Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
doppelt
Das Detail steckt im Teufel
(Versprecher bei einer Betriebsversammlung)
Ich habe nichts gegen einen Nationalismus. Ganz und gar nicht. Zwar empfinde ich jede Idee, die ins Extreme abtriftet als krank, aber wenn sich dieser Nationalismus als lebensnotwendig zeigt, dann ist er sogar zwingend nötig. Aber so zwingend war die Zerstückelung Jugoslawiens nun auch wieder nicht.
Servus umananda
Überzeugen ist unfruchtbar.
Walter Benjamin
(1892 - 1940)
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Dann hätte man eben beizeiten assimilieren müssen, auch wenn das hart klingt. Dass es zwischen Ost- und Westukraine schwelt, ist ja auch nicht neu auf der Tagesordnung. Schon Anfang der 00er Jahre konnte man warnende Stimmen hören. Allerdings hätte sich damals keiner ausmalen können, dass die Aggression von außen käme.
Das Detail steckt im Teufel
(Versprecher bei einer Betriebsversammlung)