User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 5615 von 32492 ErsteErste ... 4615 5115 5515 5565 5605 5611 5612 5613 5614 5615 5616 5617 5618 5619 5625 5665 5715 6115 6615 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 56.141 bis 56.150 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von WIENER Beitrag anzeigen
    Ich habe dir die Gründe für die Wahlergebnisse genau aufgelistet, deine sehr vereinfachende dümmliche Antwort spricht nicht für dich.
    Wo ist das Zitat her ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Österreich zuerst Benutzerbild von WIENER

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Du hats garnichts aufgelistet du sbehauptest alle seien deiner Meinung aber kurz vor der Wahl ändern sie sie plötzlcih und wählen was anderes. Das ist im Kern dein Standpunkt.
    Das habe ich nicht gesagt, du hast offensichtlich Probleme mit verstehenden Lesen. Dabei habe ich das so einfach geschrieben, dass es die Dümmsten hätten begreifen müssen.
    „ Wer in einem gewissen Alter nicht merkt , daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist , merkt es aus einem "gewissen" Grunde nicht .“

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von unreal Beitrag anzeigen

Viktoria Shilova, eine Ukrainische Palarmentariarin, redet Klartext.
    Grün!
    Ein Super-Video!
    "...wir haben den Dieb Janukowc durch den Mörder Poroschenko ersetzt!..."
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Die Omma macht ihr Kreuz bei den C-Parteien, und daran ändert die Weltpolitik nichts.

Wenn Du dennoch das Ergebnis der Sachsenwahl kommentiert haben möchtest: Die AfD, als einzige Partei, die sich klar für eine Zusammenarbeit mit Russland positioniert hat, hat 10% zugelegt.
    Es geht nicht um "Zusammenarbeit" es geht auch nicht um "Verständnis" es geht auch nicht um "Gerechtigkeit" alle wollen immer zusammenarbeit, Verständnis und Gerechtigkeit.
    Es geht konkret darum ob die annektierung der Krim und der Ostukraine gerechtfertigt ist oder nicht, konkret. Und desbezüglich gibt es einen einheitlichen Standpunkt durch ALLE Parteien das diese eben zu verurteilen ist -trotz aller Verständnisse trotz aller Zusammenarbeit und auch trozdem wenn man keinen Krieg will.

Hast du schon ein komkretes Statement ein einziges von irgendeinem Politiker gehört egal von welcher Partei wo er konkret verlauten hat lassen das die Annektierung und Einmischung durch Russland zu akzeptieren und gerechtfertigt sei?

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Wo ist das Zitat her ?

Das war ein Beitrag von mir, den er nicht versteht und ich deshalb wiederholt habe.
    „ Wer in einem gewissen Alter nicht merkt , daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist , merkt es aus einem "gewissen" Grunde nicht .“

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Alles vom Kreml beauftragte Bezahlschreiberlinge
    De Krim wa doch oiwai scho russisch, sagte gestern der Zeitungshändler.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied

Zitat Zitat von WIENER Beitrag anzeigen
    Das habe ich nicht gesagt, du hast offensichtlich Probleme mit verstehenden Lesen. Dabei habe ich das so einfach geschrieben, dass es die Dümmsten hätten begreifen müssen.
    Selbstverständlich hats du das gesagt, du hast gesagt alle wären deiner Meinung und das das Wahlverhalten etwas anderes wiederspiegelt als deine Meinung ist wohl offensichtlich.

Es geht nicht um "Zusammenarbeit" es geht auch nicht um "Verständnis" es geht auch nicht um "Gerechtigkeit" alle wollen immer zusammenarbeit, Verständnis und Gerechtigkeit.
    Es geht konkret darum ob die annektierung der Krim und der Ostukraine gerechtfertigt ist oder nicht, konkret. Und desbezüglich gibt es einen einheitlichen Standpunkt durch ALLE Parteien das diese eben zu verurteilen ist -trotz aller Verständnisse trotz aller Zusammenarbeit und auch trozdem wenn man keinen Krieg will.

Hast du schon ein komkretes Statement ein einziges von irgendeinem Politiker gehört egal von welcher Partei wo er konkret verlauten hat lassen das die Annektierung und Einmischung durch Russland zu akzeptieren und gerechtfertigt sei?

In Österreich gibt es so eine Partei, das ist die FPÖ.

Selbstverständlich hats du das gesagt, du hast gesagt alle wären deiner Meinung und das das Wahlverhalten etwas anderes wiederspiegelt als deine Meinung ist wohl offensichtlich.
    Das hab ich gesagt du blöder Depp.

Wahlen in Europa werden generell mit Innenpolitik entschieden. Und nicht mit Außenpolitik, die den Deutschen und Österreichern, solange es sie nicht persönlich betrifft. Das würde sich ganz schnell ändern, würden zum Beispiel durch die Sanktionen wirklich, so wie es die Österreichische Wirtschaftskammer ausgerechnet hat, Europaweit HUNDERTTAUSENDE Arbeitsplätze verloren gehen. Was diese Zahl betrifft habe ich dazu noch keine eigene Meinung, weil mir da jegliche Informationen und auch Kenntnisse fehlen. Sollte das aber zutreffen musste Merkel mit einen Motorradhelm Wahlauftritte meistern und der wäre voller fauler Eier und Tomaten. Aber solange die Wirtschaft so bleibt wie sie ist, ist Kaiserin und Mutti Merkel ungefährdet.

Mitglied

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Dennoch versuchtst Du mit einer herbeigeschwätzten Meinungsmehrheit die nicht erfolgte Annektion der Krim herbeizuschwätzen.
    Die Frage war wie die Mehrheitsmeinungen der Bevölkerung der westlicehn Staaten ist, nicht mehr nicht weniger. Jdes Argument bezieht sich genau darauf.
    und was du versuchst da hineinzuinterpretieren ist mir echt wurscht.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer