User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 5366 von 32492 ErsteErste ... 4366 4866 5266 5316 5356 5362 5363 5364 5365 5366 5367 5368 5369 5370 5376 5416 5466 5866 6366 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 53.651 bis 53.660 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Gegen was musst du dich wehren ? >Für dich gibt es grundlos ein böses Russland und eine gute USA. Ich schreibe hier 4 Jahre und die USA ist bei mir gefallen,sehr tief seit der Zeit.
    Ihr stellt Russland immer noch als Sowjetunion dar, obwohl es dort z B die Todesstrafe wie in USA nicht mehr gibt. Mehr Parteien als in USA usw.
    Wer Revolutionen in fremden Ländern anzettelt ist Agressor, ganz einfach.
    Die dreckige Heuchelei der US-Massenmörder, Lügner und Fälscher und deren perverser Handlanger in der NATO

Diejenigen, die sich zu Moralisten aufspielen haben 150000 Zivilisten durch zwei Bomben auf dem Gewissen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Bei Vielen nich verinnerlicht - der massive Einsatz von A-B-C Waffen in der deren Kriegen, von Uranmunition ganz abgesehen.

Kaum einer weiß: Auf ein Land gingen mehr US- Bomben nieder als auf Deutschland im 2. Weltkrieg - und dass, ohne das ihm je der Krieg erklärt worden wäre:
    "Der Bombenangriff auf Laos dauerte gesamthaft mehrere Jahre, wobei eine halbe Million Bombardierungseinsätze geflogen und zwei Millionen Tonnen Bomben abgeworfen wurden. Eine Tatsache, von der die Weltöffentlichkeit nichts erfuhr, da dieser verbrecherische Krieg von den USA als "Geheimkrieg" geführt wurde, von dem niemand etwas erfahren sollte. Bei diesem Bombenterror wurden durch die amerikanische Luftwaffe nicht nur herkömmliche Bomben abgeworfen, von denen viele nicht explodierten, sondern als Blindgänger ins Erdreich eindrangen und heute noch viele Menschenleben fordern, wenn sie explodieren. Wahrheitlich wurden auch viele neue Arten und Waffen dabei getestet und unzählige gefährliche Cluster-Bomben abgeworfen. Dabei handelt es sich um Bomben, in denen sich diverse kleinere Bomben befinden, die verschiedene Grössen aufweisen, wobei die kleinsten etwa Tennisballgrösse haben und die, wenn sie nicht auf Aufprall in die Luft fliegen, bei der geringsten Berührung selbst noch viele Jahrzehnte später explodieren und Splitter sowie Kugellagerkugeln hinausschleudern."
    .... in einer Höhle, in die 473 Frauen, Kinder und alte Menschen geflüchtet waren, die dann jedoch durch drei Kampfbomber angegriffen und bombardiert wurde, wobei alle Flüchtlinge bis zur Unkenntlichkeit verkohlten. Die durch eine Bombe in der Höhle erzeugte Glut war dabei derart gewaltig, dass erst drei Tage später der Platz des Grauens wieder betreten werden konnte.

Und diese Mordbanden wollen Russland "bestrafen" für Taten, die der Westen frei erfindet, Verbrechen wie MH17 vertuscht, Bilder fälscht....
    Wer bisher nicht aufgewacht ist, der sollte sich schnellsten wecken lassen.
    Verhindert die nächsten US-NATO Verbrechen und deren Handlager aus der EU in der Ukraine.
    Merkel, Ashton, Obama, Hollande, Rasmussen und die journalistischen Kriegstreiber stoppen - JETZT.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied

Zitat Zitat von hthor Beitrag anzeigen
    Das ist das Problem des Westens, die sind einfach nicht in der Lage sich in einem anderen Volk reinzuversetzen, die glauben ebend MC Donald Frass und ein paar korrupte Politiker zu wählen ist das höchste zu erreichende Gut was es gibt.
    Das genau die Sanktionen gegen Russland sich das einfach russische Volk sich hinter Putin stellt, ist für sie unvorstellbar. Denn wo sollen sie auch wissen das es sowas wie Nationalstolz gibt, denn in der EU wurde das so gut wieschon ausgerottet. Die paar Loits die sowas noch besitzen werden entweder todgeschwiegen oder belächelt.
    Die EU steht meiner Meinung nach vor weitragenden Entscheidungen die unweigerlich zu einer Zerreisprobe führen und für die weitere Zukunft maßgeblich sein werden.

a) Man unterstützt den Kurs der USA und setzt auf weitere Sanktionen und Drohgebärden durch Stationierung von militärischen Einrichtung an Russlands Grenzen.
    oder b) Man setzt auf eine Lösung im Ukrainekonflikt, die für Russland akzeptabel wäre, und verzichtet auf weitere Santionen, um die Wirtschaft der EU nicht dauerhaft zu gefährden.
    Gold ist Geld, alles andere ist Kredit

JP Morgan

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Heute morgen trat im Frühstücksfernsehen ein sog. "Journalist" von der "Welt" auf. Name ist jetzt uninteressant. Dieser forderte, die Jazenjud-Faschisten nun auch militärisch zu unterstützen. Früher hätte man solche Bastarde wegen "Vorbereitung des Dritten Weltkrieges" hochgezogen. Gott wird sie alle strafen!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Ich warte immer noch auf den Link der Quelle und auf das Zitat darin, dass die Amerikaner sie alle umgebracht haben.
    Rechtschreibung ist die eine Sache Logik und Textverständnis eine andere.
    Das eine benötigt die Fähigkeit des Nachahmens und auswendig lernens, das andere ist ein Zeichen von Rationalität und Intelligenz.

Desweiteren hätte ich gerne von dir den Beleg das ich rigendwann mal behauptet hätte der Irak Einsatz wäre rechtens gewesen, oder das ich bestimmten Schwarz-Weiss Bildern anhänge, und weiterhin darfst du mir gerne begründen wie man durch Fehlaktionen der Amerikaner grundsätzlich auf die guten Absichten Russlands schliessen kann.
    Wenn du den Inhalt diese Postes inhaltlich erfassen kannst ist es um deine Logik vllt doch nicht so schlecht bestellt , aber ich bezweifel das.
    Wer wurde denn aktiv in der Ukraine ? denkst du der hat gute Ansichten ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Hm komisch ? Selbst Poroschenko spricht nicht mehr offiziell von einer Invasion ?

Der schreibt auf seiner Website jetzt:

"I have made a decision to cancel my working visit to the Republic of Turkey due to sharp aggravation of the situation in Donetsk region, particularly in Amvrosiivka and Starobeshevo, as Russian troops were actually brought into Ukraine," the President noted."
    ...

Der CIA muss seine Propaganda das naechste Mal mit den westlichen Konzernmedien und den Vasallen in Europa besser koordinieren. Der Schuss ist jetzt total nach Hinten losgegangen.

Und Putins Truppen sickern immer tiefer in die Ukraine ein...
    Bisher ist jeder Schuß nach hinten losgegangen, dennoch erzielen diese Schüsse bei Unbedarften Wirkung, wie Leserbriefe z.B. in SPON belegen.
    Die meisten hinterfragen nicht, sondern warten nur auf diese Lügen als Argumentaions- und Selbstbestätigungshilfe. Der Motor der Aggitation und Lügen darf nicht ausgehen, sonst bleibt die Kriegskarre stehen.

Mitglied

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Ich warte immer noch auf den Link der Quelle und auf das Zitat darin, dass die Amerikaner sie alle umgebracht haben.
    Rechtschreibung ist die eine Sache Logik und Textverständnis eine andere.
    Das eine benötigt die Fähigkeit des Nachahmens und auswendig lernens, das andere ist ein Zeichen von Rationalität und Intelligenz.

Desweiteren hätte ich gerne von dir den Beleg das ich rigendwann mal behauptet hätte der Irak Einsatz wäre rechtens gewesen, oder das ich bestimmten Schwarz-Weiss Bildern anhänge, und weiterhin darfst du mir gerne begründen wie man durch Fehlaktionen der Amerikaner grundsätzlich auf die guten Absichten Russlands schliessen kann.
    Wenn du den Inhalt diese Postes inhaltlich erfassen kannst ist es um deine Logik vllt doch nicht so schlecht bestellt , aber ich bezweifel das.
    Da willst einen Link? Sagmal, soll ich dich jetzt auch noch aufklären?

Hier ist der Link - 500.000 getötete irakische Kinder - von Madeleine Albright bestätigt! Ist aber in englischer Sprache, übersetzen werde ich es dir nicht auch noch. Steht auch so im UN Bericht!

Gold ist Geld, alles andere ist Kredit

JP Morgan

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Neugier72 Beitrag anzeigen
    Die heute veröffentlichten Arbeitslosenzahlen schreien regelrecht nach weiteren Sanktionen...
    Herr, bitte gib uns eine Führung mit Hirn!
    Wenn die Wirtschaftssanktionen gegen Russland noch verschaerft
    werden wird es noch mehr Arbeitslos geben und die Wirtschaft des
    Westens samt der Wirtschaft der USA faellt in eine tiefe Rezession.

Du Politiker in den westlichen Laendern sind schlicht und einfach
    Totalversager die nicht absehen koennen was ihre Entscheidungen
    bewirken. Die BRICS Staaten und Group 77 Laender halten dagegen
    Wirtschaftsboykotte und Sanktionen des Westens jahrelang aus,
    weil sie die rechtzeitig und lauter neue Maerkte erschlossen haben
    und damit die Irritationen durch Wirtschaftssanktionen sowohl auf
    der Importseite als auch der Exportseite kompensieren koennen!

Die Politiker in den USA und Westeuropa sind Idioten. Anstelle das,
    wie von Regierungen Russlands und Chinas vorgeschlagen wurde,
    zwischen der EU, USA, Russland, China und Indien multilaterale
    Freihandelsabkommen kontraktiert werden und alle Vertragspartner
    sich gegenseitig ueber den Handel mit Geld ueberhaeufen, wollen
    die USA mit der EU nur ein bilaterales Freihandelsabkommen, weil
    die USA nicht in die lautere Konkurrenz zu Russland, China, Indien
    treten wollen. Das TTIP Abkommen ist nichts anderes als Abzocke
    und Uebervorteilung der EU Laender weil die USA auf lauteren Wegen
    nicht mehr in Europa und am Weltmarkt konkurrenzfaehig sind.

Wenn das TTIP durchgedrueckt wird isolieren sich USA und EU selbst
    weil bilaterale Handesabkommen schon lange als postimperialistische
    und als neokolonialisitsche Instrumente nicht nur ueberholt sondern
    im der globalisierten Welt des 21. Jahrhundert nichts mehr bringen.

Die USA und der Westen versetzt sich durch Politikversagen ein Ende!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Heute morgen trat im Frühstücksfernsehen ein sog. "Journalist" von der "Welt" auf. Name ist jetzt uninteressant. Dieser forderte, die Jazenjud-Faschisten nun auch militärisch zu unterstützen. Früher hätte man solche Bastarde wegen "Vorbereitung des Dritten Weltkrieges" hochgezogen. Gott wird sie alle strafen!
    Die Zeit des kritischen Journalismus sind vorbei. In alle Redaktionen wurden inzwischen Propagandisten wie Reichelt, Gafron, Friedman, Bidder und Co. installiert, die nur eine Aufgabe haben - die Bürger mit Falschmeldungen, Lügen und Agitation auf Kurs zu bringen. Selbst Blätter wie Dschungle World, TAZ etc sind inszwischen massiv unterwandert. Alle Printmedien und Fernsehsender sind inzwischen journalistisch versypht. Frontjournalisten haben die Aufgabe die benötigten Bilder zu liefern.

Dazu gibt es umfangreiche Fälscherbüros, die Unpassendes passend machen. Einen Peter Scholl-Latour wird es nicht mehr geben.
    Schon die massive Unterwanderung macht westliche Medien zunehmend unglaubhaft. Einzig das Internet bietet noch Chancen auf freie Informationen.
    Es mag hochtrabend klingen, aber Foren wie dieses und freie Blogs sind die letzten Bastionen der freien Welt. Nicht umsonst versucht man diese zu kontrollieren.

Mitglied Benutzerbild von konkon

Standard AW: Einmarsch Russlands in die Ukraine

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Du hast 10 Lügen, dann stirbst Du... sprach Tollkirsch der Vollhirsch...

Putin stirbt nach einer Woche...
    Merkel stirbt nach 3 Tagen...
    Obama stirbt nach 1 Tag...
    Poroschenko stirbt nach 10 Minuten...
    ... die Wahrheit stirbt sofort.

Quelle: Ich.
    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Die Deutschen haben nach der Niederlage 45 und der Shoah jedes Recht aufs eigene Ueberleben verwirkt. Euer endgueltiger Tod wurde nach 45 nur ein wenig hinausgezoegert.

So sehe ich das jedenfalls.

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Er sägt lediglich den Ast ab, auf dem er sitzt. Das russische Volk wird ihn verjagen, wenn Sanktionen entsprechender Art vom Westen erlassen werden.
    Für wie dämlich hältst Du das russische Volk?

Schon Hitler hat erkannt, das man eine Abhängigkeit leicht überwinden kann....
    Benzin aus Kohle, Gas ebenfalls..... Adolf hat nur keinen Erfolg gehabt, da die Produktionsstätten bombardiert worden sind.
    Putinisten, kauft mehr Lada.......
    Die Stärkung der Inlandsproduktion ist in keinem Fall ein Fehler - und Lada fahren die wenigsten Russen, auch in Zukunft, worauf Du einen lassen kannst.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer