Um 1985 wunderte man sich warum die Benzinpreise fallen,nachträglich erfuhr man Jahre später,die USA haben Saudi Arabien aufgefordert Öl zu Dumpingpreise zu verkaufen um das sowj.Erdöl im Preis zu unterbieten,so dass die Sowjetunion ihr Öl unter Förderkosten verkaufen mussten,so wurde die Sowjetunion wirtschaftlich fertig gemacht.
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Überzeugen ist unfruchtbar.
Walter Benjamin
(1892 - 1940)
Sicher aber es gibt ja noch Katar, das sind ja auch so lupenreine Demokraten und gute Freunde des Westens.
[Links nur für registrierte Nutzer]Deutschland setzt auf Gas aus Katar
Deutschland will in Zukunft verstärkt auf Gaslieferungen aus Katar setzen. Das sagte Bundeskanzlerin Angela Merkel bei einer Investorenkonferenz des reichen Golfstaates
Darüber ob Merkel-Ferkel von selber auf diese tolle Idee gekommen ist oder hier auch nur wieder Befehle aus Übersee ausführt darf spekuliert werden.
Du glaubst doch wohl nicht im Ernst, daß der ganze Zinnober, den die USA und die NATO da veranstalten, nur "zum Wohl" der Ukrainer ist? Auch die Hilfe von den USA für Deutschland war zumindest teilweise interessengesteuert. Was Graz unter dem Führer das "Bollwerk gegen dern Osten" war - das war die BRD in den Zeiten des "Kalten Krieges" für die Amerikaner.
Die außenpolitische Schwäche der EU ist ganz im Sinne der USA und auch der Engländer. Die NATO-Osterweiterung war ein Fehler - Angst vor dem Iwan hin oder her: wenn ich Putin wäre, ich würde mich auch nicht einkreisen lassen wollen.
Und: Die Sanktionen kosten Arbeitsplätze und wirtschaftliche Prosperität - und beeinträchtigen auch damit meine zukünftigen Erwerbschancen. Ich bin übrigens von Deutschland nach Österreich gegangen, weil mir der wirtschaftliche und politische Einfluß der USA - mitsamt seinem mittlerweile schmarotzerischen Gebaren - gehörig auf den Keks ging.
Das Militär ist der einzige Weg (Q-Drop #26)
Das scheint mit der Ukraine für den Westen mal wieder in die Hose zu gehen.
Die Regierung von Präsident Petro Poroschenko in Kiew hat ganz plötzlich einem vorgeschlagenen Waffenstillstand zugestimmt, der fast identisch auf einem Vorschlag von Russlands Präsident Wladimir Putin beruht. Der Waffenstillstand, der seit einigen Tagen offenbar mehr oder weniger eingehalten wird, hat Washington völlig überrascht, sodass sich die Kriegsfalken in der Obama-Regierung gezwungen sahen, die EU beim letzten Gipfeltreffen unter Druck zu setzen, trotzdem neuen Sanktionen gegen Russland zuzustimmen.