User in diesem Thread gebannt : Grafenwalder

+ Auf Thema antworten
Seite 18 von 116 ErsteErste ... 8 14 15 16 17 18 19 20 21 22 28 68 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 171 bis 180 von 1156

Thema: Pro USA, pro Westen

Mitglied Benutzerbild von HansMaier.

Standard AW: Pro USA, pro Westen

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Sprecher:Schalte um auf Demokratischen Welle!Wärest du kein NPD Anhänger so würde ich dir ein Paar Sachen verraten!Putin ist nicht euere neue Führer!Er ist der Schutzpatron der Juden in Russland!Er hat den Holocoustleugnung in Russland unter Strafe gestellt und lässt die Synagogen mit Mg bewaffneten Soldaten bewachen!
    Joa, ist so. Und jetzt die spannende Frage, warum...?
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

Mitglied

Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Wie peinlich ist das denn? Dieser Personenkult um Putin den hier einige fröhnen. Putin der neue Heilland, der neue Führer? der Messias?
    Ich kann mich nicht erinnern, dass hier jemand Putin als Messias oder Heilland gepriesen hat. Alles maßlose Überteibung, um sinnvolle Diskussionen auszuschalten. Das gleiche Werkzeug an Übertreibungsechanismen, welches diverse Spindoktoren heute oft ihren Klienten beibringen, um eben jegliche Diskussion im Keim zu ersticken. Mir persönlich ist Putin egal, vielen gefällt aber wahrscheinlich, dass er den großen USA, der Allmacht trotzt. So einfach ist das.

1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH

Zitat Zitat von Arnold Beitrag anzeigen
    Das ist wohl war. Wärst du mal ein anständiger Demokrat geblieben, aber du wolltest es ja nicht anders und hast dich den "kameradschaftlichen" Gehirnwaschungen hingegeben.

Davon abgesehen: sunbeam hat ja nicht ganz Unrecht. Auch wenn man den sog. "Westen" samt der USA und ihre Politik durchaus kritisch sehen darf, so ist eure unkritische Affinität zu ich sage mal: diktaturähnlichen Regimen wie dem Putins unübersehbar. Das ist eindeutig eurer demokratiefeindlichen Einstellung und der Bewunderung von absoluter Macht, die sich gewissenlos über Recht und Gesetz hinwegsetzt, zuzurechnen. Ihr würdet euch lächerlich machen, wenn ihr das leugnen wolltet! Dass Putin augenblicklich mit seinen verbalen und militärischen Provokationen nahe am Rande eines Krieges zumindest mit der Ukraine und eines "Kalten Krieges" mit Europa und den USA wandelt, sollte auch der Dümmste endlich begreifen. Wieviele Menschen werden noch sterben, wieviele ihre Heimat und ihr Eigentum verlieren? Und wofür?
    Wieso ist immer Putin der Provokateur? Wer hat den angefangen im Vorhof zu provozieren? Schon mal eine Karte angesehen welche Staaten in den letzten 20 Jahren alles zur NATO gewechselt sind?

Ich persönlich würde auch mal ein bisschen forscher werden, wenn um mein Haus rum bzw. vor meinem Haus plötzlich immer mehr Leute zum Verein der " Wir erklären alle zum Feind, die etwas haben das wir wollen - denn dann dürfen wir es uns einfach nehmen " wechseln.

Und nur so nebenbei - Rasmussen giesst ja kein Öl ins Feuer oder? Oder der Bimbo "ennet" dem Teich?

Hier vielleicht noch eine andere Sicht?

Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von hthor Beitrag anzeigen
    Russland ist ein Land der Extreme, Wüste, Hitze, Kälte, ewiges Eis, genau so sind auch die Menschen zwischen totaler Freundschaft, Hingabe, Patriotismus und Heimatliebe, Familenmenschen
    genauso auf der anderen Seite, Habsucht, Gier nach Reichtum wofür man die eigene Mutter erschießt, unbarmherzig und volle Härte gegen jeden Gegner, ja es gibt Russen die genauso die Bauern auf die Felder geschickt hätten um nach Minen zu suchen, aber es waren nicht die Russen, sondern die US Army.

Ich habe Berufswegen mit Russen zu tun und mit einigen Pflege ich auch ein Freundschaftliches Verhältniss, sie sind oft sehr melancholisch, fast schon übersensibel und wirken dadurch auch sehr weichlich. Aber wehe dem die fühlen sich in ihre Ehre gekränkt, dann möchte ich die nicht als Feind haben.
    Und sie sind sehr zuverlässig und mir gegenüber immer aufrichtig gewesen.
    Das ist endlich mal ne gelungene Aufklärung über Väterchen Russland.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Das stimmt so nicht, ABBAS, die Verflechtungen, gerade auf dem finanziellen Sektor in seinem eigentlichen Sinn, also von den einfachsten Bankgeschäften bis hin zu den "Umtriebigkeiten" auf den internationalen Finanz und Aktienmärkten, da sind die globalen Abhängigkeiten viel komplizierter.
    Es gibt, in dieser Welt, kein ewiges, nach oben steigendes Wirtschaftswachstum. China und zum Beispiel, hatte den Zenit seines Wirtschaftswachstums im Jahre 2007 erreicht, danach stagnierte das Wachstum des realen Bruttoinlandsprodukts (BIP). Tendenz - fallend.
    In Indien ist es verblüffend ähnlich, Höhepunkt des BIP im Jahre 2007, danach der Einbruch, inzwischen schwankend aber immer noch unter dem BIP aus dem Jahre 2003 liegend.

Ähnlich wieder in Russland, nach dem Erfolgsjahr 2007 der totale Absturz, im Jahr 2009 gar sage und schreibe - 7,8%, danach dümpelte man vor sich hin, die Zukunft sieht ebenfalls nicht rosig aus.

Diese wichtigen Indikatoren der jeweiligen Wirtschaft eines Landes kann und sollte man nicht unberücksichtigt lassen.
    Der Begin der Finanzkrise 2008 führte zu einem weltweiten Einbruch nur ist
    das nicht der springende Punkt. Der ist, wer hat Schulden und bei wem.
    Und da sieht der Ami ganz ganz schlecht aus.
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Grafenwalder Beitrag anzeigen
    Jetzt kommt der Kommie-Kommentier-Roboter mit Laos ... ich lach mir den Arsch ab!
    Ja, was haben die seinerzeit gelacht...
    US-Kavaliersdelikt - muss man nicht weiter drüber nachdenken in Zeiten wo man 3 russische Kradfahrer in Grenznähe als Kriegsgrund ansieht.
    Die USA - unbefleckt in Hinsicht auf Grenzverletzungen...
    wo sind die Halbwahrheiten?
    Was Dich angeht... Am Lachen erkennt man den Narren - insbesondere, wenn einer wie Du über Millionen Tote lacht....
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Gähn. Wie oft seierst Du den Untergang der USA noch herbei? Seit dem Vietnamkrieg heulen so Schwachmaten wie Du den baldigen Absturz der mächtigsten Nation herbei. Und, was ist passiert? Nix! In den 80ern hofftet Ihr wieder, das Ende sei endlich gekommen. Was ist passiert? Wieder nix. Vor 10 Jahren war Eure Hoffnung China, die haben aber zur Zeit andere Probleme. Nun soll' s der KGB-Gnom richten. Abas, gibt es denn schon einen neuen Held am Firmament wenn Putin 2015 weg ist?
    Lol. Das Wort für Bankrott ist USA....
    MfG
    H.Maier

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von truthCH Beitrag anzeigen
    Wieso ist immer Putin der Provokateur? Wer hat den angefangen im Vorhof zu provozieren? Schon mal eine Karte angesehen welche Staaten in den letzten 20 Jahren alles zur NATO gewechselt sind?

Ich persönlich würde auch mal ein bisschen forscher werden, wenn um mein Haus rum bzw. vor meinem Haus plötzlich immer mehr Leute zum Verein der " Wir erklären alle zum Feind, die etwas haben das wir wollen - denn dann dürfen wir es uns einfach nehmen " wechseln.

Und nur so nebenbei - Rasmussen giesst ja kein Öl ins Feuer oder? Oder der Bimbo "ennet" dem Teich?

Tja, komisch, ich dachte RU hätte mehr zu bieten als der Westen. Aber fast alle ex-Sowjetvasallen konnten es kaum erwarten in die NATO zu kommen! Ich frage mich, warum?

GESPERRT

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Noch so ein depperter Putinist. Erbärmlich.
    Tja, ein Putinist und ein *********, der Deutschlands Interessen mit Washingtons Segen verwechselt, werden da wohl nie auf einen grünen Zweig kommen...

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von truthCH Beitrag anzeigen

Richtig! Es kommt eben immer nur auf die jeweilige Perspektive an.

Als die Russen in den Sechzigern ihre Mittelstreckenraketen vor der Haustüre der Amis auf Kuba stationieren wollten, hätte Kennedy beinahe einen atomaren Weltkrieg vom Zaun gebrochen. Seinerzeit hat alles zustimmend genickt und verteidigte die Haltung der USA.

Heute wundert man sich seitens des Westens, dass sich Putin nicht vor die Haustüre kacken lassen will.

Wenn zwei das Gleiche tun....

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer