User in diesem Thread gebannt : Grafenwalder |

Sehr guter Beitrag, kann leider grad kein Grün geben.
Die Analyse ist richtig und hat dem Regime und den bestimmenden
jüdischen Oligarchen, lange Zeit die Macht gesichert.
Allerdings zeigen sich jetzt die Nebenwirkungen der Sache.
Der verdummte und dekadente Ami ist, so wie seine Vasallen,
nicht mehr ausreichend konkurenzfähig, um der Herausforderung
durch die Asiaten zu widerstehen.
Hihi, man muss die sheeples erstmal wieder erden und ich habe eine
gute Vorstellung davon, wie man das machen wird....
MfG
H.Maier
"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -
Nee, das war schon immer meine Einstellung, dass ich hier nicht weggehe. Selbst wenn in Russland alles heilig gesprochen wird, was ich mag und Holograusleugnung zum guten Ton gehören würde und alle reich und im Luxus schwelgen, würde ich dort nicht hingegen. Weil ich kein Russe bin.
"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -
Also dazu kann ich nur sagen...was glaubt ihr eigentlich?
Die Struktur der Gesellschaft ist hier genauso, wie in Deutschland auch...oh Wunder, das mag für den ein oder anderen Deutschen ziemlich bitter sein, weil er sich jetzt nicht mehr per se über Dritte erheben kann, es ist aber leider Gottes so!
Russland ist ein Land der Extreme, Wüste, Hitze, Kälte, ewiges Eis, genau so sind auch die Menschen zwischen totaler Freundschaft, Hingabe, Patriotismus und Heimatliebe, Familenmenschen
genauso auf der anderen Seite, Habsucht, Gier nach Reichtum wofür man die eigene Mutter erschießt, unbarmherzig und volle Härte gegen jeden Gegner, ja es gibt Russen die genauso die Bauern auf die Felder geschickt hätten um nach Minen zu suchen, aber es waren nicht die Russen, sondern die US Army.
Ich habe Berufswegen mit Russen zu tun und mit einigen Pflege ich auch ein Freundschaftliches Verhältniss, sie sind oft sehr melancholisch, fast schon übersensibel und wirken dadurch auch sehr weichlich. Aber wehe dem die fühlen sich in ihre Ehre gekränkt, dann möchte ich die nicht als Feind haben.
Und sie sind sehr zuverlässig und mir gegenüber immer aufrichtig gewesen.
Das (sh. Hervorhebung) sind politische Ratschläge aus dem 19. Jh., als die damaligen Großmächte nur auf ihre Interessen sahen und bereit waren, diese rücksichtslos zu verfolgten. Wohin das letztlich führte, ist bekannt.
Heute leben die Staaten nicht mehr nur für sich allein, sondern eingebunden in übergeordnete Gemeinschaften, und haben seit der Mitte des 20. Jh.s angefangen zu lernen, dass sie Rücksichten auf die Staaten, mit denen sie auf vielfältige Weise verbunden sind, nehmen müssen und davon auch für die Durchsetzung eigener Interessen profitieren. Einer dieser Staaten ist Deutschland, das z. B. auf seine europäischen Partner und alle mit den europäischen Staaten irgendwie verwobenen oder verbündeten Staaten Rücksicht nehmen muss, wenn es in Ruhe und Wohlstand leben will. Denn damit es das kann, in Ruhe und Wohlstand leben, braucht es seinerseits die Rücksichtnahme vieler anderer Staaten. Gegenseitige Rücksichtnahme, ein gegenseitiges Geben und Nehmen ist für die Politik seit der Mitte des 20. Jh.s und für das 21. Jh. maßgeblich und unabdingbar! Allein auf Deutschland zu schauen, ausschließlich deutsche Interessen zu vertreten und keine Rücksichten zu üben, wird nur zu Konflikten und zu erheblichen Nachteilen für Deutschland führen. Das gilt natürlich auch für die Chavinisten aller anderen Staaten, die ähnlich wie du denken! Auch Putin wird das lernen müssen, wenn er nicht sein Volk die Zeche zahlen lassen will.
"Wenn wir irgendetwas beim Nationalsozialismus anerkennen, dann ist es die Tatsache, daß ihm zum erstenmal in der Politik die restlose Mobilisierung der menschlichen Dummheit gelungen ist."
Kurt Schumacher (1895-1952), deutscher Politiker und Patriot
Lol. Er hat doch völlig Recht. Der "Westen" ist das Reich der Lüge,
besser kann man das nicht sagen. Die demokrattisch getarnte Oligarchie herrscht
doch nur noch durch Lug und Betrug. Und Insolvenzverschleppung, was den sheeples noch
ganz schwer im Magen liegen wird....
MfG
H.Maier