker" Ihr macht mich fettich!
    Es geht um dein geistig geopolitisches Denken. Und dieses ist antideutscher als mein Denken jemals sein kann. Denn obwohl ich in Kanada lebe achte ich die transatlanische Elite nicht, welcher du in einer Schleimspur hinter zu kriechen scheinst. Und ich frage mich: Warum? Was versprichst du dir davon als Deutscher? Weisst du nicht welche Rolle transatlantische Denke und Strategen wie etwa Brzezinski dem deutschen Volk und Deutschland zuschreiben? Es ist ein Europa unter scheinbarer Fuehrung Deutschlands, aber tatsaechlich unter Knute und Kontrolle der amerikanisch-transatlantischen Elite. Wie gefaellt dir dies, gluecklicher Sklave?
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Da glaub ich lieber denen als einen Propagandatypen mit Putinavatar. Mir war es schon immer suspekt, wenn Männlein wie Du davon träumen ein großer politischer Führer zu sein.
    Ach, träum ich davon? Wußte ich noch gar nicht.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Nicht ich spreche davon, kleiner Komiker. Es war Martin Niemöller, der die BRD als das bezeichnete, was sie ist:

"In Rom gezeugt, in Washington geboren."

[Links nur für registrierte Nutzer]

Den Landes- und Volksverrat auszuführen, speziell die katholische Transatlantiker Connection Adenauer-McCloy würde Deine Auffassungsgabe zum Freitagabend sicher sprengen.
    Was ne Knallcharge wie Niemöller daherlabert ist für mich nicht wichtig.

Dieses Kommi-Schwein war immerhin Träger des Lenin-Friedenspreises der UdSSR.

Da kann ich gleich Stalin fragen was er von der Gründung der BRD hielt.

GESPERRT

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Nö, Du wolltest im Grunde eine Strohmanndiskussion führen. Den zum Cover gehörenden Text hat hier momentan wohl niemand vorliegen.

Richtig wäre, Du zitierst aus dem Artikel und entgegnest mithilfe von Fakten. Zu verlangen, dass jemand eine Überschrift zu einem Titelbild in Relation setzt, ohne den dazugehörigen Text zu kennen, ist schwachsinnig.
    Also steht im Text, dass die Nato Krieg führt und Spezialeinheiten schon Moskau erobern? Donnerwetter, das ist tatsächlich sensationell!

Die Nato erobert gerade Russland und keiner merkt's! Wahnsinn! Das Heft brauche ich!

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Was hat das mit dem Thema zu tun? Soll ich die Frage wiederholen? Wo haben die USA oder die Nato Russland angegriffen?
    Die Frage war, welche Einheiten nach Osten verlegt wurden... zu welchem Zweck, wenn nicht zum Krieg führen... von aktuellen Kriegen hat keine Sau gesprochen.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Die Fettsau Kohl soll auf ewig in der Hölle schmoren, dass er millionenfach dieses mongolisch-kasachisch-russische minderwertige Schlitzaugenpack hier reingeholt hat unter der euphemistischen Bezeichnung "Spätaussiedler". Jetzt sieht man, wem diese hässlichen Sowjet-Typen dienen!
    Als Russlanddeutscher, welchen du als Gossentyp der Provinz glaubst zu treffen, kann ich mich nicht erinnern asiatisches Blut mit mir herum zu tragen. Und selbst wenn, bist du der Meinung das Asiaten minderwertiger sind als du? Und wie kommst du darauf das man nur deshalb, weil man nicht wie du auf speicheltropfend auf dem Boden der transatlantischen Herren kriecht (das Machtzentrum City-of-London und Washington), gleich deren momentanen Feinden, hier einmal Russland, dient? Merkst du nicht wie schrecklich primitiv dein Denken ist? Wie niedrigdimensional, dumm?
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Ach, träum ich davon? Wußte ich noch gar nicht.
    Vielleicht träumst Du auch nur von seinen Stiefeln. Was weiß ich? Fest steht aber, daß Du ihm huldigen willst, sonst hättest Du sein Foto ja nicht als Avatarbild.

Mitglied Benutzerbild von Buella

Wieso erwiderst du dann, wenn du offensichtlich die Frage nicht beantworten kannst? Was ist daran verlogen, wenn das Titelbild keinen Bezug zur Realität hat?
    Das ist wiederrum gelogen, da das Bild sehr wohl einen Bezug zur Realität hat!

"Es kann der Friedlichste ( Frömmste ) nicht in Ruhe leben, wenn's den usa / nato ( dem Nachbarn ) nicht gefällt!"

Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

GESPERRT

Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Es geht um dein geistig geopolitisches Denken. Und dieses ist antideutscher als mein Denken jemals sein kann. Denn obwohl ich in Kanada lebe achte ich die transatlanische Elite nicht, welcher du in einer Schleimspur hinter zu kriechen scheinst. Und ich frage mich: Warum? Was versprichst du dir davon als Deutscher? Weisst du nicht welche Rolle transatlantische Denke und Strategen wie etwa Brzezinski dem deutschen Volk und Deutschland zuschreiben? Es ist ein Europa unter scheinbarer Fuehrung Deutschlands, aber tatsaechlich unter Knute und Kontrolle der amerikanisch-transatlantischen Elite. Wie gefaellt dir dies, gluecklicher Sklave?
    Wie kommst du jetzt darauf? Führe ich Merkel im Avatar, wie dein Genosse mit Putin? Wichse ich mir was auf Merkel oder Obamas Titten-Fotos, wie die Putin-Anbeter?

Ich habe lediglich Sympathien für das ukrainische Volk und hasse den Russen-Imperialismus und die dreisten Lügen von der angeblichen Nato-Aggression, während einzig Russland seine andauernd seine Nachbarn angreift und diese Nationen als sein Eigentum betrachtet. aber das ist offensichtlich zu hoch für dich, Russen-Pudel.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer