Blödes Zeug. Dass russische Ultranationalisten sich im Donbass profilieren wollten, war nie ein Geheimnis. Girkin und Borodai waren typische Beispiele. Derartige Spinner sind aber nun mal nicht die russische Regierung, und schon gar nicht Putin, wie Ihr Amiliebchen ständig zu behaupten pflegt.
„Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Hör mir doch mit deinen dämlichen Relativierungen auf und lies gefälligst genau.
du bist nun schon der 3. der diese Pseudoargument bringt.
Es geht hier um Russen und Ukrainer und russischstämmige ukrainer sind auch Ukrainer, der aufhänger war das Post von Hr. Leginsfeld, entweder du liest den Diskussionsverlauf der letzten Stunden oder du lässt deine Kommentare sein.
Und wenndu Probleme hast eine geneue Trennlinie zu finden, weil es dir in dein Argumentatiosnkonzept nicht reinpasst oder einfach zu dämlich bist sie klar ziehen zu können dann nimm einfach die Staatsbürgershaft als Trennlinie.
Mein Gott seit ihr verlogen.
„Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)
Ja schön das das hier im Form nach einem haben Jahr auch angekommen ist jetzt wos jedes Kind weis und ein Leugnen endgültig nichtmehr haltbar ist.
Da kann man natürlich schön sein Fähnchen im Wind drehen.
Nur wenn das klar ist und von euch offenbar voll akzeptiert, dann habt ihr sicher nichts gegen ein paar tausen freiwillige Soldaten aus dem Westen.
Selbst jetzt noch versuchen Teile von euch an der Relativierung festzuhalten wie brain freze odr der Dr der dann wieder versucht durch sprachliche Spielchen die Tatsache mit" russichen Ukrainern" etc zu verschleiern, bei denen ist offenbar noch nicht angekommen das nun der Zeitpunkt zum Umschwenken gekommen ist und man die Argumentation ändern muss von "keine Russen in der Ukraine" hin zu nur "freiwillige Russen in der Ukraine". die brauchen wohl noch ein paar Tage um sich dem aktuellen vorgegebene Sprachgebrauch und Standpunkt anzuschliessen.
Man seit ihr lächerlich.
Weil eure Beweise auch schlichtweg Mist sind. Es wird Gerät gezeigt, welches zum Standardinventar der ukrainischen Streitkräfte gehört und das soll ein Beweis für russische Unterstützung sein? Strengt euch doch mal mehr an, dann macht ihr euch auch nicht so lächerlich.
Nö, wieso auch? Wenn die Nato in die Grube fallen will, die sie für Russland gegraben hat, dann soll es eben so sein, dass sie ihr Vietnam zum Quadrat bekommen. Leider würde es jedoch hauptsächlich Europäer und nicht die Amis und Briten treffen. Aber damit hast du ja kein Problem du Hetzer.
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
"Auch für die USA ist ein sinkender Ölpreis nach wie vor günstig. Die Berichte über den Fracking-Boom lassen häufig vergessen, dass die USA beim Öl anders als beim Gas noch immer massiv von Importen abhängig sind. So wurden in den ersten sechs Monaten dieses Jahres Rohöl und Erdölprodukte (etwa Heizöl) im Wert von 178 Milliarden Dollar importiert. Exportiert wurden dagegen gleichzeitig nur Rohöl und Erdölprodukte im Wert von 72 Milliarden...."
"Der sinkende Ölpreis signalisiert eine tiefe Krise der Weltwirtschaft. Denn die globale Nachfrage nach Öl ist anhaltend schwach..."
Es versucht also niemand, den Ölpreis zu senken um Russland zu schaden!
Geändert von tosh (17.09.2014 um 11:51 Uhr)
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Aktive Benutzer in diesem Thema: 7 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 7)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.