User in diesem Thread gebannt : Grafenwalder |
"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

Ich kann mich nicht erinnern, dass hier jemand Putin als Messias oder Heilland gepriesen hat. Alles maßlose Überteibung, um sinnvolle Diskussionen auszuschalten. Das gleiche Werkzeug an Übertreibungsechanismen, welches diverse Spindoktoren heute oft ihren Klienten beibringen, um eben jegliche Diskussion im Keim zu ersticken. Mir persönlich ist Putin egal, vielen gefällt aber wahrscheinlich, dass er den großen USA, der Allmacht trotzt. So einfach ist das.
Wieso ist immer Putin der Provokateur? Wer hat den angefangen im Vorhof zu provozieren? Schon mal eine Karte angesehen welche Staaten in den letzten 20 Jahren alles zur NATO gewechselt sind?
Ich persönlich würde auch mal ein bisschen forscher werden, wenn um mein Haus rum bzw. vor meinem Haus plötzlich immer mehr Leute zum Verein der " Wir erklären alle zum Feind, die etwas haben das wir wollen - denn dann dürfen wir es uns einfach nehmen " wechseln.
Und nur so nebenbei - Rasmussen giesst ja kein Öl ins Feuer oder? Oder der Bimbo "ennet" dem Teich?
Hier vielleicht noch eine andere Sicht?
Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.
"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -
Ja, was haben die seinerzeit gelacht...
US-Kavaliersdelikt - muss man nicht weiter drüber nachdenken in Zeiten wo man 3 russische Kradfahrer in Grenznähe als Kriegsgrund ansieht.
Die USA - unbefleckt in Hinsicht auf Grenzverletzungen...
wo sind die Halbwahrheiten?
Was Dich angeht... Am Lachen erkennt man den Narren - insbesondere, wenn einer wie Du über Millionen Tote lacht....
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Richtig! Es kommt eben immer nur auf die jeweilige Perspektive an.
Als die Russen in den Sechzigern ihre Mittelstreckenraketen vor der Haustüre der Amis auf Kuba stationieren wollten, hätte Kennedy beinahe einen atomaren Weltkrieg vom Zaun gebrochen. Seinerzeit hat alles zustimmend genickt und verteidigte die Haltung der USA.
Heute wundert man sich seitens des Westens, dass sich Putin nicht vor die Haustüre kacken lassen will.
Wenn zwei das Gleiche tun....