User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 5281 von 32492 ErsteErste ... 4281 4781 5181 5231 5271 5277 5278 5279 5280 5281 5282 5283 5284 5285 5291 5331 5381 5781 6281 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 52.801 bis 52.810 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Multiplex

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Junge unerfahrene Soldaten waren bei einer Grenz Patroille, und hatten sich verfahren. Die Grenz Ziehung ist nicht markiert. Ein normaler Vorgang. Wird von der Presse hochgespielt. Putin hat gar Nichts zum Thema gesagt, weil er unbedeutend ist.
    Frag dich lieber mal, was diese Typen an der Grenze überhaupt zu suchen haben!
    Das Detail steckt im Teufel

(Versprecher bei einer Betriebsversammlung)

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Multiplex Beitrag anzeigen
    Doof oder was? Kriegst du überhaupt noch mit, was da draußen abgeht?
    Nicht pöbeln, bring einfach eine Quelle für Deine Aussage, dass Putin eingeräumt habe, es handele sich um Falschirmjäger. Oder hast Du nur dahergeredet.

Mitglied

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    was willst du? dort überall hin liefert russland! russlands waffenexporte sind genauso groß wie die der usa.
    Jodler, du kapierst gar nichts!
    Gold ist Geld, alles andere ist Kredit

JP Morgan

Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Ich gebe nur wieder was der Gefangene im Interview von sich gibt. Was ich von dir Witzfigur halte, welcher sich auf die Logik soviel einbildet in deiner kleinen Welt, alles per Scheuklappenblick auf einen Punkt deines dich aufrecht erhaltenden inneren Universums gerichtet, weisst du ohnehin schon. Ich hoffe nur fuer dich das du nie etwas erlebst, was dein Weltbild zerreisst, an welchem du dich klammerst. Wir alle haben unsere Illusionen, aber es ist besser so wenig wie moeglich zu haben. Du hast noch deinen Glauben an den Westen und an die Medien. Ich habe mich davon z. B. schon vor vielen Jahren getrennt.
    Hast du auch was zur Sache zu sagen? Deine Tagträume interessieren hier keinen.

Mitglied Benutzerbild von hthor

Frag dich lieber mal, was diese Typen an der Grenze überhaupt zu suchen haben!
    na was denn schon, Pilzesammeln

Mitglied Benutzerbild von Olli

Zitat Zitat von Justice Beitrag anzeigen
    Man merkt, dass Sachartschenko zum Militär gehört, jetzt im Kriegszustand ist er schon der Richtige. Wenn der Krieg vorbei ist und Neurussland den Krieg gewinnt, wünsche ich mir [Links nur für registrierte Nutzer] als Präsident. Er ist eine charismatische Persönlichkeit, ist Politiker und populär beim Volk. Aktuell ist er Parlamentsvorsitzender im Parlament Neurusslands.

...sehe ich genauso, dieser Herr Zarjow ist mir auch schon als sehr kompetenter Politiker aufgefallen, obwohl er viel...auch physisch von der Schlägerbanden des rechten Sektors, hat einstecken müssen...

Zitat Zitat von Milla Beitrag anzeigen

Jooop, ein echter Putinist glaubt den größten Schwachsinn wenn‘s nur der Führer sagt!!

Russischer Pizzaservice:
    Pizza wird mittels 5-Achser LKW ausgeliefert, begleiten von einem zweiten, weil der erste ja unterwegs den Geist aufgeben könnte!
    Die ganzen Panzer da wollen vermutlich nur Brötchen holen.

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Hast du auch was zur Sache zu sagen? Deine Tagträume interessieren hier keinen.
    Meinst du irgendjemanden interessiert was du denkst und zu sagen hast? Nicht wirklich, oder?

Aktuelle Karte zum Frontverlauf:

Zur Erinnerung, zwei Tage zurueck:

„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Die Halbwertzeit von russischen Invasionen beim Spiegel:

Heute Nachmittag hier gepostet:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Derselbe Beitrag wenige Stunden später:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Offenbar wird es selbst dem Lügenbaron Lyssenko peinlich, dass die deutsche Presse inzwischen ungeprüft ALLES veröffentlicht, wo die Wortreihe "Russland - Militärfahrzeuge - eindringen" vorkommt.
    Qualitätsjournalismus 2014 hautnah.

Das sind für mich Schweinejournalisten und Kriegshetzer und nichts anderes. Die müssten doch jeden Morgen in den Spiegel kotzen, falls sie so etwas wie ein Gewissen hätten.
    Diese widerlichen Scheißer hetzen seit Jahrzehnten gegen das deutsche Volk, und jetzt wird diese Hetze gegen das russische Volk und seinen Präsidenten ausgedehnt.

Russland sollte alle diese Stricher und Medienlügner , auf Lebenszeit die Einreise nach Russland verwehren und alles Eigentum des Springerkonzerns in Russland einsacken. Dann haben diese Wixxer was zu hetzen.

Selbst im Dritten Reich hat es während der kurzen Friedenszeit, keine solche Hetzpropaganda gegen einen ganzen Staat gegeben.

GESPERRT

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen

...sehe ich genauso, dieser Herr Zarjow ist mir auch schon als sehr kompetenter Politiker aufgefallen, obwohl er viel...auch physisch von der Schlägerbanden des rechten Sektors, hat einstecken müssen...
    Zarjow war meiner Meinung nach der einzige kompetente Teilnehmer der letzten Wahl.
    Er schon sehr früh positiv aufgefallen, als er die Unfähigkeit der eigenen Partei eingestand und dazu Stellung bezog. Alles für die Katz.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer