User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 5397 von 32492 ErsteErste ... 4397 4897 5297 5347 5387 5393 5394 5395 5396 5397 5398 5399 5400 5401 5407 5447 5497 5897 6397 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 53.961 bis 53.970 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

будьмо! Benutzerbild von Bieleboh

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen

...ich dachte, wir wären über diesen Punkt der Schuldzuweisungen längst hinaus @torio, ...du blendest inzwischen das Vorgehen des rechten Sektors auf dem Maidan, was durch unzählige Bild und Videobeweise gezeigt wurde, völlig aus...

...hier liegst du meiner Ansicht nach genauso falsch, wie deine Einschätzung über den Abschuss von MH17
    Ich kenne die Bilder und Videos, weiß aber auch, dass sie nur einen Teil des Gesamtbildes zeigen.
    Beim Abschuss von MH17 bleibe ich, bis abschließende Ergebnisse vorliegen sollten, bei der hier oft geteilten Meinung, dass es ein unbeabsichtigter Abschuss der Separatisten ist.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Standard AW: Einmarsch Russlands in die Ukraine

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Keineswegs. Es geht nicht um ein Bündnis mit Rußland....
    Doch, darum geht es. Wie ich in meinem Wahlkampfstrang "Die Nordischen" 2008 hier bereits schrieb.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

„Die Nordischen“ bestreben einen Ausstieg aus der EU, um das europäische Kartenhaus zusammenfallen zu lassen und die Wiedererstarkung der Nationen Europas zu ermöglichen, mit weitgehender Selbstverwaltung ihrer Strukturen. Weiterhin wird ein Bündnis mit Russland angestrebt und eine gleichzeitige Abkehr von Amerika. Russland ist aufgrund seiner Ressourcen und rassischen Nähe zum deutschen Volk der ideale Partner. Wir sehen in Russland Momente unseres nordischen Modells bereits umgesetzt und den globalen Gegenpol zum angloamerikanischen Volkszerstörungssystem im historischen Kontext heraufziehen. Mit den islamischen Ländern wird ein koorperative Partnerschaft angestrebt, die bereits in der deutschen Historie immer existierte und sich vor allem auf gute Wirtschaftsbeziehungen und eine Ablehnung des angloamerikanischen Modells bezieht. Die Entwicklungshilfe wird gestrichen, ausser für verfolgte nordische Minderheiten in anderen Ländern (z.B. Simbabwe). Die Verbindungen zu China werden intensiviert. „Die Nordischen“ lehnen jede Einmischung in die Innenpolitik fremder Völker ab!

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Wer bezieht schon Diamanten aus Russland? New York und Amsterdam sind weitaus wichtiger ...

Servus umananda
    Bei Dir kommt der Strom eben aus der Steckdose, nicht wahr....
    Wo kommen wohl die Diamanten in NewYork und Amsterdam her? Aus dem Hafenbecken?

Wie denkt denn die Bundesregierung die "Einfuhr von Diamanten aus Russland" zu kontrollieren, wenn diese über die Schleifer in Tel Aviv oder Antwerpen kommen?
    Wieder einmal bestätigt sich, dass in der EU nur Vollidioten sitzen. Wer frißt schon Kaviar? Will man uns im Ernst suggerieren, dass es in den Geschäften dann keinen russischen Kavier mehr gibt?

ich lach mich schon wieder schief...
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied

Die EU-Bonzen selbst?

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Bei Dir kommt der Strom eben aus der Steckdose, nicht wahr....
    Wo kommen wohl die Diamanten in NewYork und Amsterdam her? Aus dem Hafenbecken?

Wie denkt denn die Bundesregierung die "Einfuhr von Diamanten aus Russland" zu kontrollieren, wenn diese über die Schleifer in Tel Aviv oder Antwerpen kommen?
    Wieder einmal bestätigt sich, dass in der EU nur Vollidioten sitzen. Wer frißt schon Kaviar? Will man uns im Ernst suggerieren, dass es in den Geschäften dann keinen russischen Kavier mehr gibt?

ich lach mich schon wieder schief...

Mitglied Benutzerbild von konkon

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Wäre auch eine Möglichkeit.

Servus umananda
    Hat Kugelfisch nicht einen männlichen Sprössling, wäre doch ein prima Geburtstagsgeschenk.
    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Die Deutschen haben nach der Niederlage 45 und der Shoah jedes Recht aufs eigene Ueberleben verwirkt. Euer endgueltiger Tod wurde nach 45 nur ein wenig hinausgezoegert.

So sehe ich das jedenfalls.

Zitat Zitat von torio Beitrag anzeigen
    Ich kenne die Bilder und Videos, weiß aber auch, dass sie nur einen Teil des Gesamtbildes zeigen.
    Beim Abschuss von MH17 bleibe ich, bis abschließende Ergebnisse vorliegen sollten, bei der hier oft geteilten Meinung, dass es ein unbeabsichtigter Abschuss der Separatisten ist.
    Bleib lieber dabei keinerlei Schuldzuweisungen zu machen, solange das nicht zweifelsfrei geklärt ist - inzwischen dürfte auch klar sein, dass es diese niemals geben wird, um das von Dir zitierte Märchen aufrecht erhalten zu können.

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Keineswegs. Es geht nicht um ein Bündnis mit Rußland. Es geht nur darum zu verhindern daß wieder einmal, nach Afghanistan, Tschetschenien und Georgien, durch NATO Subversion unter der Fuchtel größenwahnsinniger US Regierungen "Demokratie" verbreitet werden soll.

Die UdSSR handelte früher ähnlich, Rußland reagiert seit zwei Jahrzehnten ausschließlich auf Provokationen und Attacken an seinen eigenen Grenzen. Und das sehr verhalten. Der Westen hingegen agiert wie dereinst König Midas. Nur daß nicht aus allem was er anfaßt Gold wird, sondern blutige Scheiße.

Allerdings hat das anscheinend System, denn so blöd kann niemand sein. Es erinnert mich immer mehr an 1984, wo ein Dauerkrieg an irgendwelchen unbekannten Grenzen geführt wird um der eingewickelten Bevölkerung einen äußeren Feind vorzugau(c)keln und die innere Repression zu rechtfertigen.
    Der Tenor und die Wortwahl unserer Medien scheinen jedenfalls bereits direkt abgeschrieben zu sein.
    Eine glänzende Analyse in wenigen Sätzen. Perfekt!
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

[QUOTE]
    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    die einzigen scheisshausparolen verbreiten die putinjubler seit über 5300 strangseiten. du bist jetzt vielleicht etwas enttäuscht, weil die reale wahrheit dir den wind aus den segeln genommen hat. denk dir nix, da bist du nicht der erste und sicher auch nicht der letzte.
    Stop stop stop, wieder mal beim wahnhaften Rundumschlag. Ich konnte die Sowjets auch nicht leiden und deren Regime mit dem sie den Ostblock unterdrückten.
    Du hast immer noch nicht die Zeitenwende realisiert.

1. Dank Reagan hat Gorbatschow den Kommunismus abgelegt und Perestroika eingeführt
    2. Russland hat die Menschenrechtskonvention unterschrieben
    3. Russland hat die Todesstrafe abgeschafft
    4. Russland hat die Marktwirtschaft eingeführt
    5. Russland hat sich gutmütig belügen lassen wegen Natoostereweiterung

Du hetzt auf Russland als wären es noch böse Sowjets.
    Dabei hat Adenauer die DDR abgeschrieben, weil ihm Neutralität nicht passte.

Ich bin flexibel und schon lange dazu übergegangen, seit 1990 ein neues Kapitel in Russland zu sehen, wofür heutige Politiker nicht ein Stalinerbe auf der Stirn kleben haben wegen Idioten wie dir.

Die imperialistische agressive Grossmacht ist die US geführte NATO, deren Kriege uns Flüchtlingsschwemme bringt, nicht den USA.
    Du bist ein nützlicher Idiot der Grünen deren Hetze ist die selbe, ein CIA Produkt übrigens.

hm man hätte sagen können, wir deutschen hättens eigentlich schon verher wissen müssen, weil unsere geschichte nachm 2wk und teilweise auch vorher, mit den russen, war ein betrug, beschiss, knechtung, ausraubung und abzocke. den soli zahlen wir immer noch für den dreck den die russen hinterlassen haben. aber besser du lernst das langsam, als nie....also gib auf mit deinem bockigen verhalten und nimms wie ein mann.
    Deine dumme Geschichte kennen wir noch besser wie du.
    Geändert von Dr Mittendrin (29.08.2014 um 21:42 Uhr)
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Klingt fast wie ein Durchhaltebefehl aus Berlin 1943:

Kiew lehnt Korridor für Abzug eingekesselter Soldaten ab – „Kämpfen bis zum Ende“
    Weiterlesen: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Bei der Gelegenheit wird man gleich die faschistischen Regimenter los, die Schokoporoschenko sonst auf die Füße fallen würden.
    Dumm nur, dass diejenigen Faschisten ihm das in besonderer Weise in den nächsten Monaten danken werden.

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Klingt fast wie ein Durchhaltebefehl aus Berlin 1943:

Kiew lehnt Korridor für Abzug eingekesselter Soldaten ab – „Kämpfen bis zum Ende“
    Weiterlesen: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Dem jüdischen Kiewer Führungsduo sind doch die ukrainischen Soldatengoym völlig wurscht. Die werden verheizt! Oder sind auch jüdische ukrainische Soldaten an der Ost- Front

Es war im übrigen auch Stalins jüdischer Chefschlächter Kaganowitsch, der für den Holodomor, an dem über 9 Mio.Ukrainer elendig verrecken mußten, verantwortlich war!

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer