User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 5484 von 32492 ErsteErste ... 4484 4984 5384 5434 5474 5480 5481 5482 5483 5484 5485 5486 5487 5488 5494 5534 5584 5984 6484 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 54.831 bis 54.840 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von lobentanz Beitrag anzeigen
    Zur Zeit nähert sich Russland dem Osten der Ukraine an. Du meinst, Russland sollte sich auch Deutschland annähern?
    Bricht Dein Verfolgungswahn wieder durch?
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Nein, jeder Staat kann frei entscheiden, welchem Bündnis er beitritt.
    Russland sollte als Antwort ein Verteidigungsbündnis mit Neurussland abschliessen,
    damit es bei den NATO-Idioten keine Unklarheiten gibt.
    Am gefährlichsten sind unklare Verhältnisse.
    Zitat Zitat von Graf Zahl Beitrag anzeigen
    Bezogen auf ungeklärte Verhältnisse wie Du sagst, würde ich vorschlagen dass man Breivik raus aus dem Knast holt und nach Brüssel in die Nato schickt, der könnte dort schnell für klare Verhältnisse sorgen - sofern er dass überleben würde...auf jedenfall dürfte ihn dann Putin dankbar sein....Snowden hat er ja bereits schon als Freund gewonnen.
    Nein, ich bin gegen Gewalt, klare Verhältnisse lassen sich eben auch ohne Gewaltanwendung erzielen.

Bei Putin vermute ich allerdings Denkdefizite, sonst hätte er längst S300 an Syrien und Iran geliefert.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Geldpolitik: Russland und Indien rücken näher zusammen

Die BRICS-Mitglieder Russland und Indien wollen ihren Handel in Zukunft in den Landeswährungen Rubel und Rupie abwickeln. Es ist ein weiterer Schritt des aufstrebenden Blocks weg von der Dominanz des US-Dollar...

weiter:[Links nur für registrierte Nutzer]

---------------------

China 1,5 Mrd Einwohner

Indien 1,1 Mrd Einwohner
    Die Fed-Juden tun mir jetzt schon leid!
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Die Entwicklung geht schon in diese Richtung Die Landnahme durch Chinesen läuft ständig, Chinesen, und damit China, rücken immer weiter auf russisches Gebiet vor. Russland kann die Chinesen nicht mehr einfach rauswerfen, die chinesische Armee ist der russischen hoch überlegen.
    Was erzählst Du wieder für einen Müll, Junge... dann leg mal die Beweise für den Quatsch vor.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Die Frage hast du damit selbst beantwortet. Übrigens wurden die Balten nicht vertrieben, sondern nach Sibirien getrieben wo sie dann umkamen.
    Welche Deportationen genau meinst Du?

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Standard AW: Einmarsch Russlands in die Ukraine

Wann haben die USA einen Angriffskrieg gegen Japan geführt? Die russischen Soldaten auf der Krim waren unbewaffnet?
    Es ging um Terrorismus. Atombomben waren Terrorismus gegen die Zivilbevölkerung, oder willst du das leugnen?

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen

...ich versuche jetzt mal trotz deines blöden Kommentars, höflich zu bleiben...

"Lesen! Gehört eigentlich zur Allgemeinbildung"...verstehen aber auch..!

...und da scheint es bei dir nicht soweit her zu sein, sonst würdest du auf einer sachlichen Frage nicht solch blöde Antwort geben...

Gut....hunderttausende Balten wurden vertrieben ein Schicksal was durch die stalinschen Säuberungen, kaum einem Volk östlich der Oder erspart geblieben ist...

Währenddessen haben die Nazis mehrere Millionen Juden in Europa vernichtet, der Angriff auf Polen, der Sowjetunion und westeuropäischen Staaten forderte abermals Millionen Opfer...

...verstehst du nun, wenn ich frage...

Warum wird Deutschland geliebt und Russland gehasst..?
    Weil der kommunistische Terror vor dem Nationalsozialismus im Osten Europas getobt hat. Somit sich die Sowjetunion die Sympathie bei grossen Teilen der Bevoelkerung verspielt hat. Und weil Deutschland zivilisatorisch als hoeherstehend empfunden wurde als Russland. Und im Baltikum weil nach dem Krieg Millionen von Nichbalten, hauptsaechlich Russen, im Baltikum angesiedelt worden sind, mit dem Ziel langfristig die baltische Identitaet zu zerstoeren.

Leider nutzen die Angelsachsen dies nun aus um ihre niedertraechtigen Plaene auf Kosten der Europaer zu verwirklichen. Um Europa zu spalten und naeher an ihren eigenen Machtbereich zu fuehren. Und leider verstehen die meisten Menschen aus der Masse die Zusammenhaenge schon lange nicht mehr, geben nur wieder was sie aus Zeitungen und Fernsehen so sehen, ohne Verstand, wie ein Papagei. Ich verstehe schon das fuer jemanden, welcher sich in Politik und Geschichte nicht auskennt sehr merkwuerdig liest, aber was ich machen? Staendig Buecher schreiben fuer jedermann und fuer was soviel Energie und Zeit verschwenden. Ist wie Perlen vor die Saeue.

Sollte dies alles in einen Weltkrieg muenden, so werde ich mich diesem kaempfend verweigern. Fuer wen schon sollte ich kaempfen und fuer was? Fuer diese Elite und diese dumpfen Massen in Ost und West? Das ist es nicht wert.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

August 31st, 14:06
    Der russische Präsident Wladimir Putin teilte mit, sich mit dem ukrainischen Präsidenten auf eine friedliche Beilegung des Konfliktes in der Ostukraine geeinigt zu haben. Er fügte jedoch zu, dass die Volkswehr kaum still sitzen und auf den Anfang der Verhandlungen warten wird.
    Der Präsident besteht auf der Realisierung des Plans, auf den er sich mit Poroschenko einigen konnte:

„Man muss sofort mit Verhandlungen anfangen. Und zwar nicht über technische Fragen, sondern über die politische und soziale Organisation im Osten des Landes. Mit dem Ziel die gesetzlichen Interessen der dort lebenden Menschen zu wahren“ – sagte Putin.
    Er sagte weiterhin, dass es naiv sei anzunehmen, die Volkswehr würde in Erwartung der Verhandlungen still sitzen, wenn währenddessen ihre Städte und Dörfer beschossen werden
    Er erinnerte auch daran, dass der ursprüngliche Grund für die jetzige Situation der bewaffnete Putsch im Februar dieses Jahres ist.

PS. Es scheint als hätte sich der Präsident für die [Links nur für registrierte Nutzer] entschieden.

Wie oft gepostet, Verhandlungen ohne den Kriegsgegener sind sinnlos.

Mitglied Benutzerbild von lobentanz

Zitat Zitat von Helgoland Beitrag anzeigen
    Nein, das Ganze ist völlig menschlich und seit der Steinzeit nur waffentechnisch ausgereifter geworden.
    Da muss ich dem Helgoland zustimmen.
    Levelcode 7 290..... Qualität und Innovation.

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Nein, seine Truppen stehen ebenfalls in der Ukraine.....
    Dümmliche Lüge!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer