Ich weiß, daß ich in diesem System von Leuten wie dir verarscht werde. Ich versuche zwar, dem System auszuweichen, wo es geht, aber das ist bei weitem nicht immer möglich.
Und jedesmal, wenn ich gerade wieder mal nicht ausweichen kann, denke ich an die Verursacher, an Leute wie dich!
Als ob gerade du tiefere Bezüge zur Zivilisation hättest, die dir diese Beurteilung ermöglichten.
~~~
Hast du es nicht ein bißchen kleiner? Befaß dich mal mit den Begriffen Faschismus und dem Inhalt des exterminatorischen Nationalsozialismus, dann kommt dir auch nicht mehr ein derart unterirdischer Schwachsinn von der Tastatur.
"Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte lang
über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."
Umberto Eco
Du hast die doch noch nie unterstützt, also tu mal nicht so, als ob du dich jetzt groß änderst.
Und wenn der Stadtrat was beschließt gegen diese "weltfremden" Probleme der Flüchtlingscamps, die so weltfremd sind, dass sie immer öfter vor der eigenen Haustür erscheinen, dann wird das Land oder der Bund da eingreifen.