User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 5859 von 32492 ErsteErste ... 4859 5359 5759 5809 5849 5855 5856 5857 5858 5859 5860 5861 5862 5863 5869 5909 5959 6359 6859 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 58.581 bis 58.590 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Ich hatte auch schon vor lachen Traenen in den Augen, wenn
    sich miese, unlautere geschaeftliche Mitbewerber selbst in die Knie
    geschossen haben ohne das ich dabei aktiv behilflich sein musste!

Der groesste Fehler der USA Politik und der huendischen Vasallen
    sind Selbstueberschaetzung und Ueberheblichkeit. Das wird dem
    System Amerika samt westlichen Klonsystemen das Genick brechen!
    Merkel weinte auch, als sie den "Euro retten" musste und ist immer noch im Amt.

Als Angela Merkel anfing zu weinen, war fast jeder im Raum überrascht. „Das ist nicht fair!“ sagte die deutsche Kanzlerin verärgert, und Tränen schossen in ihre Augen. „Ich bringe mich nicht selbst um.“

Für all jene, die diesen Ausbruch in dem kleinen Konferenzraum in der südfranzösischen Küstenstadt Cannes miterlebt haben, war es ein Schock: Europas mächtigste Frau, die ihre Gefühle wie kein anderer kontrollieren konnte, war in Tränen ausgebrochen.
    Doch viel bemerkenswerter, so erinnern sich Anwesende, waren die beiden Adressaten ihres Zorns: Frankreichs Präsident Nicholas Sarkozy und US-Präsident Barack Obama.

Es war der Tiefpunkt einer brutalen Nacht voller Schuldzuweisungen, viele Teilnehmer erinnern sie sogar als den absoluten Nullpunkt der Eurokrise, die seit drei Jahren anhielt.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied

Zitat Zitat von Stechlin Beitrag anzeigen
    Putin heult - der Mann ist fertig mit den Nerven; warum auch immer!
    Wenn man (s)eine Nationalhymne hört, kann man schon mal im richtigen Moment feuchte Augen bekommen. Putin hat ja auch vor seiner Angelobung zum Präsidenten Tränen in den Augen gehabt, und zwar vor 1000enden Leuten auf der Bühne...und auch als er Mischa, den Bären von Olympia 1980, in Sotschi sah.
    Geändert von Wolfger von Leginfeld (10.09.2014 um 15:28 Uhr)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Poroschenko: Russische Kämpfer verlassen Ukraine

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Nur leider hört man nichts davon, dass auch die Söldner aus den USA (Akademie und ähnliches Mördergesindel) die Ukraine verlassen würden!
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Du verstehst einfach nicht wie Journalismus funktioniert.
    Im Gegensatz zu Dir verstehe ich eben sehr gut "wie Journalismus funktioniert" - vor allem aber verstehe ich, wie Politik funktioniert und wie sie die Medien im Griff hat.
    Anschuldigungen gegen Putin, und wenn sie noch so haltlos sind: Seite 1 - großer Aufmacher, Titelseite - entlastendes Material, Seite 22, Fußzeile, "Panorama"
    Anschuldigungen gegen Assad in Sachen Chemiewaffeneinsatz: Seite 1 - Kriegsdrohungen - 3 Wochen Lügen am Stück - Gegenbeweise: Fußnote, könnte, hätte, möglicherweise.

Wie lange willst Du Dich noch verarschen lassen?
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

LAW & ORDER!!! Benutzerbild von Trashcansinatra

Stimmt. Seitdem ist unsere Wirtschaft im Vergleich zum Rest der Welt total abgestürzt. Es ist alles so schrecklich. Selbst Burkina Faso hat uns überholt. Vorher, unter Helmut Kohl gab es noch blühende Landschaften gelle? Und alles innerhalb von 5 Jahren oder wie war das nochmal?
    Der Boom ging zum großen Teil auf Kosten der Arbeitnehmer und Arbeitslosen.

Das Militär ist der einzige Weg (Q-Drop #26)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von torio Beitrag anzeigen
    Eine Vollmitgliedschaftstand doch gar nicht zur Debatte.
    Selbstverständlich ist die Vollmitgliedschaft geplant, auch wenn man zunächst mit Assoziierung anfängt.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Ich habe nicht geschrieben daß ich jetzt genau wüßte wer wann was wo liefert oder geliefert hat.
    Es geht nicht darum, was Du nicht geschrieben hast, sondern was Du geschrieben hast. Und wenn Du sarkastisch von "angeblichen" Waffenlieferungen sprichst, obwohl Du als informierter Forist wissen solltest, dass da nichts "angeblich" ist, dann lässt das den Schluss zu, dass Du den Foristen lächerlich machen möchtest, obwohl Du weißt das er Recht hat. Oder aber Dir ist tatsächlich unbekannt, dass die halbe Welt Waffen nach Syrien schickt. Dann ist es aber genauso unangebracht von "angeblich" zu reden, da Du es nicht weißt. Klar soweit?

Ich kritisiere daß Leute wie Towarish behaupten es genau zu wissen.
    Wieso kritisierst Du eine Person, die behauptet zu wissen, von wem Waffen wohin geliefert werden? Wenn Dir diese Behauptung nicht gefällt, dann solltest Du sie einfach widerlegen und gut ist. Es ist natürlich leichter, dem Foristen einfach das Wissen abzusprechen.

Und dieses vorgebliche Wissen wird genutzt um Parallelen zur Ukraine zu ziehen.
    Genauso funktioniert der menschliche Verstand aber. Erfahrungen aus der Vergangenheit helfen Dir Situationen der Gegenwart besser einzuschätzen.

Nur da ist alles anders.
    Also wenn Dir schon nicht bekannt war, dass Waffen nach Syrien geliefert werden, wage ich zu bezweifeln, dass Du in Sachen Ukraine vollständig informiert bist. Denn es gibt eine Menge Parallelen. Gerne kann ich Dir einige aufzählen
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Wenn man (s)eine Nationalhymne hört, kann man schon mal im richtigen Moment feuchte Augen bekommen. Putin soll ja auch bei seiner Angelobung zum Präsidenten Tränen in den Augen gehabt haben...und auch als er Mischa, den Bären von Olympia 1980, in Sotschi sah.
    Offenbar hat man was gegen menschliche Regungen bei Putin. Paßt nicht ins Bild.
    Wenn Fußballspieler nach einem verlorenen wichtigen Spiel heulen is das natürlich alles was ganz anderes.
    Wenn einem Hoeneß die Tränen kommen- ja, Männer haben eben nun mal nicht zu winseln.
    Ich hab selbst beim Ableben meines Kaninchens geheult. So what...
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied

Naja eben. Putin ist ja kein Roboter.

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Offenbar hat man was gegen menschliche Regungen bei Putin. Paßt nicht ins Bild.
    Wenn Fußballspieler nach einem verlorenen wichtigen Spiel heulen is das natürlich alles was ganz anderes.
    Wenn einem Hoeneß die Tränen kommen- ja, Männer haben eben nun mal nicht zu winseln.
    Ich hab selbst beim Ableben meines Kaninchens geheult. So what...

Mitglied

Stimmt. Seitdem ist unsere Wirtschaft im Vergleich zum Rest der Welt total abgestürzt. Es ist alles so schrecklich. Selbst Burkina Faso hat uns überholt. Vorher, unter Helmut Kohl gab es noch blühende Landschaften gelle? Und alles innerhalb von 5 Jahren oder wie war das nochmal?
    Als Rentner hat man leicht reden.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer