Und nichts ist "unumkehrbar"! Und die seltsame "Politik" der Kiewer Junta schon gar nicht!
Und der ukr. Präsident verstieg sich in unendlicher Selbstüberschätzung, dass das kürzliche Treffen mit Putin in Minsk Europa und die Welt verändern werde...
Die Ukraine soll den Teil, in dem mehrheitlich Russen wohnen, und den die verlogenen Kiewer Dummköpfe mit Krieg überziehen, an Russland abgeben.
Dann haben alle was davon:
In der Ukraine zieht Frieden ein, die Kiewer Junta ist die Russen los, die USA und die EU können sich in der Ostukraine breitmachen und austoben, Russland hat dem Westen eine Harke gezeigt und verhindert wenigstens teilweise die weitere Ausbreitung des aggressiven Angriffspaktes NATO nach Osten,
und ich kann wieder ruhiger schlafen und muss nicht wegen begründeter Kriegsangst zum Arzt ...
Die Ostukraine hat weniger als 70% Russen-anteil.
Mehr als 50% gehören der ukrainischen Ethnie an.
Einzig auf der Krim ist der Anteil an Russen größer als 50%, ansonsten haben die Ukrainer die Mehrheit in allen Regionen.
Anders verhält es sich mit der Sprache. Der Osten ist Gemischtsprachig, die Meisten beherrschen beide Sprachen.
Die Mehrheit will aber nichts mit diesen "Separatisten" zu tun haben.
Der NATO beitritt wurde erst nach der Invasion der Russen in der Ukraine ein Thema.
Ist aber verständlich weiß doch keiner was das kranke Hirn Putins als nächstes plant!?
Putin spricht schon von Neurußland, erinnert mich irgendwie an die Ostmark.
Nein, es gibt nur einen in der jüngeren Geschichte beispiellosen Propagandakrieg.
Gegen Russland. Der selbst die westliche Propaganda des kalten Krieges in einigen Bereichen in den Schatten stellt. Wobei damals von beiden Seiten massiv gelogen wurde. Allerdings gab es im Westen noch eher so etwas wie Meinungspluralismus und partiell Seriosität. Diese westliche relative Meinungsfreiheit war einer der moralischen Vorteile der Auseinandersetzung. Dieses moralische Kapital ist vollständig verschleudert worden und hat sich in ein Soll verwandelt.
Geändert von Wolfger von Leginfeld (30.08.2014 um 09:06 Uhr)
Halbwahrheit. Es gibt ja auch eine äusserst mangelhafte Bereitschaft für die Ukraine den Kopf hinzuhalten. Wo sind die mind. 7 Millionen wehrfähigen Männer der Ukraine? Ich denke nur wenige wollen in diesen Konflikt verletzt werden oder sterben. Den meisten ist es egal, ob nun auf den Land das Etikett Russland oder Ukraine steht, die sind eh vom gleichen Stamm. Kurzum: Motivation nahe 0.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.