***
Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)
Lustig auf diesem Foto finde ich ja das Fahrrad im Vordergrund, das jemand an dem Gelaender "gesichert" hat.
"Illegalerweise" haben sich da das Vorder- und das Hinterrad "selbstaendig gemacht".
Gut, das es keine illegalen Menschen gibt, sondern nur illegale Speichenraeder ...
Und gut, dass Menschen fuer ihre Menschenwuerde kaempfen und sich nicht so wuerdelos wie diese Speichenraeder einfach verpissen ...![]()
"Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
(aus dem Film 'Heimkehr', 1941)
Verfassungstreu Fraktion der Liberal-konservativen
Gott schützeDeutschland"
„Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ Berthold Brecht
Sowas zu kritisieren ist einfach. Die Braunbatzen sind doch Weicheier, die nur herumjammern, aber nie etwas getan haben.
Diese Idioten schwadronieren seitenlang über weltfernen Quatsch; sie pudeln sich lieber auf fremde Diktatoren einen ab, als dass sie sich lieber hier real an Stadtratssitzungen teilnehmen oder ehrenamtliche Arbeit verrichten. Übrigens kann man auch im Stadtrat die Probleme der Illegalen behandeln; im Stadtrat erfährt man auch über Korruptionsskandale des Bürgermeisters; man kann seine Umwelt gestalten, was die alles hassenden Braunbatzen nicht tun.
Auch jammern sie, dass alles vor die Hunde gehe. Wenn der Stadt Geld fehlt, um z.B. kulturelle Sehenswürdigkeiten aufrechtzuerhalten, dann können sie sich als ehrenamtliche Helfer melden, Führungen anbieten, mal die Kasse machen usw. - nein, alles schlecht, alles mies, nur für Gleichgesinnte, die anderen sind schuld; für sie auch übrigens du und ich.
Ich unterstütze keine Sekunde länger die Scheinmoral der Rechtsdeppen.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)