Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Bei Rossiya 24 haben sie gesagt, dass die Volkswehr angegeben hat dieses Schiff angegriffen zu haben und wohl noch ein weiteres. Es sollen Küstenpatrouillenboote sein. Ob das Flugzeug dort im Bild irgendwas damit zu tun hat, weiß ich nicht. Der Beschuss könnte ja auch von der Küste erfolgt sein mit Artillerie, oder? Die Geräusche, die man auf dem Video hört, ähneln auch Geschossen, die durch die Luft fliegen.
„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
Mahatma Gandhi
Ohne die hinterrücks ermordeten Demonstranten und Sicherheitskräfte (an die 100) auf dem Maidan gäbe es doch die Kiever Putsch-Regierung übrhaupt nicht. Erklär doch mal, welchen Sinn es für die Separatisten machen sollte, einen Putsch von Gegnern mitzugestalten!!!!
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
[Links nur für registrierte Nutzer]
11 minuten russische folkloreich hab zwar noch keine minute vom deutschen big brother gesehen, aber obs da so dämlich wie bei den russen zugeht, waage ich zu bezweifeln. sowas wie dieser film kennzeichnet ein volk ..... ich sag lieber nix mehr dazu
![]()
„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
Mahatma Gandhi
Sobald es den Staat offiziel gibt, wird Russland das wohl tun. Warscheinlich erst über den Weg einer Friedenmission um einen erneuten einfall Ukrainischer Streitkräfte oder von terroristischen Terrorgruppen wie die Swoboda und US Söldnern zu unterbinden.
Denke mal das es so laufen wird.