User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 5686 von 32492 ErsteErste ... 4686 5186 5586 5636 5676 5682 5683 5684 5685 5686 5687 5688 5689 5690 5696 5736 5786 6186 6686 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 56.851 bis 56.860 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Nein, konventionell aufgerüstet haben in den vergangenen Jahren die Russen. Wir haben hier nichtmal mehr eine Wehrpflicht. Der Russe macht sich schon seit längerem selbst zum Feind.
    Von der NATO-Osterweiterung und US-Raketen in Polen hast du Penner noch nichts mitbekommen....
    Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Wenn du ... aufhörst mich Penner zu nennen schaffst du es vielleicht mal von meiner Ignore-Liste. ..
    Ich legen wirklich keinen Wert auf Antworten eines Penners!
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Stopblitz
    Gast

Zitat Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
    Wir haben über 600 Jahre ein Weltreich - das 3 Kontinente umfasste - zu den damaligen Verhältnissen mit modernsten Mitteln und Systemen zusammenhalten können. Das Deutsche Reich dauerte nur 12 kümmerliche Jahre.
    Genau genommen existierte es 74 Jahre lang.

будьмо! Benutzerbild von Bieleboh

Das hast du bestimmt missverstanden, die sind dort alle ganz heiß darauf russisch zu werden.
    Russe ist man und wird es nicht, genau so wie man Ukrainer bleibt:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von torio Beitrag anzeigen
    Russe ist man und wird es nicht, genau so wie man Ukrainer bleibt..
    Nonsens. Viele Russen waren lange Ukrainer - und sind jetzt Neurussen!
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Och, bitte! Komme mir jetzt nicht mit dem Unsinn, dass jeder einen Arbeitsplatz hatte. Wir wissen beide, dass das völlig unwirtschaftlich war. Im Endeffekt ist der Laden auch genau daran gescheitert.
    Nein, ist er nicht. Das hätte noch ewig so weitergehen können.

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Stopblitz
    Gast

Zitat Zitat von torio Beitrag anzeigen
    Russe ist man und wird es nicht, genau so wie man Ukrainer bleibt:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das sieht der KGB-Scherge anders, der ist der Meinung, dass alle zusammen wieder Sowjetbürger sind.

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Zitat Zitat von Stechlin Beitrag anzeigen
    Komödie = Tragödie + Zeit.

Und genau der droht, wenn Truppen im Baltikum stationiert würden und die Sanktionen den Russen die Regale leerten.
    Die USA wird dem Wunsch der baltischen Staaten nachkommen. Sie haben es bereits schon begonnen. Und das ist nicht mehr zu ändern. Und man sollte wissen, dass die Balten darüber sehr dankbar sind. Sie wollen niemals mehr mit Russland verbunden sein. Das Baltikum war schon zu Sowjetzeiten kulturell Paris näher als Moskau. Man muss sich nur europäische Künstler vor Augen führen, dass einige sehr gute Künstler aus dem Baltikum kommen. Ich kann der Stationierung von US-Truppen nur beipflichten.

Was die Sanktionen betrifft ... es ist ein zweischneidiges Schwert. Die Regale werden in Russland ziemlich eintönig aussehen. Das ist richtig. Aber ob das russische Volk die Schuld bei Putin sucht, ist eher zweifelhaft. Das russische Volk neigt zur heroischen Verklärung. Das haben übrigens Deutsche und Russen gemeinsam. Nur die Deutschen haben aus ihrer Geschichte gelernt ... die Russen leider nicht. Noch nicht ...

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Die USA wird dem Wunsch der baltischen Staaten nachkommen. Sie haben es bereits schon begonnen. Und das ist nicht mehr zu ändern. Und man sollte wissen, dass die Balten darüber sehr dankbar sind. Sie wollen niemals mehr mit Russland verbunden sein. Das Baltikum war schon zu Sowjetzeiten kulturell Paris näher als Moskau. Man muss sich nur europäische Künstler vor Augen führen, dass einige sehr gute Künstler aus dem Baltikum kommen. Ich kann der Stationierung von US-Truppe nur beipflichten.

Was die Sanktionen betrifft ... es ist ein zweischneidiges Schwert. Die Regale werden in Russland ziemlich eintönig aussehen. Das ist richtig. Aber ob das russische Volk die Schuld bei Putin sucht, ist eher zweifelhaft. Das russische Volk neigt zu heroischen Verklärung. Das haben übrigens Deutsche und Russen gemeinsam. Nur die Deutschen haben aus ihrer Geschichte gelernt ... die Russen leider nicht. Noch nicht ...

Servus umananda
    Die sollten sich besser um ihre randalierenden Bimbos kümmern.

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Stopblitz
    Gast

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Nein, ist er nicht. Das hätte noch ewig so weitergehen können.
    Wie hätte das denn weitergehen sollen? Mit der Totalentwertung des Geldes? Es war vorbei. die DDR ist hauptsächlich an ihrer Beschäftigungspolitik und der starren führung kaputtgegangen.

Cudi
    Gast

Genau genommen existierte es 74 Jahre lang.
    Das ist Auslegungssache. Jetzt, wo die BRD ein "Zwischenhoch" in der Geschichte zu verzeichnen hat - welches in der relevanten Zeitgeschichte ein Fliegenfurz darstellt - braucht der Michel nicht übermütig werden. Die dummen Kurden mit türkischem Pass, sollten für euch kein Kriterium für richtige Türkische Herrenmenschen darstellen. Das ist übrigens Ernst gemeint.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer