“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Gold ist Geld, alles andere ist Kredit
JP Morgan
Hier die Auswertung des US-Russland-Kampfes anhand des Dollar-Rubel Kurses
[Links nur für registrierte Nutzer]
¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!
Meinst Du?
Kennzahl 2000 (nach Rosstat[Links nur für registrierte Nutzer]) 2010 (nach Rosstat[Links nur für registrierte Nutzer]) Veränderung Bruttoinlandsprodukt ([Links nur für registrierte Nutzer]) in Mrd. [Links nur für registrierte Nutzer] 1.123 2.211 +96,7 % Außenhandel in Mrd. US-$ 149,9 648,4 +332 % Handelsbilanz in Mrd. US-$ 60,7 151,6 +150 % Ausl. Investitionen in Mrd. US-$ 10,9 114,7 +952 % Außenschulden in Mrd. US-$ 166 27,8 −83,3 % Inflation in % 20,2 8,8 −56,5 % Industrieproduktion 100 % 147 % +47 % Löhne, inflationsbereinigt 100 % 242 % +142 % Renten, inflationsbereinigt 100 % 331 % +231 % Einzelhandel 100 % 256 % +156 % Armutsrate in % 29 12,6 −56,6 % Arbeitslosigkeit in % 10,6 7,5 −29,2 % Geburten in Tsd. 1.267 1 790 +41,3 % Sterbefälle in Tsd. 2.225 2 031 −8,7 % Natürl. Bevölkerungsabnahme in Tsd. 959 241 −74,9 % Säuglingssterblichkeit in Tsd. 19,3 13,4 −30,6 % Lebenserwartung in Jahren 65,3 69 +5,7 % Verbrechen in Tsd. 2.952 2 629 −10,9 % Morde in Tsd. 31,8 15,6 −50,9 % Selbstmorde in Tsd. 56,9 33,3 −41,5 % Alkoholvergiftungen in Tsd. 37,2 14,4 −61,3 %
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Das ist das Problem des Westens, die sind einfach nicht in der Lage sich in einem anderen Volk reinzuversetzen, die glauben ebend MC Donald Frass und ein paar korrupte Politiker zu wählen ist das höchste zu erreichende Gut was es gibt.
Das genau die Sanktionen gegen Russland sich das einfach russische Volk sich hinter Putin stellt, ist für sie unvorstellbar. Denn wo sollen sie auch wissen das es sowas wie Nationalstolz gibt, denn in der EU wurde das so gut wieschon ausgerottet. Die paar Loits die sowas noch besitzen werden entweder todgeschwiegen oder belächelt.
NATO: gefälschte Fotos von angeblicher Invasion
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Hm komisch ? Selbst Poroschenko spricht nicht mehr offiziell von einer Invasion ?
Der schreibt auf seiner Website jetzt:
"I have made a decision to cancel my working visit to the Republic of Turkey due to sharp aggravation of the situation in Donetsk region, particularly in Amvrosiivka and Starobeshevo, as Russian troops were actually brought into Ukraine," the President noted."
...
Der CIA muss seine Propaganda das naechste Mal mit den westlichen Konzernmedien und den Vasallen in Europa besser koordinieren. Der Schuss ist jetzt total nach Hinten losgegangen.
Und Putins Truppen sickern immer tiefer in die Ukraine ein...
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Ich warte immer noch auf den Link der Quelle und auf das Zitat darin, dass die Amerikaner sie alle umgebracht haben.
Rechtschreibung ist die eine Sache Logik und Textverständnis eine andere.
Das eine benötigt die Fähigkeit des Nachahmens und auswendig lernens, das andere ist ein Zeichen von Rationalität und Intelligenz.
Desweiteren hätte ich gerne von dir den Beleg das ich rigendwann mal behauptet hätte der Irak Einsatz wäre rechtens gewesen, oder das ich bestimmten Schwarz-Weiss Bildern anhänge, und weiterhin darfst du mir gerne begründen wie man durch Fehlaktionen der Amerikaner grundsätzlich auf die guten Absichten Russlands schliessen kann.
Wenn du den Inhalt diese Postes inhaltlich erfassen kannst ist es um deine Logik vllt doch nicht so schlecht bestellt , aber ich bezweifel das.