+ Auf Thema antworten
Seite 29 von 37 ErsteErste ... 19 25 26 27 28 29 30 31 32 33 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 281 bis 290 von 370

Thema: Warum sehnen sich Menschen nach Führer-Idolen?

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Standard AW: Warum sehnen sich Menschen nach Führer-Idolen?

Zitat Zitat von Agesilaos Megas Beitrag anzeigen
    Hältst Du tatsächlich ehrenamtliche Arbeit oder Teilnahme an Stadtratssitzungen für ein Eingreifen in das Privatleben anderer?

Oder hältst Du dagegen großes Geschwafel "Wir sind Deutschlands Rettung! Gegen den neudeutschen Egoismus!" und "Ich tu' nur was für Gleichgesinnte!" für großartig?
    Kommt drauf an, für wen. Für die hier? Dann halte ich es für einen massiven Eingriff:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Zitat Zitat von Edmund Beitrag anzeigen
    Viele Parteien, na und? Putin könnte auch die Gründung dutzender Parteien anordnen. Das würde trotzdem nichts an den Machtverhältnissen ändern. In 'Israel' wütet immer der selbe zionistische Terroristen-Unrat. Da könnt ihr noch so oft Wahl-Theater veranstalten. Das einzige was sich dadurch ändert ist die Verteilung der weltweit geraubten Reichtümer von einem korrupten Schwabbel-Juden zum anderen.
    Sei nicht blöder als ihr schon als Blöd gilt!Israel ist eine blühender Demokratie mit allen Möglichkeiten!

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

GESPERRT

Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    ... Die Freiheit ist auch nur für die jenigen da, die sie sich verdient haben. Geh doch einfach in deinen Nationalstaat zurück, da gehörst du auch zum Volk und darfst auch mitgröhlen und mitfressen, ganz einfach.
    Man muss ja nicht das Leben eines zivilen Okkupanten führen und sich dann auch noch beschweren, dass man die Freiheit im Nationalismus nicht verspühren kann...
    Ich meine ich ziehe ja auch nicht nach Afrika um den Negern dort vor zuhalten, dass sie sich nicht selbst verwalten dürfen und dass sie ihr Brot mit allen Untätigen der Welt teilen sollen etc.
    Lass doch einfach jedem Volk das was es sich erarbeitet hat. Wo ist da dein Problem?
    ... Ach so stimmt ihr arbeitet ja nicht...

mfg
    Ich glaub, du verstehst mich nicht. Ich unterstellte dir, dass du gegenleistungslos an meine Kohle willst, mit dem Argument, wir zwei wären doch Volkskameraden.

Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    [...]

[...]
    Lustig auf diesem Foto finde ich ja das Fahrrad im Vordergrund, das jemand an dem Gelaender "gesichert" hat.

"Illegalerweise" haben sich da das Vorder- und das Hinterrad "selbstaendig gemacht".

Gut, das es keine illegalen Menschen gibt, sondern nur illegale Speichenraeder ...

Und gut, dass Menschen fuer ihre Menschenwuerde kaempfen und sich nicht so wuerdelos wie diese Speichenraeder einfach verpissen ...
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)

Mitglied Benutzerbild von Edmund

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Sei nicht blöder als ihr schon als Blöd gilt!Israel ist eine blühender Demokratie mit allen Möglichkeiten!
    Israel ist ein zivilisatorisch zurückgebliebenes Terrornest wie Saudi-Arabien - Mit dem Unterschied, daß es bei den Zionisten pro Kopf noch mehr Terror-Sympathisanten gibt als bei den Saudis.

Mitglied Benutzerbild von Ali Ria Ashley

Zitat Zitat von Edmund Beitrag anzeigen
    Israel ist ein zivilisatorisch zurückgebliebenes Terrornest wie Saudi-Arabien - Mit dem Unterschied, daß es bei den Zionisten pro Kopf noch mehr Terror-Sympathisanten gibt als bei den Saudis.
    Das sehe ich sehr ähnlich... Israel ist ein Faschistischer Staat, definitiv. nazideutschland war dagegen ein Kindergarten.
    Verfassungstreu Fraktion der Liberal-konservativen
    Gott
    schützeDeutschland"
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Berthold Brecht

Mitglied Benutzerbild von Ali Ria Ashley

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Kommt drauf an, für wen. Für die hier? Dann halte ich es für einen massiven Eingriff:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    ja, mögen sie kämpfen in ihren staaten dafür... sicher.
    Verfassungstreu Fraktion der Liberal-konservativen
    Gott
    schützeDeutschland"
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Berthold Brecht

Paluten Benutzerbild von Rocko

Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Wenn ich so hasserfühlte Hetze gegen Deutsche lese, frage ich mich immer wie die Herren, sich erklären, warum diese angeblich biologisch festgelegten Reflexe nur bei Deutschen vorkommen und sich nicht bei den Völkern , die aus den Deutschen hervorgegangen sind, also biologisch auch Deutsche sind,finden lassen.

Ich meine, wenn dieser Hang zum Totalitärismus den Deutschen im Blut liegt, was ist dann mit den Niederdeutschen (Holländer) , Angeln (Engländer) und den Franken (Franzosen). Und was ist mit den Amis , die auch zu über 60% Deutschstämmig sind???

Haben die alle ihren Genotyp gewechselt, nach dem sie sich vom deutschen Mutterland losgesagt haben? Haben die Holländer , als sie sich vor 700 Jahren unabhängig machten, denn ihre DNA auch ausgetauscht?
    Und was ist mit den Deutschen aus Österreich, die haben ja seit einigen Jahrzehnten auch einen eigenen Staat, der nicht Deutschland heisst. Haben die ihre gesammte Biologie und Abstammung auch schon verändert?

Hast du eigentlich nur Stroh im Kopf , du kleiner erbärmlicher hasserfüllter Wurm?

Ehrlich dein Gehinrdurchfall ist derartig dämlich, dass das nicht mal in sich geschlossen noch irgendeinen Sinn ergibt.

Du erhälst von mir das Gütesiegel "fast so dumm wie Cerridwenn", ehrlich ich lache inzwischen so herzlich über deine bornierte Dummheit, du bist schon fast mein Libelings HPF-Komödiant geworden...

Sehr gut, dein Beitrag, nur ernstnehmen darf man ihn nicht....

mfg
    Danke, dass du meinen Beitrag so wunderbar bestätigst!
    Wo schrieb ich im Übrigen was von genetisch bedingten Merkmalen der deutschen Mentalität?

Ansonsten...netter Beissreflex, weiter so!

GESPERRT

Zitat Zitat von Ali Ria Ashley Beitrag anzeigen
    ja, mögen sie kämpfen in ihren staaten dafür... sicher.
    Sowas zu kritisieren ist einfach. Die Braunbatzen sind doch Weicheier, die nur herumjammern, aber nie etwas getan haben.

Diese Idioten schwadronieren seitenlang über weltfernen Quatsch; sie pudeln sich lieber auf fremde Diktatoren einen ab, als dass sie sich lieber hier real an Stadtratssitzungen teilnehmen oder ehrenamtliche Arbeit verrichten. Übrigens kann man auch im Stadtrat die Probleme der Illegalen behandeln; im Stadtrat erfährt man auch über Korruptionsskandale des Bürgermeisters; man kann seine Umwelt gestalten, was die alles hassenden Braunbatzen nicht tun.

Auch jammern sie, dass alles vor die Hunde gehe. Wenn der Stadt Geld fehlt, um z.B. kulturelle Sehenswürdigkeiten aufrechtzuerhalten, dann können sie sich als ehrenamtliche Helfer melden, Führungen anbieten, mal die Kasse machen usw. - nein, alles schlecht, alles mies, nur für Gleichgesinnte, die anderen sind schuld; für sie auch übrigens du und ich.

Ich unterstütze keine Sekunde länger die Scheinmoral der Rechtsdeppen.

Mitglied Benutzerbild von moishe c

Zitat Zitat von Agesilaos Megas Beitrag anzeigen
    Sowas zu kritisieren ist einfach. Die Braunbatzen sind doch Weicheier, die nur herumjammern, aber nie etwas getan haben.

Diese Idioten schwadronieren seitenlang über weltfernen Quatsch; sie pudeln sich lieber auf fremde Diktatoren einen ab, als dass sie sich lieber hier real an Stadtratssitzungen teilnehmen oder ehrenamtliche Arbeit verrichten. Übrigens kann man auch im Stadtrat die Probleme der Illegalen behandeln; im Stadtrat erfährt man auch über Korruptionsskandale des Bürgermeisters; man kann seine Umwelt gestalten, was die alles hassenden Braunbatzen nicht tun.

Auch jammern sie, dass alles vor die Hunde gehe. Wenn der Stadt Geld fehlt, um z.B. kulturelle Sehenswürdigkeiten aufrechtzuerhalten, dann können sie sich als ehrenamtliche Helfer melden, Führungen anbieten, mal die Kasse machen usw. - nein, alles schlecht, alles mies, nur für Gleichgesinnte, die anderen sind schuld; für sie auch übrigens du und ich.

Ich unterstütze keine Sekunde länger die Scheinmoral der Rechtsdeppen.
    Bist du dir im klaren, wie sehr du die Wahrheit verdrehst und auf den Kopf stellst?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer