User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 5494 von 32492 ErsteErste ... 4494 4994 5394 5444 5484 5490 5491 5492 5493 5494 5495 5496 5497 5498 5504 5544 5594 5994 6494 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 54.931 bis 54.940 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Buella

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Auf dem Maidan haben die gleichen Aggressoren geschossen, die sich jetzt als russische Separatisten immer offensichtlicher als Putins Söldner entpuppen.

Servus umananda
    logisch!
    Besonders der hier:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Danish CIA/Mosad mercenary who murdered members of Berkut and Ukrainian civilians on Maidane was arrested in Slavjansk...

...

Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Mitglied Benutzerbild von Multiplex

Die Dummheit der Menschen ist universal ... genauso wie die Klugheit. Darüber möchte ich jetzt nicht detailliert debattieren. Wir haben eine unstrittige Tatsache vor Augen. Zur Zeit findet eine russische Invasion in der Ukraine statt ... das sind Fakten und wer sich gegen kriegerische Konflikte aussprechen will, der sollte zumindest die Grundvoraussetzung für Nicht-Krieg akzeptieren. Man greift keine souveränen Staaten an. Man überfällt und beschießt sie nicht. Russische Separatisten hin oder her ... Russland hat kein Recht die Grenze eines souveränen Staates anzutasten. Das sollte innerhalb Europa nicht mehr akzeptabel sein. Deshalb sind diese Jubellieder von einigen Putin-Fans ganz und gar nicht nachvollziehbar.

Servus umananda
    Es ist nicht nur hier so, dass massenhaft Auftragschreiber unterwegs sind. Das fällt auf sehr vielen Plattformen auf. Die müssen, wo es nur geht, am Nasenring vorgeführt werden.
    Das Detail steckt im Teufel

(Versprecher bei einer Betriebsversammlung)

moderner Patriot Benutzerbild von Justice

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Jeder 3-jährige kopiert den schwarzen Strich da rein... Die angebliche Explosion ist primitivst eingefügt.
    Fake von Anfängern.
    Bei Rossiya 24 haben sie gesagt, dass die Volkswehr angegeben hat dieses Schiff angegriffen zu haben und wohl noch ein weiteres. Es sollen Küstenpatrouillenboote sein. Ob das Flugzeug dort im Bild irgendwas damit zu tun hat, weiß ich nicht. Der Beschuss könnte ja auch von der Küste erfolgt sein mit Artillerie, oder? Die Geräusche, die man auf dem Video hört, ähneln auch Geschossen, die durch die Luft fliegen.

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Zitat Zitat von Multiplex Beitrag anzeigen
    Es ist nicht nur hier so, dass massenhaft Auftragschreiber unterwegs sind. Das fällt auf sehr vielen Plattformen auf. Die müssen, wo es nur geht, am Nasenring vorgeführt werden.
    in anbetracht der tatsache, dass einige russlandkritiker in diesem thread leider gebannt sind, ist es schön zu sehen, das nachschub gekommen ist und die russland angst-arschkriecherei etwas bekämpft wird!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Auf dem Maidan haben die gleichen Aggressoren geschossen, die sich jetzt als russische Separatisten immer offensichtlicher als Putins Söldner entpuppen.

Servus umananda
    Es gibt viele Wahrheiten. Ich schildere nur meine Sicht der Dinge. Und davon bin ich überzeugt.

Servus umananda
    Ohne die hinterrücks ermordeten Demonstranten und Sicherheitskräfte (an die 100) auf dem Maidan gäbe es doch die Kiever Putsch-Regierung übrhaupt nicht. Erklär doch mal, welchen Sinn es für die Separatisten machen sollte, einen Putsch von Gegnern mitzugestalten!!!!

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator

Servus umananda
    Wow! Du musst eine tolle Quelle haben.

Wo hört man so etwas?
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!

Mitglied Benutzerbild von Neugier72

Könntest du dein Geifern etwas herunterfahren? Du machst dich lächerlich. Ich habe die Vorgänge nur anders interpretiert als du und deine Kameraden. Kein Grund durchzudrehen. Du musst dich daran gewöhnen, wenn andere Menschen eine andere Meinung haben. Wenn es dir nicht passt, dann meide ein Diskussionsforum.

Servus umananda
    Herrlich, so kennt man solche Leute wie dich.
    Eine Antwort ohne auch nur ein Fitzelchen von belegbaren Fakten jenseits der Blöd und deren Konzernpresse. Aber mach ruhig so weiter in deiner russophoben Art und Weise, wenn es dir was bringt.

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

[Links nur für registrierte Nutzer]

11 minuten russische folklore ich hab zwar noch keine minute vom deutschen big brother gesehen, aber obs da so dämlich wie bei den russen zugeht, waage ich zu bezweifeln. sowas wie dieser film kennzeichnet ein volk ..... ich sag lieber nix mehr dazu
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

Mitglied Benutzerbild von hthor

Standard AW: Einmarsch Russlands in die Ukraine

Zitat Zitat von Multiplex Beitrag anzeigen
    Was habt ihr denn außer Krieg und Terror zu bieten? Jetzt mal ehrlich.
    Also ich und meine Frau ? Weder Krieg noch Terror, dafür frische Eier, Fisch aus der Ostsee und frisch geschlachtetes und Gemüseanbau, Terror gibt es nur, wenn mir jemand zu nahe kommt, denn gibs saures

Mitglied Benutzerbild von hthor

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Nein, jeder Staat kann frei entscheiden, welchem Bündnis er beitritt.
    Russland sollte als Antwort ein Verteidigungsbündnis mit Neurussland abschliessen,
    damit es bei den NATO-Idioten keine Unklarheiten gibt.
    Am gefährlichsten sind unklare Verhältnisse.
    Sobald es den Staat offiziel gibt, wird Russland das wohl tun. Warscheinlich erst über den Weg einer Friedenmission um einen erneuten einfall Ukrainischer Streitkräfte oder von terroristischen Terrorgruppen wie die Swoboda und US Söldnern zu unterbinden.
    Denke mal das es so laufen wird.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer