Verstehe, du bist ein glücklicher Sklave. Diese sind bekanntlich die schlimmsten Feinde der Freiheit. Aber spiel uns hier bloss nicht nochmal den "Nationalen" vor, du bist entlarvt, endgültig. Die Putin-Hasser sind i.d.R. die gleichen Herrschaften welche Deutschland weiter in der jetztigen Rolle sehen wollen, schwach, devot und völlig abhängig von den USA, mit einem Staatsoberhaupt das in der Weltgeschichte rumreist und überall unterwürfig auf allen Vieren herumkriecht und sich dafür entschuldigt dass wir überhaupt noch existieren. Alles kein Problem solange wir nur schön fressen, ficken und saufen können.
Oder er lebt im Osten in Halle in einem besonders deutschem Viertel, wo die Masseneinwanderung wirklich noch nicht zu sehen ist. Dann kann man das einigermaßen nachvollziehen, aber das kann ich mir einfach nicht vorstellen.
Die Masseneinwanderung geht in Millionenstärke voran, Halle an der Saale ist ja auch schon sehr bereichert.
Um mal auf das Thema zu kommen: die Menschen wollen - nein, sie brauchen Führer. War so, ist so und wird auch immer so bleiben. Und zwar nicht weil sie einen "Adolf" oder "Josef" suchen, sondern einfach jemanden brauchen der sagt wo es lang geht. Problematisch wird es nur da, wenn nicht mehr der klügste Kopf sondern der lauteste Schreihals als "neuer Führer" gesehen wird. Darum haben heute die unmöglichsten Versager den größten Erfolg. Weil sie schlicht die größte Klappe haben und bei jeder Gelegenheit ein Fass aufmachen - und Zack! die neue Leitfigur ist geboren.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)