User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 5483 von 32492 ErsteErste ... 4483 4983 5383 5433 5473 5479 5480 5481 5482 5483 5484 5485 5486 5487 5493 5533 5583 5983 6483 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 54.821 bis 54.830 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Ach, ein Claqueur. Nein, Europa und Russland werden sich niemals annähern, dafür werden schon jene Völker sorgen, die über vierzig Jahre unter der russischen Unterdrückung zu leiden hatten.

Servus umananda
    Die Annäherung ist von der jüdischen USA nicht gewollt.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Zitat Zitat von lobentanz Beitrag anzeigen
    Zur Zeit nähert sich Russland dem Osten der Ukraine an. Du meinst, Russland sollte sich auch Deutschland annähern?
    Du bist ebenso wenig in der Lage strategisch zu denken, zu analysieren, abzuwaegen, kurz: zu denken.

Nur das momentane Marktgeschrei, das Geplaerre in den Medien, das hysterisch-emotionale bist du gewohnt. Aber morgen schon wieder vergessen, weil du von Medien und Eliten auf etwas anderes konzentriert wirst.

Ich geschrieb das Interesse der USA. Du nun versuchst, ausweichend auf das Interesse der Ukraine oder Russland einzugehen. Aber warum sollte ich mir jetzt die Muehe machen dies zu beschreiben, wenn ich mir bei dir nicht sicher sein kann das du ein Spammer, ein Strangzersetzer bist, welcher kein Interesse an der Diskussion hat?
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

Enerbanske Benutzerbild von Helgoland

Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Die Mehrheit der Menschen will keinen Krieg. Es sind die Eliten, welche die Menschen dazu bringen. Und ich lasse mich hier nicht von eindimensionalen Schwarz-Weiss-Sehern in eine Schublade oder auf eine Position reduzieren. Hier ist weder die USA, noch die Eu, noch die Ukraine, noch Russland der Gute oder der Boese. Wer solches glaubt ist politisch wirklich sehr naiv und sehr, wirklich sehr ungebildetet, weil nichtswissend ueber Historie.
    Nein, das Ganze ist völlig menschlich und seit der Steinzeit nur waffentechnisch ausgereifter geworden.
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM

Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Multiplex Beitrag anzeigen
    Das, was du bis gestern noch brüskiert abgestritten hast. Da kannst du mal sehen, wie verlogen du bist. Morgen behauptest du dann, niemals was abgestritten zu haben, und hältst andere für naiv, die das aggressive neue Zarenreich für friedliebend gehalten haben...
    Wen willst Du hier verarschen, Junge... ich habe Deinen Blutsbruder Poroschenko zitiert und Ihm eine Unterbringung in der psychatrischen empfohlen.
    Zitatfälschungen führen zu Sperren, schon gewußt? Das nächste mal geht ne Meldung raus.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Multiplex Beitrag anzeigen
    Das, was du bis gestern noch brüskiert abgestritten hast. Da kannst du mal sehen, wie verlogen du bist. Morgen behauptest du dann, niemals was abgestritten zu haben, und hältst andere für naiv, die das aggressive neue Zarenreich für friedliebend gehalten haben...

Du bist auch zu blöd, um persiflage zu verstehen!
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von lobentanz

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Das glaube ich weniger ... das russische Volk ist zwar sehr geduldig, aber es wird sich eines Tages gegen Machtmenschen wie Putin erheben.

Servus umananda
    Die Entwicklung geht schon in diese Richtung Die Landnahme durch Chinesen läuft ständig, Chinesen, und damit China, rücken immer weiter auf russisches Gebiet vor. Russland kann die Chinesen nicht mehr einfach rauswerfen, die chinesische Armee ist der russischen hoch überlegen.
    Levelcode 7 290..... Qualität und Innovation.

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    (...)

Ich geschrieb das Interesse der USA. Du nun versuchst, ausweichend auf das Interesse der Ukraine oder Russland einzugehen. (...)
    Hier geht es ja auch um die russische Invasion in der Ukraine. Also geht es hier um Russland und Ukraine.

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Helgoland Beitrag anzeigen
    Sollte die NATO tatsächlich die Ukraine aufnehmen, käme das einer Kriegserklärung an Russland gleich. ...
    Nein.
    Wie gesagt, sollte Russland als Antwort ein Verteidigungsbündnis mit Neurussland abschliessen,
    dann ist Ruhe im Karton!
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen

Du bist auch zu blöd, um persiflage zu verstehen!
    Das ist keine Persiflage, dass ist ne äußerst dreiste und dümmliche Zitatfälschung. Meine Aussage war:

Russische Panzer zerstören ganzen Ort - Poroschenko warnt vor "umfassendem Krieg"
    Die Lage ist dramatisch. Tausende Kämpfer und Hunderte Panzer sind nach Angaben der Führung in Kiew aus dem Ausland auf ukrainisches Gebiet vorgedrungen.

Der Mann gehört schnellstens in die Klappsmühle.

Das kursive hat er einfach weggelassen. Solche Fälscher gehören in die Box.
    Allerdings spiegelt das wieder, wie im Westen argumentiert wird. Ähnlich sinnentstellend machen es Politiker und Journalisten.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied Benutzerbild von lobentanz

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen

...ich versuche jetzt mal trotz deines blöden Kommentars, höflich zu bleiben...

"Lesen! Gehört eigentlich zur Allgemeinbildung"...verstehen aber auch..!

...und da scheint es bei dir nicht soweit her zu sein, sonst würdest du auf einer sachlichen Frage nicht solch blöde Antwort geben...

Gut....hunderttausende Balten wurden vertrieben ein Schicksal was durch die stalinschen Säuberungen, kaum einem Volk östlich der Oder erspart geblieben ist...

Währenddessen haben die Nazis mehrere Millionen Juden in Europa vernichtet, der Angriff auf Polen, der Sowjetunion und westeuropäischen Staaten forderte abermals Millionen Opfer...

...verstehst du nun, wenn ich frage...

Warum wird Deutschland geliebt und Russland gehasst..?
    Die Frage hast du damit selbst beantwortet. Übrigens wurden die Balten nicht vertrieben, sondern nach Sibirien getrieben wo sie dann umkamen.
    Levelcode 7 290..... Qualität und Innovation.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer