...ich dachte, wir wären über diesen Punkt der Schuldzuweisungen längst hinaus @torio, ...du blendest inzwischen das Vorgehen des rechten Sektors auf dem Maidan, was durch unzählige Bild und Videobeweise gezeigt wurde, völlig aus...
...hier liegst du meiner Ansicht nach genauso falsch, wie deine Einschätzung über den Abschuss von MH17
NATO Eu und Usa sind Massenmörder ....sie müssen vor Gericht gestellt werden
Wer jetzt immer noch nicht glaubt, dass Putin mit den Separatisten zusammenarbeitet, dem ist nicht mehr zu helfen. Ohne Unterstützung Russlands wären die schon längst nicht mehr da.

Es ging in erster Linie gegen Kiev, unter dem Eindruck von Maidan, wo Menschen an die Macht geputscht worden sind, welche deutlich anmerken liessen das sie von den Menschen im Sueden- und Osten der Ukraine nichts halten. Und die ueberwiegende Mehrheit der Menschen hat fuer Autonomie von Kiev gestimmt. Warum konnte Kiev mit den Menschen nicht reden und hat alle gleich als Terroristen gebrandtmarkt und die Staedte und Zivilisten beschiessen lassen? Wusste Kiev nicht, das es damit die Herzen der Menschen dort endgueltig verliert? Oder war dies ganz im Kalkuel der in der Ukraine herumlaufenden amerikanischen Berater und des CIA? Oder hat man bewusst Menschen aus der Westukraine nach vorne gedraengt um die Menschen aus dem Osten zu verschrecken? Was hat sich der Westen, Kiev dabei gedacht, wenn sie Russenhasser hofieren? Was dann passiert? Das Russland dies natuerlich ausnuetzt fuer seine Propaganda, um die Russen in der Ukraine auf seine zu ziehen und gegen Kiev/Oligarchen aufzubringen, ist doch klar! Bei der Steilvorlage welche der Westen, Kiev ihm liefert. Was ist passiert? Und dabei standen doch Menschen aus dem Westen und auch aus dem Osten der Ukraine zusammen auf dem Maidan um gegen das korrupte System und die Oligarchen zu protestieren. Was ist passiert? Der Dieb Janukowitsch ist gegen den Moerder Porotschenko getauscht worden, die Macht der Oligarchen (siehe Kolomoisky) gestaerkt. Sollte ich Russland dafuer die Schuld geben? Sollte ich feiern das jetzt sowjetische Symbole gefeiert, danach die Sowjetunion wiederaufersteht? Was hat der Westen und dessen idiotischen Eliten da nur angerichtet? Bald zerfaellt das Haus Europa aufgrund von Masseneinwanderung und nun bald kommender Hyperinflation und im Osten ensteht die Sowjetunion neu.
Wirklich: Bravo idiotische-westliche Eliten. Ich habe nichts als Verachtung fuer diese uebrig.
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813)