User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 5929 von 32492 ErsteErste ... 4929 5429 5829 5879 5919 5925 5926 5927 5928 5929 5930 5931 5932 5933 5939 5979 6029 6429 6929 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 59.281 bis 59.290 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Da gibt's noch mehr:[Links nur für registrierte Nutzer]
    18.12.2013

Israel und Zollunion von Russland, Belarus und Kasachstan prüfen Freihandel

Handelsvolumen ausbaufähig

Jerusalem (gtai) - Israel und die Zollunion von Russland, Belarus und Kasachstan prüfen die Möglichkeit eines Freihandelsabkommens. Das hat das israelische Wirtschaftsministerium mitgeteilt. Die beiden Seiten wollen gemeinsam an einer Durchführbarkeitsstudie für ein solches Abkommen arbeiten. Der Löwenanteil des israelischen Handels mit den Ländern der Zollunion - 2012 waren es 92% - entfällt auf Russland.

Die Zusammenarbeit bei der Durchführbarkeitsstudie wurde, so das israelische Wirtschaftsressort, vom russischen Wirtschaftsminister, Alexej Uljukajew, dem Handelsminister der Eurasischen Wirtschaftskommission, Andrej Slepnew und dem israelischen Wirtschaftsminister Naftali Bennett vereinbart. Bei einem ersten Treffen im Dezember 2013 hätten Vertreter Israels und der Zollunion über das Arbeitsprogramm für die Erstellung der Studie beraten.

Im Jahr 2012 belief sich der Außenhandel Israels mit Ländern der Zollunion auf 2,0 Mrd. US$. Hiervon entfielen 93% auf Russland. Dieser Anteil blieb in den ersten zehn Monaten 2013 mit 92% nahezu unverändert, wobei das Handelsvolumen zwischen Israel und

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

Mitglied Benutzerbild von lobentanz

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Beschämend dass die Mods diesem antideutschen Drecksack nicht Einhalt gebieten. Solche Bemerkungen über Juden hätten schon mindestens 7 Tage eingebracht.
    Für Juden wäre diese Wertung auch falsch, für Russen nicht. Über Deutsche habe ich nichts geschrieben.
    Levelcode 7 290..... Qualität und Innovation.

Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger

Zitat Zitat von hthor Beitrag anzeigen
    Dagegen wäre auch nichts einzuwenden und zig mal besser als in Massen Sozialschmarotzer einwandern zu lassen.

Ich habe viel in Skandinavien mit Albaner Balten Russen Polen zusammen gearbeitet, viele sind wirklich gute Leute, mache habe ich auch temporär selbst beschäftigt, immer Verlass auf die, die haben auch kein Norweger oder Schweden die Arbeit weggenommen, ganz im Gegenteil, viele Stellen konnten nicht besetzt werden.
    Der Unterschied zu dem, was du meinst ist, die , die ich meine, sind gekommen um zu arbeiten, ihre Familien zu Hause zu ernähren. Sie kommen jedes Jahr für mehrere Monate nach Nordeuropa arbeiten und gehen wieder.
    Dagegen ist absolut nichts auszusetzen, aber Einwanderung und sich kriminell zu betätigen, lehne ich voll ab. Und deswegen werde ich immer diejenigen bei der Wahl bevorzugen die mir solches Gesindel vom Halse schaffen.
    Ich Respektiere jeden, egal wo er her kommt für sich und seine Familie zu arbeiten, da es mich selber betrifft, es ist ein hartes Brot, wochenlang von zu Hause weg zu sein.
    Aber ich verachte die, sich auf Kosten anderer sich durchfressen und aus Dank den Gastgeber noch das Messer in den Rücken stecken, sowas sind für mich Parasiten.
    Und Parasiten gehören bekämpft.
    Das sehe ich durchaus ähnlich. Erklär daß denen die immer behaupten daß überhaupt keine Zuwanderung gebraucht wird.

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Du redest von der Sowjetunion und nicht von Russland, von Sowjetbürgern, nicht von Russen. Schon mal bedacht, dass z.B. der sowjetische Staatschef, der den Afghanistankrieg begonnen hat kein Russe war, sondern Ukrainer? Da könnte man glatt ins Grübeln kommen.
    Das tut nichts zur Sache. Die USA von heute hat auch nur noch wenig mit den USA aus früheren Dekaden zu tun. Alles ist im Wandel. Darum ist es irgendwie nicht sehr glücklich auf die Fehlleistungen der USA in der Vergangenheit zu verweisen und die Fehlleistungen des russischen Imperiums einfach auszublenden.

GESPERRT

Zitat Zitat von lobentanz Beitrag anzeigen
    Weil es alle Verträge bricht, sobald es glaubt, sich das leisten zu können.
    Welche Verträge haben die Russen alles gebrochen?
    Muss ja ne Menge sein..

Zitat Zitat von DerKoch Beitrag anzeigen
    So habe ich auch dagesessen als ich das gelesen habe.
    War ein Schreibfehler. Sollte Osteuropa heißen. Das weiß der Don auch. Als ich es gesehen habe konnte ich es nicht mehr korrigieren.

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Laut folgender ukrainischer Insideranalyse duerfte sich in Odessa und Charkov sehr bald eine 2.Front gegen die Kiever Junta aufmachen:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Moeglicherweise wird es in Kiev zu einem Putsch der rechten Kraefte gegen Poroschenko kommen ?
    Die haben nur 3,5% der Ukrainer hinter sich.

Enerbanske Benutzerbild von Helgoland

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Die Dummheit der Menschen ist universal ...
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

Albert Einstein
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM

Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Und jetzt haben diese Dreckspolacken diese deutschen Panzer an die ukrainische Junta weitergereicht. Bestimmt noch ordentlich eingesackt.

Wenn ein Leopard Panzer mit Balkenkreuz in der Ostukraine abgeschossen wird, dann ist die Kacke sprichwörtlich am dampfen.
    Du solltest aufhören ständig neue Lügen zu verbreiten um die Stimmung anzuheizen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Die haben nur 3,5% der Ukrainer hinter sich.
    [Links nur für registrierte Nutzer].

Oleh Ljaschko 8,32
    Oleh Tjahnybok 1,16
    Dmytro Jarosch 0,70

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Du solltest aufhören ständig neue Lügen zu verbreiten um die Stimmung anzuheizen.
    Gebe ich an dich zurück.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer