Du bist ebenso wenig in der Lage strategisch zu denken, zu analysieren, abzuwaegen, kurz: zu denken.
Nur das momentane Marktgeschrei, das Geplaerre in den Medien, das hysterisch-emotionale bist du gewohnt. Aber morgen schon wieder vergessen, weil du von Medien und Eliten auf etwas anderes konzentriert wirst.
Ich geschrieb das Interesse der USA. Du nun versuchst, ausweichend auf das Interesse der Ukraine oder Russland einzugehen. Aber warum sollte ich mir jetzt die Muehe machen dies zu beschreiben, wenn ich mir bei dir nicht sicher sein kann das du ein Spammer, ein Strangzersetzer bist, welcher kein Interesse an der Diskussion hat?
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813)
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Levelcode 7 290..... Qualität und Innovation.
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Das ist keine Persiflage, dass ist ne äußerst dreiste und dümmliche Zitatfälschung. Meine Aussage war:
Russische Panzer zerstören ganzen Ort - Poroschenko warnt vor "umfassendem Krieg"
Die Lage ist dramatisch. Tausende Kämpfer und Hunderte Panzer sind nach Angaben der Führung in Kiew aus dem Ausland auf ukrainisches Gebiet vorgedrungen.
Der Mann gehört schnellstens in die Klappsmühle.
Das kursive hat er einfach weggelassen. Solche Fälscher gehören in die Box.
Allerdings spiegelt das wieder, wie im Westen argumentiert wird. Ähnlich sinnentstellend machen es Politiker und Journalisten.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front