

Ohnmacht, die kompensiert wird? Eigene Plan- und Ziellosigkeit, vielleicht auch ein "blend" aus diesen Zuständen und eine leichte Überhöhung des Über-Ich's? Ich würde Putin zwar nicht als Dr. Evil titulieren, ebenso wenig die Herren und Damen auf der anderen Seite, denn entgegengesetzte Interessen und die Durchsetzung eben jener in der Politik waren selten moralinsauer, auch wenn Moral ungeheuer wichtig für das Gros der "Einwohner" ist. Man muss nur eine Person dazu bringen sich im Recht zu wägen, dann wird sie weitergehen als sie es sich gedacht hat. Bei Führeridolen ist es ähnlich wie mit spirituellen Ikonen....man hebt sie in den Himmel, wo sie doch auf der Erde stehen.
Gruß
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!
Nun, so würde ich das zwar nicht beschreiben. Ich erfreue mich lediglich am Versagen des liberasten Westens. Hat er doch ganz Europa vernichtet und in ein dekadentes Völkergemisch verwandelt mit seiner Ideologie. Und bei mir hängen weder Bilder von Putin, noch von Hitler, ja nicht mal von Bismarck, der am ehesten bei mir das Recht dazu hätte (oh, auch so ein pöhser Russenversteher nebenbei), an der Wand!
Bei mit kommen Landschaften und Tierbilder an die Wand. Gut, ein paar vergangene Kulturen auch noch (Ägyptens Tutanchamun-Maske z. B.).
Deine Anbiederung an die größten Hasser Deutschlands wie Kurti ist aber selbst noch viel peinlicher, als die größten Putinarschkriecher hier.
Du kannst auch nichts anbieten. Du faselst hier was von Wohlstand, den wir hier haben. Mir geht es nicht übel, materiell gesehen. Ich nage auch nicht am Hungertuch und Dank meiner Familie habe ich auch noch ein Paradies in diesem Gutmenschenland. Aber dieser Westen bietet keine Zukunft, was nützt es mir, wenn die Nachfahren unserer Familie hier zum Abschuss freigegeben sind?
Weil nun mal einer die Führungsrolle übernehmen muss. Sonst herrscht Anarchie und Chaos. Das beste Beispiel ist, wenn der Chef in der Firma nicht führen bzw. sich nicht durchsetzen kann. Dann dauert es nicht lange und alle Mitarbeiter sehnen sich einem Chef, der den Ton angibt und delegiert....
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
„ Wer in einem gewissen Alter nicht merkt , daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist , merkt es aus einem "gewissen" Grunde nicht .“
Für Dich vielleicht; ich habe von seiner Seite weniger Hass erfahren als von den hehren Heldengestalten des Befreiungskampfes, übrigens auch Dir. Ich will nichts unterstellen, aber eher auf Deiner Seite scheint das Hassen eine größere Motivation zu sein...
Und die Motive des Hassens könnten die Gründe der Führer-Sehnsucht sein, um beim Thema zu bleiben.
Bei Germanophobie bin ich empfindlich, keine Frage. Dennoch, wo habe ich dich mal angegriffen?
Fühlst du dich der Homodekadenz verbunden? Anders kann es gar nicht sein, denn ich habe nichts gegen dich gesagt. Auch habe ich keine verachtenswerten Texte gegen deutsche Frauen einiger Leute hier unterstützt, sondern mit Gegenbeispielen geantwortet, wie z. B. Ferdinande von Schmettau, als es hieß, alle deutschen Frauen seien per se Verräterinnen und fielen den deutschen Männern in nationalen Sachen immer in den Rücken.
Aber nehmen wir das Homothema!
Da habe ich gesagt, dass ich die Homosexualität niemals preisen, sondern immer ablehnen werde. Allerdings seine anderen Leistungen stets zu würdigen seien, wenn er sie nicht mit seinen perversen Neigungen verknüpft. Wenn er z. B. patriotische Filme macht, dann ist das zu würdigen, wenn er aber sagt, dass das an seiner Homodekadenz liegt und man die deswegen toll finden soll, dann ist es abzulehnen, da er vergiftete Propaganda macht, die das Volk zersetzt. Seine Perversionen soll er privat ausleben und mich damit nicht nerven! Oder schlimmer noch, seine Perversionen, die das aussterben fördern, als normal oder gar der Heterosexualität überlegen anzupreisen.
Geändert von Shahirrim (07.09.2014 um 22:01 Uhr)
Hey, Putin-Pudel, das ist der falsche Strang dafür, selbst, wenn ich Dir sagen muss, dass Homos eben nicht privat ausleben dürfen, was sie wollen, weil Deinesgleichen Andersartigen keine Rechte einräumen will. Dass für Dich all das Dekadenz ist, ist nur eine Weltanschauung, aber eine verdammt arrogante und anmaßende, da Du gerade den Deutschen, die ihre Liebe heiraten wollen, verbietest, ihr Glück leben zu dürfen - Dein Argument: Weil DU es für schlecht hältst. Nun, und mit solchen Unfreiheiten im privaten Leben ähnelst Du auch den Pierre Vogels in diesem Land und den Shariah-Milizen - ihr Rechten und Musels steht euch näher, als ihr denkt... bloß ihr verdeckt, dass ihr Germanophobisten seid...
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)