Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Was hat Putin denn da "unter Druck" eingestanden?
Deine Interpretationen sind abenteuerlich. Es gibt nichts zu relativieren, gelogenes oder einzugestehen. Das russische Freiwillige im Donbass gekämpft haben und werden, wenns sein muss, war immer klar.
Hier geht es es um Putin und die regiläre tussische Armee- und die war nie im Donbass, wie von den Ukrainern behauptet und vom Westen nachgeplappert.
Freiwillige sind auch Russen. Was eine Erkenntnis. Akademi Söldner sind aber keine Ukrainer. Verarsche Dich alleine.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Bring einfach Beweise dafür das die reguläre russische Armee im Donbass war. Von welchen "Fakten" fabulierst Du hier. Dann bringe die Fakten und Beweise. Euer Gelaber sind keine Fakten.
Niemand hat je behauptet, dass Putin keinen Einfluss auf die Seperatisten hat. Ihr spinnt Euch Eure Welt zusmammen. Ihr bennt keine Tatsachen, sondern Ihr verweigert die Realitäten.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Ja klar nur das ein solches Staement von dir oder von den anderen nie über eure Lippen gkommen ist bis jetzt, da hiess es nur, "wo sind die Beweise" und selbst jetzt versuchen manche deiner Mitstreiter noch zu relativieren obwohl das ja angeblich nach dir so klarist, man kann euch doch in keinster Weise ernst nehmen.
Der einzige von euch der diesbezüglich wirklich ehrlich von Anfang an war der user Towarish.
Es hat von anfang an klar gemacht wie er den Konflikt sieht das die gesamte Ukraine russiches Land ist und die Ukrainer von dort vertrieben gehören, das ist sicher nicht akzeptabel aber wenigstens ehrlich und nicht so verlogen wie ihr.
Eine Ukraine als eigenständigen Staat gibt es erst seit 20 Jahren. Wenn Bayern morgen unabhängig wird, ändert sich an meiner Herkunft, meiner Abstammung, meiner Kultur und meiner Sprache rein gar nichts. Ich bin und bleibe Franke, Bayer und Deutscher, und zwar genau in dieser Reihenfolge.
„Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)