User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 5974 von 32492 ErsteErste ... 4974 5474 5874 5924 5964 5970 5971 5972 5973 5974 5975 5976 5977 5978 5984 6024 6074 6474 6974 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 59.731 bis 59.740 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von lobentanz

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    haben die Panzer so entschieden ?
    Die russischen Panzer schon. Die waren alle freiwillig auf Urlaub, samt ihren Besatzungen. Alles freiwillige russische Urlauber. Das erkennst du schon daran, dass Putin so lange nicht wusste, wo sich die russische Armee gerade befindet. Erst sehr spät ist ihm das dann doch eingefallen.
    Levelcode 7 290..... Qualität und Innovation.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von lobentanz Beitrag anzeigen
    Das wird wohl deine Schüssel sein.

Dass ihr ein verlogenes Pack seid wirst du doch nicht auch noch weglügen wollen.
    Dein Gelaber aus dem Kindergarten fehlt dann noch. Beweise die angeblichen Lügen.
    Ihr könnt ja links, rechts, unten und oben nicht auseinanderhalten, was hier angeblich gesagt wurde, und was nicht.
    Die russische Armee war nicht im Donbass, Putin hat keine Unterstützung durch die reguläre russische Armee geleistet.
    Das Russen im Donbass gekämpft haben zweifelt niemand an. Das Russen für Russen kämpfen , auch nicht. Was wollt Ihr
    geistigen Scheuerleisten eigentlich?

Die Amis rennen in der Ukraine rum, obwohl die dort überhaupt nichts verloren haben, oder leben Amis in der Ukraine?
    Akademisöldner und CIA sind auch keine Ukrainer. Kümmer Dich um die Brandstifter aus dem Westen, und nicht um die Verteidiger
    Ihrer Heimat. Jeder Russe hat das recht in der Ostukraine zu kämpfen, wenn er das für richtig hält.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Mist? sie haben sich definitiv als richtig erwiesen, es kämpfen Russen in der Ukraine. Punkt.
    .
    Ja, in Russland kämpfen Russen. Toll Trantor, und ein Kreis ist rund. Stell dir das mal vor! Willst du vielleicht den Nobelpreis für diese Erkenntnis?

Das wichtigste wäre es wenn es verlogene Leute wie dich trifft und zwar fünffach.
    Ein Nato-Nazi bezeichnet mich als verlogen. Realsatire pur! Wisch dir doch mal den Schaum vom Mund, lege deine Vernichtungsfantasien beiseite und erkläre mir, was mich oder die russische Seite verlogen macht? Versucht etwa Russland die ganze Welt mit einer verlogenen Propaganda über Menschenrechte, Demokratie und Freiheit auszubeuten? War es Russland, welches unter diesem Motto ind er Ukraine einen blutigen Putsch durchgeführt und einen noch weitaus blutigeren Bürgerkrieg entfacht hat? Nö, das hat die westliche Wertegemeinschaft zu verantworten.

Und jetzt regt man sich darüber auf, dass Russland nicht mit offenen Karten spielt indem es nicht offen einmarschiert, sondern es verdeckt macht? Klar, dass ihr Nato-Nazis euch darüber empört, denn eure Pläne in der Ukraine entpuppen sich als Luftnummer. Langsam aber sicher gleitet ihr in die Grube, die ihr für Russland ausgehoben habt. Daher auch eure Empörung, die wirklich schön mitzuerleben ist.

Du erinnerst mich an Jaz! Man schaue sich seine Mimik ab 39 Sekunden an. Er redet davon, wie die russische Armee seine Soldaten zerreibt.

Geändert von Nicht Sicher (17.09.2014 um 12:20 Uhr)
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Bleib locker, Kleiner. Ich will Dir nur helfen, Dich nicht in Deinem Schwachsinn zu verfangen. Mach mal ne Aussage in einem Satz, dann schauen wir uns das an und es klärt sich vielleicht auf, was Du meinst, gedacht zu haben.

... wird aber erst heute Abend. Bis dahin bekommst Du die strittige Aussage zu den kämpfenden Russen bestimmt hin.
    Dem ist nicht zu helfen.

Mitglied

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Eine Ukraine als eigenständigen Staat gibt es erst seit 20 Jahren. Wenn Bayern morgen unabhängig wird, ändert sich an meiner Herkunft, meiner Abstammung, meiner Kultur und meiner Sprache rein gar nichts. Ich bin und bleibe Franke, Bayer und Deutscher, und zwar genau in dieser Reihenfolge.
    was hat das damit zu tun das Russen in der Ukraine kämpfen, und zwar Russen aus Russland mit der russichen Staatsbürgerschaft?
    Wenn du ebenfalls der Ansich bist das die gesamte Ukraine russisch ist, und eine Zurückgliederung des Landes in Russland gegenden Willen der Bevölkerung richtig wäre, dann sage es doch dirket und laber nicht um den Brei herum.

Mitglied

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Ja, in Russland kämpfen Russen. Toll Trantor, und ein Kreis ist rund. Stell dir das mal vor! Willst du vielleicht den Nobelpreis für diese Erkenntnis?

Ein Nato-Nazi bezeichnet mich als verlogen. Realsatire pur! Wisch dir doch mal den Schaum vom Mund und erkläre mir, was mich oder die russische Seite verlogen macht? Versucht etwa Russland die ganze Welt mit einer verlogenen Propaganda über Menschenrechte, Demokratie und Freiheit auszubeuten? War es Russland, welches unter diesem Motto ind er Ukraine einen blutigen Putsch durchgeführt und einen noch weitaus blutigeren Bürgerkrieg entfacht hat? Nö, das hat die westliche Wertegemeinschaft zu verantworten.

Und jetzt regt man sich darüber auf, dass Russland nicht mit offenen Karten spielt indem es nicht offen einmarschiert, sondern es verdeckt macht? Klar, dass ihr Nato-Nazis euch darüber empört, denn eure Pläne in der Ukraine entpuppen sich als Luftnummer. Langsam aber sicher gleitet ihr in die Grube, die ihr für Russland ausgehoben habt.
    Der einzige von euch der diesbezüglich wirklich ehrlich von Anfang an war der user Towarish.
    Es hat von anfang an klar gemacht wie er den Konflikt sieht das die gesamte Ukraine russiches Land ist und die Ukrainer von dort vertrieben gehören, das ist sicher nicht akzeptabel aber wenigstens ehrlich und nicht so verlogen wie ihr.

Verlogenes Pack.

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Ja klar nur das ein solches Staement von dir oder von den anderen nie über eure Lippen gkommen ist bis jetzt, da hiess es nur, "wo sind die Beweise" und selbst jetzt versuchen manche deiner Mitstreiter noch zu relativieren obwohl das ja angeblich nach dir so klarist, man kann euch doch in keinster Weise ernst nehmen.

Der einzige von euch der diesbezüglich wirklich ehrlich von Anfang an war der user Towarish.
    Es hat von anfang an klar gemacht wie er den Konflikt sieht das die gesamte Ukraine russiches Land ist und die Ukrainer von dort vertrieben gehören, das ist sicher nicht akzeptabel aber wenigstens ehrlich und nicht so verlogen wie ihr.
    Verlogen, mein Lieber, bist Du schon selbst. Du lügst Dir gewaltig selbst in die Tasche. Damit bist Du nicht alleine, und das betrifft auch nicht allein Deine Seite.

Schon allein Deine ständige Begriffsvermischung macht Dich zu dem Narren, der sich in die Tasche lügt.

Natürlich fordere ich Beweise für die Behauptungen einer russischen Invasion, denn die ist völlig unglaubwürdig, wird aber von Seiten der Amiliebchen und Poroschenkonachbetern immer wieder behauptet. Aber so wie eine Schwalbe keinen Sommer macht, macht auch ein Russe keine Invasion. Und bevor Du wieder anfängst, Erbsen zu zählen: Eine russische Invasion hat ungefähr 5 Tage vor dem Zeitpunkt begonnen, an dem in Kiew russische Fahnen wehen, und ganz sicher nicht dann, wenn der Schokoladenkönig "russische Invasion" plärrt. Das hat er nun doch schon zu oft getan.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Ach ich glaube Putin versteht das ganz gut, und er weis auch um das Risiko und die Fakten. Wie auch immer der Konflikt im Osten ausgehen wird die Krim wird er behalten, und damit auch sein Gesicht wahren können.
    Verlierer der ganzen Chose werden die Russen sein die in der Ostukraine leben - ist die Ordnung erst wieder hergestllt werden sie dort kein leichtes Leben mehr haben, sie werden ziemlich verhasst sein - sowas kann Generationen dauern.
    Vor allem dann, wenn Deine ukrainischen Helden jedes Wohnhaus und jeden Bauernhof systematisch zerbomben.
    Unter EU-Knute wird in der Westukraine die Arbeitslosigkeit bei 40% liegen. Die Verlierer werden, wie immer, die ärmeren Schichten der Bevölkerung sein.
    Du mußt uns hier nichts von westlichen Wohlstandssystemen erzählen. Das die Ukraine in jedem Falle ein gewaltiges Verlustgeschäft ist, weiß jeder.
    Du darfst freiwillig doppelt zahlen.

Mitglied Benutzerbild von lobentanz

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Bleib locker, Kleiner. Ich will Dir nur helfen, Dich nicht in Deinem Schwachsinn zu verfangen. Mach mal ne Aussage in einem Satz, dann schauen wir uns das an und es klärt sich vielleicht auf, was Du meinst, gedacht zu haben.

... wird aber erst heute Abend. Bis dahin bekommst Du die strittige Aussage zu den kämpfenden Russen bestimmt hin.
    Die strittigen Aussagen zu den nicht vorhandenen kämpfenden Russen kommen von bestimmten Foristen, bezeichnet als 'verlogenes Pack'.
    Levelcode 7 290..... Qualität und Innovation.

Zitat Zitat von lobentanz Beitrag anzeigen
    Ukrainer sind Ukrainer, auch wenn ihre Vorfahren Russen gewesen sein sollten, die in der Ukraine noch niemals etwas verloren hatten.
    An Deiner Stelle würde ich mich mal mit der Geschichte befassen, bevor Du Deinem Müllkübel hier ausschüttest.
    Stichwort Kiewer Rus.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer