User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 5881 von 32492 ErsteErste ... 4881 5381 5781 5831 5871 5877 5878 5879 5880 5881 5882 5883 5884 5885 5891 5931 5981 6381 6881 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 58.801 bis 58.810 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Gott mit uns Benutzerbild von spezialeinheit

Standard AW: Krisenherd Ukraine

[Links nur für registrierte Nutzer]

Demokratie ist, wenn Idioten, die ich nicht gewählt habe und nie wählen würde, idiotische Dinge beschließen und behaupten, sie hätten das in meinem Namen und zu meinem Besten getan. Merkeldeutsche Demokratie heißt es, wenn diese Leute uns anschließend für ihre Idiotien zur Kasse bitten und sich selbst die Diäten erhöhen.
    ++Heimatforum.de++Heimatforum.de++Heimatforum.de++

Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Im Gegensatz zu Dir verstehe ich eben sehr gut "wie Journalismus funktioniert" - vor allem aber verstehe ich, wie Politik funktioniert und wie sie die Medien im Griff hat.
    Anschuldigungen gegen Putin, und wenn sie noch so haltlos sind: Seite 1 - großer Aufmacher, Titelseite - entlastendes Material, Seite 22, Fußzeile, "Panorama"
    Anschuldigungen gegen Assad in Sachen Chemiewaffeneinsatz: Seite 1 - Kriegsdrohungen - 3 Wochen Lügen am Stück - Gegenbeweise: Fußnote, könnte, hätte, möglicherweise.

Wie lange willst Du Dich noch verarschen lassen?
    Von dir laß ich mich jedenfalls nicht verarschen du Putin-Pudel.

In deinem Haimatland macht man sicher Journalismus so wie du es beschreibst. Hier muß man einen Gewinn erwirtschaften um vom Journalismus leben zu können. Falsche Rücksichten auf Amerika sind da nicht angesagt. Denn die Konkurrenz ist groß. Und MH-17 kommt auf die Titelseite solange keine noch neueren und aktuelleren News verfügbar sind.

Und weil daß so ist scheitert Amerika regelmäßig wenn es versucht wirklich brisante Dinge zu verheimlichen. Deshalb war es nur eine Frage der Zeit bis die Machenschaften der NSA und der US-Geheimdienste es auf die Titelseiten der Welt brachten. Die Supermacht konnte das nicht verhindern. Und im US-Senat laufen zusätzlich seit vielen Jahren immer wieder Untersuchungsausschüße die die amerikanische Regierung regelmäßig diskreditieren.

In Russland gibt es all das nicht. Warum nicht?

Zitat Zitat von Trashcansinatra Beitrag anzeigen
    Der Boom ging zum großen Teil auf Kosten der Arbeitnehmer und Arbeitslosen.
    Auf Kosten der Arbeitnehmer geht das Streben der Großunternehmen nach einer immer größeren Marge. Und auf die Probleme vieler Firmen gegen die Billigkonkurrenz im Ausland zu bestehen. Das aber hat viel mit ungezügeltem Markt und nichts mit der SPD oder den Grünen zu tun.

Und bei den Arbeitslosen gibt es viele Probleme. Auch bei den Betroffenen selber.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen

Die Europäische Union verhängt in der Ukraine-Krise am Freitag neue Wirtschaftssanktionen gegen Russland.
    Darauf einigten sich die EU-Botschafter am Donnerstag in Brüssel, wie EU-Diplomaten sagten. Nachdem die EU bereits mehrheitlich staatlichen russischen
    Banken die Kreditaufnahme in Europa erschwert hat, trifft das neue Sanktionspaket Diplomaten zufolge etwa auch die Ölkonzerne Rosneft und
    Transneft sowie die Ölsparte des Energiekonzerns Gazprom.

---
    Die EU-Staaten hatten sich bereits am Montag auf die neuen Maßnahmen geeinigt. Ihr Start war aber angesichts der vereinbarten Waffenruhe in der Ostukraine zunächst aufgeschoben worden. Die EU-Botschafter berieten seitdem mehrfach über das weitere Vorgehen.
    Durch die Veröffentlichung im Amtsblatt der EU werden die neuen Strafmaßnahmen nun am Freitag wirksam....

Zuvor wurde diskutiert, die Sanktionen in einigen Tagen im Lichte der Entwicklungen in der Ukraine neu zu bewerten und möglicherweise sogar wieder aufzuheben.
    Bundeskanzlerin Angela Merkel hatte sich am Mittwoch im Bundestag für eine sofortige Umsetzung der Sanktionen ausgesprochen,
    weil es bisher nur teilweise Fortschritte in einigen der zwölf Punkte des ausgehandelten Friedensplans gebe. ...

Also doch kein weiterer Aufschub dank Analraupe Merkel!

Russland werde mit einer "angemessenen" Reaktion antworten. Außenministeriumssprecher Alexander Lukaschewitsch sagte russischen Agenturen zufolge: "Unsere Antwort wird absolut vergleichbar mit den Aktionen der EU sein." Zuletzt ins Gespräch gebracht hatte Russland ein Überflugverbot für westliche Fluggesellschaften sowie einen Einfuhrstopp für westliche Autos sowie ein Exportverbot für Rohstoffe.
    Die Antwort wird wohl nicht lange auf sich warten lassen!
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    Es geht nicht darum, was Du nicht geschrieben hast, sondern was Du geschrieben hast. Und wenn Du sarkastisch von "angeblichen" Waffenlieferungen sprichst, obwohl Du als informierter Forist wissen solltest, dass da nichts "angeblich" ist, dann lässt das den Schluss zu, dass Du den Foristen lächerlich machen möchtest, obwohl Du weißt das er Recht hat. Oder aber Dir ist tatsächlich unbekannt, dass die halbe Welt Waffen nach Syrien schickt. Dann ist es aber genauso unangebracht von "angeblich" zu reden, da Du es nicht weißt. Klar soweit?

Wieso kritisierst Du eine Person, die behauptet zu wissen, von wem Waffen wohin geliefert werden? Wenn Dir diese Behauptung nicht gefällt, dann solltest Du sie einfach widerlegen und gut ist. Es ist natürlich leichter, dem Foristen einfach das Wissen abzusprechen.
    Er hat keine präzisen Angaben gemacht die man widerlegen könnte. Außerdem akzeptiert er keine Beweise die ihn widerlegen.
    Er hat behauptet er wüßte alles über Waffenlieferungen. Das habe ich lächerlich gemacht. Stimmt genau. Und dazu stehe ich.
    Genauso funktioniert der menschliche Verstand aber. Erfahrungen aus der Vergangenheit helfen Dir Situationen der Gegenwart besser einzuschätzen.
    Man kann nichts 1:1 übertragen.
    Also wenn Dir schon nicht bekannt war, dass Waffen nach Syrien geliefert werden, wage ich zu bezweifeln, dass Du in Sachen Ukraine vollständig informiert bist. Denn es gibt eine Menge Parallelen. Gerne kann ich Dir einige aufzählen
    Da ist sie wieder. Die unterschwellige Behauptung alles zu wissen. Gar nichts weißt du. Was kommt sind Verschwörungstheorien über die IS die natürlich von Amerika gesteuert und ausgerüstet wird gelle? Da lebt ihr halt in einer ganz eigenen Welt und ich nehme mir die Freiheit mich darüber lustig zu machen.

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Als Rentner hat man leicht reden.
    Dann schönen Ruhestand noch. Ich muß jeden Tag ran um Deutschland zu retten. Wo ist dein Beitrag?

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    10 leichtbewaffnete Fallschirmjäger auf Patrouille in einer Gegend, in der die Grenze nicht markiert ist. Wenn das wirklich eine kämpfende Elitetruppe gewesen sein sollte, wären die den Ukrainern nicht in die offenen Arme gelaufen.
    Nun waren es ja doch Fallschirmjäger. Danke.

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    US-Falken drängen EU zu mehr Härte gegen Russland

Zbigniew Brzeziński, graue Eminenz der US-Außenpolitik und mehrfacher Präisdenten-Berater, fordert Waffen aus dem Westen für die Ukraine und deutsche Bodentruppen für das Baltikum. Brzeziński drängt auf mehr Zurückhaltung des Westens gegen die IS-Terroristen...

weiter:[Links nur für registrierte Nutzer]
    Polit-Rentner sollten Wein schlürfen und ihren Ruhestand genießen und sich nicht lächerlich machen.

Wer hat die Taliban gleich nochmal erfunden und erschaffen?
    Der pakistanische Geheimdienst.
    Geändert von Alter Stubentiger (11.09.2014 um 16:45 Uhr)

Doppeldenk öm de Eck. Benutzerbild von Tantalit

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Dann schönen Ruhestand noch. Ich muß jeden Tag ran um Deutschland zu retten. Wo ist dein Beitrag?
    Ach komm was kann man im Ruhrpott schon retten.
    Rechtschreibfehler dürft ihr suchen, ihr findet eh nie alle.

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Die USA haben sich da zusammen mit ihren Partnern wie Saudi Arabien mit der ISIS ( IS ) ein richtiges islamisches Frankensteinmonster herangezuechtet.

Der Brandstifter USA spielt mal wieder Feuerwehrmann.

Dass die USA die ISIS aufgebaut und trainiert haben, wird u.a. mit folgenden Quellen bestaetigt.

Es wird hoechste Zeit, dass die Europaeer den wahren Charakter der US-Regierung und des Systems USA zu durchschauen beginnen.
    Deine Quellen melden eine ganze Menge z.B. daß der Al-Kaida Anführer Syriens zur IS übergelaufen ist. Oder Bloggerspam. Oder Meldungen die eine Unterstützung der IS durch die USA nicht belegen. Scheint dir aber egal zu sein. Hauptsache soviele Links daß keiner sich dei Mühe macht genauer hinzusehen. Sehr hilfreich. Und auch noch Themenfremd......

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer