+ Auf Thema antworten
Seite 15 von 37 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15 16 17 18 19 25 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 141 bis 150 von 370

Thema: Warum sehnen sich Menschen nach Führer-Idolen?

GESPERRT

Standard AW: Warum sehnen sich Menschen nach Führer-Idolen?

Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Sind sie nicht, Putin ist hochintelligent und ERdogan ist ein Prolet.
    Außerdem ist Erdogan eine Marionette von Obama.......wenn man die reden von beiden sich anhört....kann ich auch keine große Ähnlichkeiten zwischen den beiden erkennen

Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger

Zitat Zitat von Frankenberger_Funker Beitrag anzeigen
    Blühenden Unsinn ohne jede Grundlage schnurrt allein das Katerchen.

Der Angriff auf Libyen und das ständige "Rumfuhrwerken" im Nahen Osten hat den von mir genannten Effekt. Das ist Fakt, auch wenn du das noch so oft dementierst.
    Nimm einfach mal zur Kenntnis daß sich die Welt auch ohne CIA-Agenten einfach so verändern kann. Und wenn man eingreift ist daß gut sichtbar. Und man greift da überhaupt nur noch ein (nach den Erfahrungen im Irak) wenn man hoffen kann daß ein Eingreifen besser ist als Nixtun. Das ist immer eine schwierige Entscheidung und Flüchtlinge gibt es so oder so. Du kannst dir ja wohl vorstellen wie ein Gaddafi abgerechnet hätte wenn man nicht eingegriffen hätte. Auch da wären viele geflohen. Das war ja nun wirklich keiner der zimperlich mit nicht Linientreuen umging.

Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger

Zitat Zitat von SOKO Beitrag anzeigen
    Außerdem ist Erdogan eine Marionette von Obama.......wenn man die reden von beiden sich anhört....kann ich auch keine große Ähnlichkeiten zwischen den beiden erkennen
    Erdogan ist Erdogan. So ist er eben. Ihn und Putin verbindet eine durchgeknallte Argumentation bei öffentlichen Auftritten. Mehr aber auch nicht.
    Und Leute die in jedem kläffenden Pudel eine Marionette Obamas sehen laufen hier schon genug rum.....

Mitglied Benutzerbild von herberger

Ein Führer oder Staatenlenker der nicht zurechnungsfähige verantwortungslose und korrupte Bonzen aus dem Verkehr zieht das ist doch nichts schlechtes.Ich habe keine Angst vor dem Islam ich habe nur Angst vor diesen verblödeten BRD Bonzen die einem ihre Feigheit als Toleranz andrehen wollen.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

GESPERRT

Zitat Zitat von MindoverMatter Beitrag anzeigen
    Ich fürchte, das verstehst du nicht.
    Man will national selbstständig sein, frei sein, und alleine schafft man das nicht. Wer soll denn die Amis verjagen? Von alleine werden die niemals gehen.

Ich möchte auch frei sein. Ich will nicht in einem besetzten Land leben und die Mehrheitsmurksentscheidungen mit tragen müssen, die eine verblödete, von den Amis verblödete BEvölkerung angeblich über freie Wahlen genau so haben will - was ich auch nicht glaube. Aber noch nicht mal die Presse ist frei. Man kann ja gar nichts mehr glauben. Das Leben in der BRinDeutschland ist nicht mehr lebenswert, wenn man einmal das System durchschaut hat.

Ich fürchte, das hast du nicht.

Nun, fassen wir zusammen:

Deutschland ist ein Ort, an dem Leben nicht mehr möglich ist; Amis müssen verjagt werden; wer sie nicht verjagen will, der ist blöde und Sklave.

Feine bellizistische Rhetorik. Warum das? Geht es Dir mehr um Deutschlands Wohlergehen als vielmehr um Macht und die Teilhabe an etwas "großem Neuen", das selbst Versagern verspricht, etwas wert zu sein? Oder warum die Hyperbeln über das deutsche Elend, die einen Pakistani in tiefstes Unverständnis stießen?

GESPERRT

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Das ist eher die Angst der Rechten vor allem und jedem der nicht ist wie sie.
    Weil sie nur darauf konzentriert sind, die Unterschiede in den Menschen zu sehen - dass gerade sie dann nach einem "Wir" rufen, ist das Verrückteste: Ihr "Wir" ist die Ansammlung Ihresgleichen; und gerade das macht ihnen wohl auch einen Führer so schmackhaft: Es ist einer von Ihnen, der ihr "Wir" bekräftigt. Das wiederum aber irritiert ein wenig, wenn es um die Putin-Blödel geht: Er hat es geschafft, sich zu einem von "ihnen" zu machen - oder ihnen nur das Gefühl zu geben - und das trotz aller Unterschiede. Daher frage ich: Wie lange dauert es, bis einige Foristi die BRD-Sklaverei verlassen und nach Sibirien in die Freiheit ziehen?

GESPERRT

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Mich nervte das auch - ganz besonders bei den Sowjet-Siegern.
    Ja, sie sind auch nur Arschkriecher, nichts entlarvt sie mehr, um in der Sprache eines Arschkriechers zu bleiben.

Interessant sind die bisherigen Ergebnisse:

(Extreme) Putin-Blödel z.B. benutzen Putin als Vorlage, um selbst die Scheinfreiheit besser ertragen zu können. Man poliert sozusagen die eigene Verzweiflung auf.

Mitglied Benutzerbild von Stättler

Zitat Zitat von Agesilaos Megas Beitrag anzeigen
    Geht es Dir mehr um Deutschlands Wohlergehen als vielmehr um Macht und die Teilhabe an etwas "großem Neuen", das selbst Versagern verspricht, etwas wert zu sein?
    Und das " Große und Neue " ist was genau ?

GESPERRT

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Verstehe, du bist ein glücklicher Sklave. Diese sind bekanntlich die schlimmsten Feinde der Freiheit. Aber spiel uns hier bloss nicht nochmal den "Nationalen" vor, du bist entlarvt, endgültig. Die Putin-Hasser sind i.d.R. die gleichen Herrschaften welche Deutschland weiter in der jetztigen Rolle sehen wollen, schwach, devot und völlig abhängig von den USA, mit einem Staatsoberhaupt das in der Weltgeschichte rumreist und überall unterwürfig auf allen Vieren herumkriecht und sich dafür entschuldigt dass wir überhaupt noch existieren. Alles kein Problem solange wir nur schön fressen, ficken und saufen können.

Schalom, Shabbesgoi Sprecher!

GESPERRT

Zitat Zitat von Stättler Beitrag anzeigen
    Und das " Große und Neue " ist was genau ?
    Frage die doch, was ihr hohes Ziel ist, das sie oft mit Mistgabeln und "Hoffentlich kracht's bald" umschreiben...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer