User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 5872 von 32492 ErsteErste ... 4872 5372 5772 5822 5862 5868 5869 5870 5871 5872 5873 5874 5875 5876 5882 5922 5972 6372 6872 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 58.711 bis 58.720 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Na na wer wird denn gleich an die Decke gehen,da das ZDF auch eine Vorzensur hat was sie sendet und solche Bilder nicht in ihrem Sinne sind wären die bestimmt rausgeflogen,und wäre es Fake dann zu 100%
    Nein, ich bin in einem virtuellen Forum niemals erregt. Ich denke nur, dass ihr jede Gelegenheit nutzt, um ein Hakenkreuz ins Forum setzen zu können.

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

Mitglied Benutzerbild von hthor

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Der Rubel hat Probleme, nicht der Euro. Aber schon die Bemerkung des Gazprom Vorstandschef Alexej Miller, dass er die Umleitung einen „semi-betrügerischen Mechanismus" nennt, ist ein Witz. Wenn man etwas rechtmäßig erwirbt, kann man damit tun und lassen was man will. Ich kann mir etwas Beliebiges kaufen und es anschließend verschenken. Und so etwas wird bei Gazprom Vorstandschef.

Servus umananda
    Ebend nicht, weil es dafür Verträge gibt wie man damit verfahren kann. Immer etwas nachdenken bevor man sich dem Russenhass hingibt und einseitig postet,
    aber ich glaube damit hast du ja doch einige Schwierigkeiten, oder ? Aber liegt vielleicht an euren Menschenschlag, da ich im Freundeskreis einige Künstler aus verschiedene Bereiche habe, aber eins haben sie gemeinsam, alle mitsamt verbohrt in ihrer Meinung und rechthaberisch.

Wenn die Ukraine sich weigert ihre Schulden zu bezahlen und die EU aus unseren Steuergeldern die Russen betrügt um mit eingekauften Russengas die Ukraine füttert, und sie damit ihre Schulden nicht bezahlen braucht ist es moralisch gesehen verkommen und verlogen. Niemand hat jetzt noch das Recht in der EU zu behaupten, sie wollen eine Deeskalation.
    Bei den zur Zeit verhärteten Fronten immer nur mit Sanktionen zu Antworten und auf den anderen zu Zeigen hilft niemand weiter.
    Selbst in Deutschland gibt es besonnene Politiker und auch Militär, die auf Deeskalation setzen würden und eine ziemlich deutliche Kritik an der Nato Politik üben.

GESPERRT

Dank Russlands ist es noch nicht zum großen Krieg gekommen, ich hoffe, Russland schafft es weiterhin Kriege zu verhindern. Das Kriegsmonster USA/EU will wieder in Syrien bomben werfen.
    Geändert von SOKO (11.09.2014 um 09:44 Uhr)

LAW & ORDER!!! Benutzerbild von Trashcansinatra

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Der Rubel hat Probleme, nicht der Euro. Aber schon die Bemerkung des Gazprom Vorstandschef Alexej Miller, dass er die Umleitung einen „semi-betrügerischen Mechanismus" nennt, ist ein Witz. Wenn man etwas rechtmäßig erwirbt, kann man damit tun und lassen was man will. Ich kann mir etwas Beliebiges kaufen und es anschließend verschenken. Und so etwas wird bei Gazprom Vorstandschef.

Servus umananda
    Nichtsdestotrotz bleibt die Umleitung ein Schlag ins Gesicht der Steuerzahler in allen europäischen Ländern - und somit ein Affront gegen deren Vaterländer.

Das Militär ist der einzige Weg (Q-Drop #26)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von hthor Beitrag anzeigen
    Ebend nicht, weil es dafür Verträge gibt wie man damit verfahren kann. Immer etwas nachdenken bevor man sich dem Russenhass hingibt und einseitig postet,
    aber ich glaube damit hast du ja doch einige Schwierigkeiten, oder ? Aber liegt vielleicht an euren Menschenschlag, da ich im Freundeskreis einige Künstler aus verschiedene Bereiche habe, aber eins haben sie gemeinsam, alle mitsamt verbohrt in ihrer Meinung und rechthaberisch.

Wenn die Ukraine sich weigert ihre Schulden zu bezahlen und die EU aus unseren Steuergeldern die Russen betrügt um mit eingekauften Russengas die Ukraine füttert, und sie damit ihre Schulden nicht bezahlen braucht ist es moralisch gesehen verkommen und verlogen. Niemand hat jetzt noch das Recht in der EU zu behaupten, sie wollen eine Deeskalation.
    Bei den zur Zeit verhärteten Fronten immer nur mit Sanktionen zu Antworten und auf den anderen zu Zeigen hilft niemand weiter.
    Selbst in Deutschland gibt es besonnene Politiker und auch Militär, die auf Deeskalation setzen würden und eine ziemlich deutliche Kritik an der Nato Politik üben.
    Willy Wimmer von der CDU zaehle ich zu diesen besonnenen und extrem gut informierten deutschen Politikern. Davon muesste es mehr geben.

Hier ein aktuelles Interview mit ihm:

[Links nur für registrierte Nutzer]

“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Zitat Zitat von Trashcansinatra Beitrag anzeigen
    Nichtsdestotrotz bleibt die Umleitung ein Schlag ins Gesicht der Steuerzahler in allen europäischen Ländern - und somit ein Affront gegen deren Vaterländer.
    In den deutschen Gasvertraegen mit Gazprom steht drin, dass Deutschland das aus Russland gelieferte Gas nicht an Drittlaender weiterleiten darf.

Wenn Russland auf diese Vertragsverstoesse reagiert, dann ist das rechtlich voellig legitim. Deutschland darf nicht durch die Hintertuere die Ukraine mit russischen Gas beliefern.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Zitat Zitat von SOKO Beitrag anzeigen
    Dank Russlands ist es noch nicht zum großen Krieg gekommen, ich hoffe, Russland schafft es weiterhin Kriege zu verhindern. Das Kriegsmonster USA/EU will wieder in Syrien bomben werfen.
    Moeglicherweise wollen die USA den Kampf gegen ISIS in Syrien jetzt auch zum Sturz Assads nutzen ? Die Russen, insbesondere Lavrov, sind alarmiert.

Anscheinend haben die Neocons in Washington mittels der herangezuechteten ISIS jetzt bei Syrien eine Tuer zum Krieg gegen Assad aufgestossen, die noch vor 1 Jahr durch Putins Vermittlung geschlossen werden konnte ?

Wer kann garantieren, dass die USA in Syrien nur ISIS-Ziele bekaempfen und Assads militaerische Stellungen dabei verschont bleiben ?

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Zitat Zitat von Trashcansinatra Beitrag anzeigen
    Ich bin auch eine Steuerzahlerin ... und gar nicht so wenig, aber ich bin damit einverstanden, dass man den Menschen in der Ukraine ... es grenzt ja unmittelbar an der östlichen EU-Aussengrenze, im kommenden Winter hilft ihn zu überstehen. Ich kann mich nun einmal für die menschenverachtende Vorgehensweise des russischen Regimes im Gegensatz zu den meisten Usern in diesem Thread nicht begeistern.

Wie kommt der KGB-Zögling dazu, den Europäern vorzuwerfen, dass man den Menschen in der Ukraine hilft? Es kostet ihm keinen Cent ... ganz im Gegenteil, Russland bekommt dadurch sogar noch gute Devisen, um den maroden Rubel nicht gänzlich zum Zahlungsmittel mutieren zu lassen. Aber anscheinend ist dieser GröFaz Putin schon blind geworden vor lauter Aggressionspolitik gegenüber all seinen Nachbarn.

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    So etwas tragen ukrain.Soldaten an ihren Helmen

Hier gibt es auf Russia Today einen guten Ueberblick zu den faschistischen Kampfverbaenden in der Ukraine:

Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    In Polen befindet sich das im Bau befindliche Gasterminal zwei Monate vor Fertigstellung, danach kriegen die Polen ihren Russengasanteil vertragsgemäss aus Qatar, Norwegen oder aus den USA.

Polen betreibt doch wie wild Fracking ? Was ist eigentlich daraus geworden ?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer