Doch, darum geht es. Wie ich in meinem Wahlkampfstrang "Die Nordischen" 2008 hier bereits schrieb.
[Links nur für registrierte Nutzer]
„Die Nordischen“ bestreben einen Ausstieg aus der EU, um das europäische Kartenhaus zusammenfallen zu lassen und die Wiedererstarkung der Nationen Europas zu ermöglichen, mit weitgehender Selbstverwaltung ihrer Strukturen. Weiterhin wird ein Bündnis mit Russland angestrebt und eine gleichzeitige Abkehr von Amerika. Russland ist aufgrund seiner Ressourcen und rassischen Nähe zum deutschen Volk der ideale Partner. Wir sehen in Russland Momente unseres nordischen Modells bereits umgesetzt und den globalen Gegenpol zum angloamerikanischen Volkszerstörungssystem im historischen Kontext heraufziehen. Mit den islamischen Ländern wird ein koorperative Partnerschaft angestrebt, die bereits in der deutschen Historie immer existierte und sich vor allem auf gute Wirtschaftsbeziehungen und eine Ablehnung des angloamerikanischen Modells bezieht. Die Entwicklungshilfe wird gestrichen, ausser für verfolgte nordische Minderheiten in anderen Ländern (z.B. Simbabwe). Die Verbindungen zu China werden intensiviert. „Die Nordischen“ lehnen jede Einmischung in die Innenpolitik fremder Völker ab!
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Bei Dir kommt der Strom eben aus der Steckdose, nicht wahr....
Wo kommen wohl die Diamanten in NewYork und Amsterdam her? Aus dem Hafenbecken?
Wie denkt denn die Bundesregierung die "Einfuhr von Diamanten aus Russland" zu kontrollieren, wenn diese über die Schleifer in Tel Aviv oder Antwerpen kommen?
Wieder einmal bestätigt sich, dass in der EU nur Vollidioten sitzen. Wer frißt schon Kaviar? Will man uns im Ernst suggerieren, dass es in den Geschäften dann keinen russischen Kavier mehr gibt?
ich lach mich schon wieder schief...![]()
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

[QUOTE] Stop stop stop, wieder mal beim wahnhaften Rundumschlag. Ich konnte die Sowjets auch nicht leiden und deren Regime mit dem sie den Ostblock unterdrückten.
Du hast immer noch nicht die Zeitenwende realisiert.
1. Dank Reagan hat Gorbatschow den Kommunismus abgelegt und Perestroika eingeführt
2. Russland hat die Menschenrechtskonvention unterschrieben
3. Russland hat die Todesstrafe abgeschafft
4. Russland hat die Marktwirtschaft eingeführt
5. Russland hat sich gutmütig belügen lassen wegen Natoostereweiterung
Du hetzt auf Russland als wären es noch böse Sowjets.
Dabei hat Adenauer die DDR abgeschrieben, weil ihm Neutralität nicht passte.
Ich bin flexibel und schon lange dazu übergegangen, seit 1990 ein neues Kapitel in Russland zu sehen, wofür heutige Politiker nicht ein Stalinerbe auf der Stirn kleben haben wegen Idioten wie dir.
Die imperialistische agressive Grossmacht ist die US geführte NATO, deren Kriege uns Flüchtlingsschwemme bringt, nicht den USA.
Du bist ein nützlicher Idiot der Grünen deren Hetze ist die selbe, ein CIA Produkt übrigens.
Deine dumme Geschichte kennen wir noch besser wie du.hm man hätte sagen können, wir deutschen hättens eigentlich schon verher wissen müssen, weil unsere geschichte nachm 2wk und teilweise auch vorher, mit den russen, war ein betrug, beschiss, knechtung, ausraubung und abzocke. den soli zahlen wir immer noch für den dreck den die russen hinterlassen haben. aber besser du lernst das langsam, als nie....also gib auf mit deinem bockigen verhalten und nimms wie ein mann.
Geändert von Dr Mittendrin (29.08.2014 um 21:42 Uhr)
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Dem jüdischen Kiewer Führungsduo sind doch die ukrainischen Soldatengoym völlig wurscht. Die werden verheizt! Oder sind auch jüdische ukrainische Soldaten an der Ost- Front
Es war im übrigen auch Stalins jüdischer Chefschlächter Kaganowitsch, der für den Holodomor, an dem über 9 Mio.Ukrainer elendig verrecken mußten, verantwortlich war!
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)