User in diesem Thread gebannt : Grafenwalder

+ Auf Thema antworten
Seite 21 von 116 ErsteErste ... 11 17 18 19 20 21 22 23 24 25 31 71 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 201 bis 210 von 1156

Thema: Pro USA, pro Westen

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Standard AW: Pro USA, pro Westen

Zitat Zitat von Arnold Beitrag anzeigen
    Daran wird sich auch in absehbarer Zeit klugerweise nichts ändern. Aber ich bedaure, dass eine gute Entwicklung, nämlich auch Russland an diese Gemeinschaft - NATO und EU - näher heranzuführen, derzeit einen großen Rückschlag erleidet.
    russland ist noch in einem lernprozess und wird es irgendwann auch hinbekommen.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

Mitglied Benutzerbild von HansMaier.

Zitat Zitat von Rocko Beitrag anzeigen
    Ach ernsthaft? Sind wir wirtschaftlich ruiniert?
    Hmm...komisch, dass man davon gar nichts merkt, nichtmal im produzierenden Gewerbe!
    Das macht nichts, daß Du nix merkst. Das wird man dir in der
    Glotze, recht bald, im Groben erklären und danach dein Banker im
    Detail...
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

Mitglied Benutzerbild von Arnold

Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Blahh...

Ja, das ist dein Problem, mehr ist nicht mehr drin im Kopf als "Blahh".
    "Wenn wir irgendetwas beim Nationalsozialismus anerkennen, dann ist es die Tatsache, daß ihm zum erstenmal in der Politik die restlose Mobilisierung der menschlichen Dummheit gelungen ist."

Kurt Schumacher (1895-1952), deutscher Politiker und Patriot

GESPERRT

Zitat Zitat von Arnold Beitrag anzeigen
    Ja, das ist dein Problem, mehr ist nicht mehr drin im Kopf als "Blahh".
    Nein, das war kurz für: Dein substanzloses Geschwalle ist mir nicht mal das Lesen wert.

Mitglied Benutzerbild von HansMaier.

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Vielleicht solltest Du, bevor Du derart dilettantischen Unsinn von Dir gibst, Dich doch mal hinter ein paar gute Bücher klemmen und Dich etwas über die Vorgeschichte des Vietnamkrieges schlauer machen, angefangen bei der französischen Kolonialmacht und der Schlacht bei Dien Bien Phu.

Und noch was: Man mag über das seinerzeitige Vordringen des Kommunismus aus China und Russland erbost gewesen sein, aber die richtigen Sauereien haben erst die Amis aufgrund ihres Domino-Schwachsinns und der Stützung des korrupten südvietnamesischen Marionetten-Regimes in Saigon veranstaltet, was dann letztlich darin endete, dass rund drei Millionen Vietnamesen zerfetzt, verbrannt und vergiftet wurden.
    Joa. Und zuvor haben sie noch schlimmer in Korea gewütet.
    Zig Millionen sind in Napalmfeuerstürmen verbrannt worden, von den "Guten".
    Ich werte das gar nicht, Moral ist was subjektives, aber ganz sicher lasse ich
    mir so Leute nicht als die Guten verkaufen...
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

HPF Moderator Benutzerbild von Whiplash

// Grafenwalder ist raus

GESPERRT

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Seit Monaten lese ich nun die Hirngrütze dieser Putin-/Russland-Junkies hier, eine verblödende Halbwahrheit reiht sich an die nächste Dummwichse der immer gleichen User hier! Ich muss jetzt echt mal was los werden! Ist die USA perfekt? Ist der Westen als Ganzes perfekt? Mitnichten! Aber ich bete täglich das ich "unter der Knute der USA in einem besetzten Land aufwachsen" durfte, als in diesen kranken, bigotten und verdickt aggressiven Staaten wie Russland, Nordkorea oder den anderen, "besseren" Staaten! Euch allen hat doch die Freiheit Eure Synapsen zerstört, Eure Birne rafft es einfach nicht das die Welt nicht mehr in einfachen Schwarz/Weiß-Schemata gepresst werden kann! Verpisst Euch doch alle ins hinterste Kamtschatka, da könnt Ihr täglich Kerzen für Putin & Co. anzünden und Euren Freiheitshelden huldigen! Aber geht mir hier nicht mehr auf meine Klöten mit diesem anti-NATO Gesabbel!
    Was sagst du dazu, 500.000 Tausend Kinder oder eine Halbe Millionen Kinder alleine Im Irak gemordet, bzw. verhunger gelassen durch die USA:

Von Uranmunition, und den anderen ganzen Sauerreien an denen ebenfalls aber Hundertausende Unschuldige Menschen sterben durften rede ich noch nicht mal.

Behalte dir dein Mörderpack Terrorstaat Number 1 USA selber für dich. bzw. ich würde es begrüßen wenn du mal die Kost deines ach so geliebten USA's mal selber am Leib zu spüren bekommst, z.b. in Guatanamo als Folter, oder wenn deine Kinder auf Uranmunition verseuchten Panzer spielen (wobei ich es nicht deinem Kinder wünsche sondern dir, dass du mal diese Todesstaub einatmest) und generell schön das Uranstaub genannt oder wenn von oben eine Hellfire Rakte neben dir Platzt und du zum Krüppel wirst und nicht mal Entschädigung bekommst usw.. denn alles was die USA tut ist ja gut gel ? was gut ist dass soll dir zu kommen, ich wünsche dir alles gute, alles gute von Oben von Uran der USA und co.

Das sind wahre Patrioten und Veteranen die die die Wahrheit aussprechen und die Mörder Politik ihrer Regierung kritisieren, das sind wahre Amerikaner:

Wirklich Pro USA zu sein, heißt wie die Amerikaner oben im Video aufzustehen und das Unrecht anzuprangern dass ihre Regierung begeht, also ein wahrer Patriot zu sein.! WANN fängst auch du an PRO USA zu sein?
    Geändert von akainu2012 (29.08.2014 um 21:23 Uhr)

Mitglied Benutzerbild von Arnold

Zitat Zitat von truthCH Beitrag anzeigen
    Wieso ist immer Putin der Provokateur? Wer hat den angefangen im Vorhof zu provozieren? Schon mal eine Karte angesehen welche Staaten in den letzten 20 Jahren alles zur NATO gewechselt sind?

Der Beitritt zur NATO ist die Entscheidung eines souveränen Staates. Nach der Auflösung der Sovjetunion und des Warschauer Pakts war Russland immer darüber informiert und hat zwar Bedenken geäußert, aber dagegen nicht ernstlich protestiert. Warum auch? Die NATO ist ein Verteidigungsbündnis, von dem Russland nichts zu befürchten hat. Im Gegenteil, Russland hatte sich doch der NATO weitgehend angenähert, seit 1991 bindet die NATO Russland durch enge Kooperation in ihre Politik ein.

Ich persönlich würde auch mal ein bisschen forscher werden, wenn um mein Haus rum bzw. vor meinem Haus plötzlich immer mehr Leute zum Verein der " Wir erklären alle zum Feind, die etwas haben das wir wollen - denn dann dürfen wir es uns einfach nehmen " wechseln.

Und nur so nebenbei - Rasmussen giesst ja kein Öl ins Feuer oder? Oder der Bimbo "ennet" dem Teich?

Hier vielleicht noch eine andere Sicht?

Gerade die heutige Situation sollte deutlich machen, wer seine Soldaten marschieren lässt und Aggressor ist und wer sich nicht aggressiv verhält, sondern militärische Schritte ausschließt und immer wieder auf diplomatische Verhandlungen drängt!
    "Wenn wir irgendetwas beim Nationalsozialismus anerkennen, dann ist es die Tatsache, daß ihm zum erstenmal in der Politik die restlose Mobilisierung der menschlichen Dummheit gelungen ist."

Kurt Schumacher (1895-1952), deutscher Politiker und Patriot

GESPERRT

Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Du hast da was mißverstanden.
    Nicht wirklich

Die USA werden einfach nicht mehr
    als Bündnispartner infrage kommen. Es ist noch nicht mal sicher, daß
    die USA als solche Bestand haben...
    Das sehe ich halt gänzlich anders.

Mitglied Benutzerbild von Frankenberger_Funker

Zitat Zitat von Arnold;7364912...[FONT=Book Antiqua
    Die NATO ist ein Verteidigungsbündnis, von dem Russland nichts zu befürchten hat. ...[/FONT]
    Unglaublich, dieses bräsig-dämliche Geschwätz. Frag doch z. B. mal diesen Zombie Albright, welche Ambitionen die bezüglich Russland hat.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer