User in diesem Thread gebannt : Grafenwalder

+ Auf Thema antworten
Seite 20 von 116 ErsteErste ... 10 16 17 18 19 20 21 22 23 24 30 70 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 191 bis 200 von 1156

Thema: Pro USA, pro Westen

Mitglied Benutzerbild von hthor

Standard AW: Pro USA, pro Westen

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Fürstliche Entlohnung, dafür dass die Drecksamis das ganze Land verseucht haben. Grafenwalder kann darüber allerdings nur lachen...
    Vielleicht sollte jemand mal ein Buch über die Erlebnisse vor Ort schreiben. Ich denke, da ist trotz "Tod im Reisfeld" von PSL noch viel zu wenig bekannt.
    ich war fast 10 Jahre in Asien, lieber nicht, weil dann nennt man mich Baron von Münchhausen, weil es einfach zu viele Dinge gibt, die im Westen iemand sich vorstellen kann

GESPERRT

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Fürstliche Entlohnung, dafür dass die Drecksamis das ganze Land verseucht haben. Grafenwalder kann darüber allerdings nur lachen...
    Ich lache über Dich, nicht über die kommunistischen oder amerikanischen Opfer Indochinas, die durch den russischen Eroberungsfeldzug Indochinas und Amerikas Verteidigungskrieg dort verursacht wurden.

1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Tja, komisch, ich dachte RU hätte mehr zu bieten als der Westen. Aber fast alle ex-Sowjetvasallen konnten es kaum erwarten in die NATO zu kommen! Ich frage mich, warum?
    Warum sie wechseln? Weil sie glauben dadurch zu den "Gewinnern" zu gehören - Na ja, das Einzige was es ihnen langfristig bringen wird, wenn sie zur NATO wechseln ist, dass der massgeblich amerikanisch angezettelte Energie- und Ressourcenkrieg auf ihrem Land geführt werden wird.

Die NATO nimmt diese Länder nur auf, damit man schneller einen Zwischenfall erzeugen kann, der dann dazu führt, dass die NATO endlich mal zum Einsatz kommt und man sich dann eben das nehmen kann, was man schon länger begehrt, nämlich die Ressourcen.
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

Mitglied Benutzerbild von Arnold

Zitat Zitat von Rocko Beitrag anzeigen
    Mich wundert das Verhalten Europas nicht mehr...Osteuropa war und ist eh stets auf Seiten der Sowjets, und auch die Bundesrepublik muss nun ihren dämlichen Annektionsplänen bzgl. der DDR Tribut zollen und sich "russischer" ausrichten, den Ossis sei Dank!

Der Rest, beispielsweise Frankreich, stellt sich den Sowjets entgegen...aber die Deutschen wollen halt ihre Ostorientierung durchbringen!

Deutschland war nie wirklich russlandfeindlich. Auch zwei Weltkriege, in denen sich Deutschland und Russland feindlich gegenüberstanden, sollten darüber nicht hinwegtäuschen. Schon in den 1970er Jahren hat deutsche Politik dazu beigetragen, die beiden Machtblöcke des Kalten Krieges einander anzunähern. Nach dem Kalten Krieg hat besonders Deutschland eine wichtige Aufgabe, nämlich die ehem. Gegner des Kalten Krieges enger aneinanderzubinden. Diese Aufgabe ist derzeit wichtiger denn je, denn mit keinem westlichen Politiker pflegt Putin auch heute noch einen so häufigen Gedankenaustausch wie mit Merkel!
    "Wenn wir irgendetwas beim Nationalsozialismus anerkennen, dann ist es die Tatsache, daß ihm zum erstenmal in der Politik die restlose Mobilisierung der menschlichen Dummheit gelungen ist."

Kurt Schumacher (1895-1952), deutscher Politiker und Patriot

GESPERRT

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Du wirst wenig Beiträge finden in denen ich Amerika hoch leben lasse. Auch in der Ukraine hat Amerika da alles andere als brillant agiert.

Wer Putin und seinen Eliten bedingungslos in den Arsch kriecht und andere als *********e diffamiert darf sich meiner Verachtung sicher sein.
    Dann verachte mich halt, ändert auch nichts an zwei Fakten:

1. Wirst du dir schwer tun, von mir erbarmungslosen Putin-Jubel zu finden.
    2. Gibt es eben auch eine legitime russische Sicht der Sache, und die blendest du komplett aus.

1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Richtig! Es kommt eben immer nur auf die jeweilige Perspektive an.

Als die Russen in den Sechzigern ihre Mittelstreckenraketen vor der Haustüre der Amis auf Kuba stationieren wollten, hätte Kennedy beinahe einen atomaren Weltkrieg vom Zaun gebrochen. Seinerzeit hat alles zustimmend genickt und verteidigte die Haltung der USA.

Heute wundert man sich seitens des Westens, dass sich Putin nicht vor die Haustüre kacken lassen will.

Wenn zwei das Gleiche tun....
    Tja, Punkto Raketen ... Die Amerikaner bzw. die NATO stellen ja auch die ganze Zeit irgendwelche Schirme im Vorgarten auf, darum hat ja Medwedew folgende Ansprache gehalten:

Interessant ist auch dieser Ausschnitt aus einem Interview, wo Putin dann sich bedankt, dass der Journalist ihm einen schönen Feierabend mit Humor beschert ..

Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Grafenwalder Beitrag anzeigen
    Ich lache über Dich, nicht über die kommunistischen oder amerikanischen Opfer Indochinas, die durch den russischen Eroberungsfeldzug Indochinas und Amerikas Verteidigungskrieg dort verursacht wurden.
    Vielleicht solltest Du, bevor Du derart dilettantischen Unsinn von Dir gibst, Dich doch mal hinter ein paar gute Bücher klemmen und Dich etwas über die Vorgeschichte des Vietnamkrieges schlauer machen, angefangen bei der französischen Kolonialmacht und der Schlacht bei Dien Bien Phu.

Und noch was: Man mag über das seinerzeitige Vordringen des Kommunismus aus China und Russland erbost gewesen sein, aber die richtigen Sauereien haben erst die Amis aufgrund ihres Domino-Schwachsinns und der Stützung des korrupten südvietnamesischen Marionetten-Regimes in Saigon veranstaltet, was dann letztlich darin endete, dass rund drei Millionen Vietnamesen zerfetzt, verbrannt und vergiftet wurden.

Mitglied Benutzerbild von Arnold

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    wir, europa und die usa zusammen, sind das beste, was der zivilisierten welt passieren konnte. eine fortsetzung dieser partnerschaft ist das non plus ultra!

Daran wird sich auch in absehbarer Zeit klugerweise nichts ändern. Aber ich bedaure, dass eine gute Entwicklung, nämlich auch Russland an diese Gemeinschaft - NATO und EU - näher heranzuführen, derzeit einen großen Rückschlag erleidet.
    "Wenn wir irgendetwas beim Nationalsozialismus anerkennen, dann ist es die Tatsache, daß ihm zum erstenmal in der Politik die restlose Mobilisierung der menschlichen Dummheit gelungen ist."

Kurt Schumacher (1895-1952), deutscher Politiker und Patriot

Mitglied Benutzerbild von HansMaier.

Zitat Zitat von Rocko Beitrag anzeigen
    Also dazu kann ich nur sagen...was glaubt ihr eigentlich?
    Die Struktur der Gesellschaft ist hier genauso, wie in Deutschland auch...oh Wunder, das mag für den ein oder anderen Deutschen ziemlich bitter sein, weil er sich jetzt nicht mehr per se über Dritte erheben kann, es ist aber leider Gottes so!
    Lol. Du wunderst dich, daß der Durchschnittsami genauso doof ist, wie
    der Durchschnittsmichel? Ist doch das selbe Imperium. Wichtig ist, daß
    der Durchschnittsasiate deutlich weniger dämlich ist. Der Westen ist dekadent,
    der Osten aufstrebend.
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Grafenwalder Beitrag anzeigen
    Ja, was bleibt Dir auch anderes übrig in Deiner Hilflosigkeit. Es ist ja immer so, dass Flachfeilen anfangen zu grinsen, wenn sie unsicher sind. Psychologie, verstehst...
    Die fällt dazu halt nichts ein. Bedauernswert.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer