User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 5921 von 32492 ErsteErste ... 4921 5421 5821 5871 5911 5917 5918 5919 5920 5921 5922 5923 5924 5925 5931 5971 6021 6421 6921 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 59.201 bis 59.210 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Ukrainische Oschadbank verkauft Kriegsanleihen mit einem Zinssatz von 7 %

Olexandr Turtschynow, Präsident des ukrainischen Parlamentes, der Werchowna Rada, konnte nicht NJET sagen und zeichnete am Freitag Kriegsanleihen im Wert von 20.000 Hrywnja (1.264 €)....

weiter:[Links nur für registrierte Nutzer]

----------------------------------

Mitglied Benutzerbild von Panther

Die NATO Manöver im Schwarzen Meer verliefen überaus erfolgreich für die Befehlshaber. Es wurde kein einziges Schiff durch "friendly Fire" versenkt.
    Man stelle sich diese Pfeiffen im Krieg gegen einen richtigen Gegnern vor. Nicht mit ein paar Sandnegern, die man aus 8 km zerbomben kann, sondern mit richtigen Gegnern , die man nur im Kampf Mann gegen Mann erledigen kann.

Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Quatsch
    Das ist also die Antwort eines Apologeten von Terror und krimineller Politik.

Du unterstuetzt hier das kriminelle Regime in Berlin, wo Scheinmeier und Merkel die Unterstuetzung und auch die Anleitung von Terroristen betreiben. Merkel und die System-Massenmedien sowie der ganze Rotz einschliesslich der hier aktiven Trolle betreiben auch Voelkermord.
    Das hat alles nichts mehr mit Politik zu tun, sondern das sind einfach Verbrechen gegen die Menschlichkeit.

Die verbrecherische Propaganda deiner Scheissdreck-BRD kannste dir hier ruhig sparen.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)

Mitglied Benutzerbild von Panther

"Waffenstillstand" in den letzten Tagen im Raum Gorlowka

Mitglied

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Ich würde ja gerne mal erfahren, wie schnell dieser Jazen-Juk und seine Faschisten-Bande rennen können, wenn die Russen diese Kriegserklärungen dieser größenwahnsinnigen Spinner mal annehmen und entsprechend militärisch reagieren?

Und die ganzen "Militärberater" mittendrin.
    Man hat aus Georgien anscheinend garnichts gelernt.

Da kommt mir der Kinobesucher in den Sinn
    der sich den gleichen Film 10x hintereinander ansieht.
    "Irgendwann muß er es doch merken, daß da ein Dornenbusch steht"

Mitglied

Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen

Du unterstuetzt hier das kriminelle Regime in Berlin, wo Scheinmeier und Merkel die Unterstuetzung und auch die Anleitung von Terroristen betreiben. Merkel und die System-Massenmedien sowie der ganze Rotz einschliesslich der hier aktiven Trolle betreiben auch Voelkermord.
    Das hat alles nichts mehr mit Politik zu tun, sondern das sind einfach Verbrechen gegen die Menschlichkeit.

Die verbrecherische Propaganda deiner Scheissdreck-BRD kannste dir hier ruhig sparen.

Ich hätte ja Schleimmeier geschrieben.
    Ansonsten Zustimmung.

Aber ohne die "Brett vor dem Kopf Mitforisten" wäre es nicht so unterhaltsam.

GESPERRT

Daumen hoch! AW: Krisenherd Ukraine

Offener Brief an Präsident Putin und die Bürger Russlands

Sehr geehrter Herr Präsident Putin und Bürger Russlands,

Wir möchten uns hiermit für das Verhalten unserer Regierungen und Medien entschuldigen. Die westlichen Nationen, angeführt durch die Vereinigten Staaten, scheinen entschlossen zu sein, einen Krieg mit Russland zu beginnen. Eine vernünftige Person würde die schrecklichen Konsequenzen eines solchen Krieges erkennen und alles in ihrer Macht stehende tun, um ihn zu verhindern. Tatsächlich scheint es so, als ob dies exakt das ist, was Sie tun. Im Angesicht eines endlosen Stroms an Lügen und Provokationen haben Sie es geschafft, dass Russland nicht in einen nuklearen Krieg hineingezogen wurde.
    Die Ereignisse rund um den Krieg in der Ukraine werden verdreht, um Sie als den Aggressor darzustellen, während die Fakten eindeutig etwas anderes zeigen. Neo-Nazi-Banden begehen tagtäglich Gräueltaten an den Bürgern Neurusslands und erhalten finanzielle Unterstützung von westlichen Regierungen. Die ukrainische Armee hat russische Grenzen und Städte angegriffen und wirft regelmäßig Bomben auf Flüchtlinge ab, die versuchen, aus dem Land zu fliehen. Russland wurde die Schuld für die Zerstörung des malaysischen Flugzeugs MH17 zugeschoben, obwohl die Beweise darauf hindeuten, dass das Flugzeug von der ukrainischen Armee abgeschossen wurde. Sie bieten den Menschen aus Luhansk humanitäre Hilfe an und werden hingegen beschuldigt, Waffen in die Ukraine zu schmuggeln.......

........Weiterlesen

[Links nur für registrierte Nutzer]

Dieser offene Brief an Putin kann von allen unterzeichnet werden die sich gegen die Aggressionen aus Washington und Brüssel aussprechen, als Zeichen gegen den Krieg.

Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Wann war denn das? Man sollte nicht immer alles gegeneinander aufrechnen, aber die Kontinuität der USA in solchen Dingen ist doch bemerkenswert.
    Ich könnte da auf den Prager Frühling verweisen oder diverse andere Volksaufstände im Ostblock. Oder den Einmarsch der UDSSR in Afghanistan. Für einige Foristen in diesem Forum sicher auch reine Selbstverteidigung der Russen.

Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger

Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen

Quatsch mit Soße. Ihr werdet immer besser.

Mitglied Benutzerbild von hthor

Kümmere ich mich auch darum daß es den Nachbarn gut geht nutze ich auch mir selber.

.

Dagegen wäre auch nichts einzuwenden und zig mal besser als in Massen Sozialschmarotzer einwandern zu lassen.

Seh es dochmal so. Stell dir vor du wärst Albaner und Ukrainer und vor deiner Haustür ist die EU wo alle feist und faul im HPF abhängen. Da ist die Versuchung doch sehr groß sein Glück in der EU zu suchen. Notfalls kriminell. Wenn man nichts hat, auch keine Perspektive ist das alles akzeptabel. Deshalb ist es in unserem Interesse daß Staaten die nicht zu EU gehören aber direkt vor der Haustür liegen nicht völlig in die Perspektivlosigkeit abgleiten. Das ist Eigennutz und nicht karikativ. Oder soll es die EU wie Israel macht? Zaun bauen und abschotten? Das hat auch kein Problem gelöst.
    Ich habe viel in Skandinavien mit Albaner Balten Russen Polen zusammen gearbeitet, viele sind wirklich gute Leute, mache habe ich auch temporär selbst beschäftigt, immer Verlass auf die, die haben auch kein Norweger oder Schweden die Arbeit weggenommen, ganz im Gegenteil, viele Stellen konnten nicht besetzt werden.
    Der Unterschied zu dem, was du meinst ist, die , die ich meine, sind gekommen um zu arbeiten, ihre Familien zu Hause zu ernähren. Sie kommen jedes Jahr für mehrere Monate nach Nordeuropa arbeiten und gehen wieder.
    Dagegen ist absolut nichts auszusetzen, aber Einwanderung und sich kriminell zu betätigen, lehne ich voll ab. Und deswegen werde ich immer diejenigen bei der Wahl bevorzugen die mir solches Gesindel vom Halse schaffen.
    Ich Respektiere jeden, egal wo er her kommt für sich und seine Familie zu arbeiten, da es mich selber betrifft, es ist ein hartes Brot, wochenlang von zu Hause weg zu sein.
    Aber ich verachte die, sich auf Kosten anderer sich durchfressen und aus Dank den Gastgeber noch das Messer in den Rücken stecken, sowas sind für mich Parasiten.
    Und Parasiten gehören bekämpft.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer