User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 5681 von 32492 ErsteErste ... 4681 5181 5581 5631 5671 5677 5678 5679 5680 5681 5682 5683 5684 5685 5691 5731 5781 6181 6681 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 56.801 bis 56.810 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Stopblitz
    Gast

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von torio Beitrag anzeigen
    Mariupol wurde ja schon einmal von Separatisten eingenommen und wieder zurückerobert. Die letzten Tage gab es einige proukrainische Aktionen und Kundgebungen der Bevölkerung.
    Das hast du bestimmt missverstanden, die sind dort alle ganz heiß darauf russisch zu werden.

Cudi
    Gast

Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Von denen ist doch kaum einer körperlich wehrfähig. Sollte ich nochmal aktiv ein Kommando übernehmen, so hätte ich gerne Soldaten, die meine Sprache sprechen und nicht 'Valla, Lan isch fück dein Muddah.'
    Nun , ich habe zwar auch - wie Du - etwas gegen Sozialschmarotzer in Deutschland, aber dass die richtigen Türken nicht kämpfen konnten/können wäre mir neu. Ich zum Beispiel würde eher die verweichlichten Hosenscheißermichel in meiner Truppe nicht haben wollen.

Stopblitz
    Gast

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Ihr seid alle bedauernswerte Opfer der Springer-Propaganda.
    Man könnte auch umgekehrt sagen, dass du zu DDR-Zeiten zuviel Rotlicht abbekommen hast. So weit gehe ich aber nicht, deswegen finde ich es bedauernswert, dass du mir nicht die Fähigkeit zutraust mir mein eigenes Bild machen zu können. Du begibst dich gerade auf den Weg von Strandwanderer.

Stopblitz
    Gast

Zitat Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
    Nun , ich habe zwar auch - wie Du - etwas gegen Sozialschmarotzer in Deutschland, aber dass die richtigen Türken nicht kämpfen konnten/können wäre mir neu. Ich zum Beispiel würde eher die verweichlichten Hosenscheißermichel in meiner Truppe nicht haben wollen.
    Mit Deutschen bin ich immer gut gefahren. Besonders bei gemischten Übungen. Wir haben immer gewonnen, obwohl die anderen zum Teil sogar Leos hatten. Ich werde dir die Studie zur Wehrfähigkeit von Migranten zukommen lassen.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

..Putin war ein Segen für Russland und hat das Land vorangebracht. Mit seiner gegenwärtigen Politik der Abkehr vom Westen wird er auf Dauer diesen Erfolg gefährden.

Putin ging auf den Westen zu, schlug eine Freihandelszone bis zum Atlantik vor! :-)
    EU/NATO gingen auf Konfrontation, angefangen mit massiver Maidan-Putschisten-Unterstützung,
    bis hin zu sehr starker Unterstützung des Völkermordes durch ukr. Truppen in Neurussland,
    nebst verlogener Propaganda (MH17, russische Truppen)!
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von Stechlin Beitrag anzeigen
    Es ist keine Frage, dass die Ursachen für diese Krise vor allem auch in der gänzlich weltfremden EU-Politik gegenüber der Ukraine zu suchen ist. Jedoch, und das ist der Punkt, ist das alles kein Grund, nun aufs Spiel zu setzen, was in den letzten 15 Jahren mühsam an Zusammenarbeit zwischen Rußland und Westeuropa erreicht wurde und nachweislich den Lebensstandard unter Putin hob.
    Dummfug. Es ist der Grund, warum diese Erfolge gerade kaputt gehen!

Ich hab echt Schiss vor einem großen Krieg zwischen Rußland und dem Westen. Das gestehe ich freimütig.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara

Cudi
    Gast

Mit Deutschen bin ich immer gut gefahren. Besonders bei gemischten Übungen. Wir haben immer gewonnen, obwohl die anderen zum Teil sogar Leos hatten. Ich werde dir die Studie zur Wehrfähigkeit von Migranten zukommen lassen.
    Mach das. Dann lasse ich Dir die Studie der Wehrfähigkeit, die in der Türkei lebenden Deutschen Rentnern zukommen. Keiner der in Deutschland lebenden Migranten kann ein Mitglied einer professionellen Armee gewesen sein. Das spielt bei deinen Überlegungen scheinbar keine Rolle.

Das Eine bedingt das Andere und schaukelt sich auf. Als Reaktion auf die Ereignisse in der Ostukraine kocht der Nationalismus in vielen Teilen der Ukraine hoch und hat in meinen Augen ein ungesundes Maß erreicht, was mir Sorgen bereitet. Gleiches vollzieht sich auf russischer Seite. Alles in Allem eine Mischung, die das Zusammenleben von Ukrainern und Russen vielleicht auf längere Sicht unmöglich erscheinen lässt.
    Ja, die Teilung des Landes auf Dauer wird immer wichtiger!

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Man könnte auch umgekehrt sagen, dass du zu DDR-Zeiten zuviel Rotlicht abbekommen hast. So weit gehe ich aber nicht, deswegen finde ich es bedauernswert, dass du mir nicht die Fähigkeit zutraust mir mein eigenes Bild machen zu können. Du begibst dich gerade auf den Weg von Strandwanderer.
    Lassen wir das jetzt. Die Geschichte wird ihren Weg gehen. Unabhängig davon, ob uns das gefällt.

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Zitat Zitat von hthor Beitrag anzeigen
    Richtig und das wird das Brudervolk auf sehr lange sicht entzweien
    Das ist schon lange entzweit!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer